- GastGast
@fox komplette geschichte (bin jetzt der cyles)
was soll ich machen?
Hi Leute!
Ich weiss nicht was ich mit meiner Freundin machen soll.
Ich bin jetzt ungefähr 9 monate mit ihr zusammen und war auch bis auf die letze woche sehr glücklich.
Aber in dieser Woche läuft nix mehr bei uns sie gibt mir das Gefühl dass ich ihr ja so egal wär. Ich hab sie dann wie immer wenns bei uns probleme gibt darauf angesprochen warum sie sich so komisch verhält. Und sie meinte dass ich sie aufrege. Sie beginnt sofort aggressiv zu reagieren bei jeder Kleinigkeit. Bei uns sind öffters mal Streits angesagt. Doch es handelt sich dabei um solche Sachen wie z.B "warum rufst du erst so spät an". Auf solche Sachen reagiert sie ganz komisch und vernachlässigt mich dann total. Ich hab dann gemeint wenn wir beide so sturr sind werden wir veruschen uns zu änder. Sie meint dann immer ja es hat doch eh keinen Sinn es zu versuchen weil des eh nix wird. Sie meint die gesamte Beziehung sei ne Katahstrophe, aber wenn ich zu ihr sag ja gut wenn du das meinst dann lass uns doch die Beziehung beeden. Sie ist dann bei dieser Frage immer ganz leise und sagt nix mehr schaut komisch auf den boden oder wo anders hin. Und ich mein das sind nun wirklich keine alzu großen Probleme. Kann mir einer einen Rat geben soll ich die Beziehung lassen. Sie ist mir mehr als 3 Jahre hinterher gelaufen und ich hab sie nie so wirklich gemocht. Doch jetzt bin ich total in sie verknallt aber sie wird immer unhöfflicher zu mir. Sie gibt mir einfach das Gefühl dass ich sie nicht mehr interrisier. Ich kann nix essen nicht schlafen und bin die ganze zeit voll down. Sie sieht das auch aber macht nix dagegen.
Naja das ist mein Problem danke leute im vorraus
dann von fox::
Owei, damit hat meine Ex-Freundin auch nach 4 Jahren angefangen - wegen jedem Mist wird man angemeckert. MAch nicht den gleichen Fehler wie ich und akzeptier das.
Ich sehe bei dir 2 Möglichkeiten. 1. Sie mag nicht mehr, ist aber zu feige - jedenfalls klingt ihr Verhalten etwas danach. 2. Du machst dich wieder etwas zu dem, was du mal für sie warst - unerreichbar. Vielleicht nicht ganz so krass, aber ein wenig Rückzug kann letztendlich wohl beides bewirken - entweder sie wird wieder etwas "heißer" auf dich, oder ihr entfernt euch voneinander.
und heute:
hi leude
hey fox du hattest vollkommen recht.
ich hab sie heute wieder darauf angesprochen und sie hat gemeint dass sie mich nicht mehr so mag sie meinte von 100% noch zu 30%. und sie hat gemeint ich soll mir keine neue freundin nehmen und sie macht das auch nicht. außerdem hat sie gemeint dass wir uns jeden 2 tag treffen sollten und telefonieren sollten. jetzt ist aufjeden fall erst mal schluss. was meint ihr soll ich da noch mitmachen und mich weiterhin mit ihr treffen??. da trotz dass sie mich so verletzt hat möcht ich sie gerne sehn. sie war heute auf meinem schoss gehockt und hat mir einen abschiedskuss gegeben. Ich will sie nicht verlieren aber ich weiss nicht ob ich das nochmal pack. wenn das dann wieder kommt. :/ ich hab mich total in sie verliebt doch jetzt hat sie mir so wehgetan dass ich diese liebe ziemlich schnell verlier. aber ich hab trotzallem immer noch liebeskummer.
hmm
danke für eure antworten oO
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Also was das Thema Respektlosigkeit während der Beziehung angeht bin ich relativ erfahren, ich hab mir viel zu viel von ihr gefallen lassen und nie Konsequenzen gezogen aus Angst sie zu verlieren...
Du liebst sie? Dann versuch es - immerhin scheinst du ihr noch was zu bedeuten, sie hat dich ja darum gebeten, dich nicht nach etwas neuem umzusehen.
Aber wieso is denn gleich Schluss jetz? Wer hat das denn in die Wege geleitet? Du oder sie?
Du hast jetz Angst davor, dass sie dich wieder so behandeln wird, wie zuvor, wenn es nochmal was wird? Mein Fehler war eben, dass ich ihr nie Kontra gegeben hab - wie lief das senn bei euch ab, wenn sie mal wieder "ausfällig" wurde?
Und nicht lauter neue Threads eröffnen
Is mir ja schon fast peinlich, dass mein Name gleich in 2 Thread-Themen steht
- GastGast
von cyles
ja gut mach ich net mehr oO

also wenn sie mich mal wieder komisch angeredet hat (sie ist zwar nie lauter geworden) hab ich ihr das auch gesagt dass des scheisse war was ich gemacht hab oder dass ich das versuch zu ändern.
mit dem schluss machen war von uns beiden. ich will sie aber jeden tag sehn und mit ihr zusammen sein.
und ich glaub dass sie das auch will. sie meint immer am abend oder nachmittags kann ich jeder zeit bei ihr anrufen und mich mit ihr treffen.
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Also auch kleinbei gegeben... Bist wohl genauso ein kleiner Streitvermeider wie ichOriginal von Gast
also wenn sie mich mal wieder komisch angeredet hat (sie ist zwar nie lauter geworden) hab ich ihr das auch gesagt dass des scheisse war was ich gemacht hab oder dass ich das versuch zu ändern.
Hmm, zu viel melden ist vielleicht nicht gut, aber zu wenig melden vielleicht auch nicht... Bei solchen Rückzugs-und-Rar-mach-Situationen kenn ich mich nicht so gut aus... Alle sagen immer, dass man sich dann mal einfach eine Zeit lang garnicht mehr melden soll, aber davon bin ich nicht unbedingt so überzeugt - konnte es aber auch noch nicht selbst ausprobieren...
Vielleicht schaut ja außer mir noch jmd rein
Geh jetz mal ins Bett morgen is Uni... gn8
btw. ich glaub, dass ihr beide das schon wieder geregelt kriegt!
- GastGast
ok danke
und noch eins hat sie gemeint:
wenn wir nicht mehr zusammen sind möchte sie mit mir ihr erstes mal haben und mit mir öffters mal einfach so sex haben !!
hmm soll ich das akzeptieren wenns nix mehr mit uns wird? oder sollte ich das besser lassen
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Also da bin ich der Überzeugung, dass du das nicht tun solltest - dich gibts entweder ganz oder gar nicht!
Wenn si mit dir ihr erstes Mal haben möchte, dann musst du ihr doch viel bedeuten! Manchmal versteh ich die Mädels überhaupt net...
So jetz aber gn8, bis morgen