Hopperl Hopperl ist offline

Erfahrener Benutzer

chance, obwohl ne beziehung dazwischen?

mich würde mal interessieren, ob ihr eurem ex noch ne chance geben würdet, wenn er ankommt dich wieder haben will, aber dazwischen ne andre hatte? wie seht ihr das?

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    ganz ehrlich... ich weiß es net...

sie ist ja gleich nach der beziehung mit nem neuen zusammengekommen... und hat mir nix gesagt... hab es nun nach 3 wochen herausgefunden und bin im moment sooo stinkig... obwohl sie soo die liebe war, und ich alles für sie getan hätte.... sie will halt ihren spaß...

wenn sie wiederankommt.. vllt. in 2 oder 3 jahren... dann hielte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wir wieder zusammenkommen...
    im moment... weiß ich net... ob mein stolz oder mein herz siegen würde... wahrscheinlich letzteres wie jedes mal... grmpf...

Erfahrener Benutzer
    bist nicht so froh, daß herz immer siegt? bei meinem wusste ich zum glück nichts davon, als er mit ihr zusammen war, hat es mir gelich beim ersten kontakt wieder gesagt. war ganz schön verletzt.

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    naja habs "hintenrum" erfahren am samstag...

ist schon nen stich ins herz, und nochmal rumgedreht...

unwissenheit wäre mir da lieber gewesen... der aufrichtigkeit vom ersten moment an...

"du schnuck, ich habe mich in einen anderen verliebt..."

aber dieses ich liebe dich nicht mehr... und hab da jemanden kennengelernt.. aber da iss nix... nix ernstes und er ist gar net so toll... ich will halt nur meinen spaß haben... urgs... *knacks* dann wurde man noch von allen menschen angelogen in der beziehung... und von einem besoffenen erfährt man es dann...

eigentlich dachte ich es mir ja... hat mein herz mir gesagt... ("hey du warte mal, da stimmt doch was nicht")... leider tut es nur immer weh.. und dieses gefphl im bauch und in der brust ist ja alles andere als angenehm...
    wenn sie wiederkäme... tja... würde es wieder losgehen... die ungewissheit... die angst... neeee... nicht im moment... ich sag ja... vllt. wenn sie reifer geworden ist und das kiffen sein lässt...

Gast
    Gast
    Ich würde meinem Ex noch eine Chance geben,er hat mit mir vor 4 wochen Schluss gemacht und ich kann es immer noch nicht fassen und will es nicht wahrhaben!Es wäre vielleicht ein Fehler,aber ich hätte solche Angst dass es doch geklappt hätte wenn ich das Risiko eingegangen wäre.Ich könnte nicht damit leben es nicht wieder versucht zu haben und tiefer wie jetzt kann ich auch nicht mehr fallen! ;(

Bertie Bertie ist offline

Erfahrener Benutzer
    OK: jetzt ich:

Vor über 4 Monaten! Direkt ein neuer! Trotzdem JAAAAA!

Fabian& Fabian& ist offline

Benutzer
    Komisch, ich hab heut nacht überlegt so ein topic zu eröffnen ….

Wenn sie noch mal ankommt, versuch ich stark zu sein und lass sie kämpfen, wenn sie es ernst meint wird sie es auch machen
    Aber was ist wenn es nach hinten los geht? Ich meine wenn sie denkt ich will sie nie wieder…..
    Ich hab kein plan was ich genau machen würde

Gast
    Gast
    ich glaub ich würd es nicht packen ihn wieder zu nehmen, wenn ne andere dazwischen gewesen wäre, dann würd ich immer nachdenken was die wohl so gemacht haben und das jetzt wieder mit mir, nee, da wird mir ganz schlecht, ic könnte das nicht, mir hat die ex freundin ja schon gereicht, also von mir ganz klar nein!!!

Erfahrener Benutzer
    und was wenn er kommen würde und sagt ich will dich wieder, hab aber keine kraft mehr zu kämpfen? und er hatte ne andre dazwischen?
    @lefootbag: das mit dem kiffen ist scheiße, sollte sie wirklich lassen, aber muss dir ja total schlecht gegangen sein am samstag, mich hätte das in der losentwicklungsphase um wochen zurückgeworfen, wie gehts dir jetzt damit? kannst du so besser begreifen, daß schluss ist oder tut es einfach immer nur noch weh?

Pförz Pförz ist offline

Neuer Benutzer

chance, obwohl ne beziehung dazwischen?

Hei *c3
    Ja weil ich sie immernoch liebe, obwohl sie seit 2 Monaten einen anderen hat.

Um auf "chance, obwohl ne beziehung dazwischen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.