Thema: Er redet nicht mehr mit mir
- GastGast
Er redet nicht mehr mit mir
Hallo ihr lieben
ich bin jetzt ein halbes jahr mit meinem freund zusammen, wir kennen uns aber schon 4 jahre...und seit weihnachten ungefähr redet er einfach nicht mehr mit mir...wenn ich anrufe geht er nicht ans telefon...wenn ich ihm ne sms schreibe kommt bloß zurück, dass wir demnächst reden werden...ich kann machen was ich will....es bringt nichts!Und einfach bei ihm vorbei fahren, dazu fehlt mir der mut und naja er wohnt nicht gerade um die ecke...
anscheind scheinen alle zu wissen, dass es eh nicht zwischen uns klappen konnte und die luft draußen ist, aber ich liebe ihn doch!!!!!!
Ich schreibe ihm jeden Tag, dass wir reden sollen, dass ich ihn lieb hab- ich weiß, dass es falsch ist, aber ich kann einfach nicht anders.
es macht mich so fertig!!!!was soll ich denn machen?wie kann ich ihn wieder zurück gewinnen...ich meine es ist ja nicht schluss- er redet ja nicht mit mir und ich kann nicht schluss machen...
ich habe mich seitdem total verändert, ich hab das lachen verlernt, bin nur noch am weinen und ziehe mich total zurück.
ich bin so verzweifelt....bitte helft mir!!!Ich kann einfach nicht los lassen....es bringt mich noch um.
- Erfahrener Benutzer
Pseudo
Hallo Gast,
willst du ihn zurück oder willst du ihn zum Teufel jagen. Sorry, wegen dem harten einstieg, aber sms schreiben und ihm sagen dsas du ihn liebst ist der falsche Weg!
Hat er sich eigentlich in letzter Zeit seltsam verhalten?
LG
NetEasy
- GastGast
Nein, ich liebe ihn ich kann ihn nicht zum Teufel jagen, außerdem hatte ich ihm zu weihnachten eine reise geschenkt....ich hatte mich so gefreut...
aber wie bekomme ich ihn denn dazu mit mir zu reden??es ist so schrecklich...wenn man nicht weiß was sache ist...
er hat sich nicht komisch verhalten
- Erfahrener Benutzer
Pseudo
Wie alt seit ihr eigentlich?
Ich hab ein bischen das Gefühl du klammerst zu stark an ihm und er will es nicht.
- GastGast
nein, ich liebe ihn ich kann ihn nicht zum teufel jagen... es ist so schlimm...ich will endlich gewissheit haben...
hatte ihm zu weihnachten ne reise geschenkt und mich schon so gefreut...
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll....es tut so weh
es ist vorher auch nichts vorgefallen...
- GastGast
da seht man mal wie verwirrt ich bin, jetzt poste ich schon doppelt...
sind beide 20
- Erfahrener Benutzer
Pseudo
schreib ihn doch einen Brief, zwar läufst du gefahr das er mit dir schluß macht aber hierbei kannst du deine ganzen Gefühle rein packen oder warte bis er dich anruft . Wie oft habt ihr den früher mit einander telefoniert?
LG
NetEasy
- GastGast
Den Fall hatte ich schon zweimal. Und ich kann dir nur sagen, lass ihn einfach in Ruhe. Sorry, klingt hart, aber du machst dich nur selbst kaputt. Ich kenn das Gefühl, wenn man verzweifelt mit jemandem reden will und einfach nichts zurückkommt. Man möchte am liebsten nur noch heulen und fragt sich warum. Ich bin da auch gefährlich, dass ich dauernd anrufe und maile, aber es ist am besten, wenn du ihn einfach nicht mehr anrufst und ihm nicht mehr mailst. Das ist zwar verdammt schwer, aber für dich am besten. Wenn er irgendwann reden will, meldet er sich und wenn nicht, ist er es - so leid es mir tut - einfach nicht wert, dass du ihm nachtrauerst. Klar möchtest du die Sache klären und mit ihm reden, aber es muss von ihm kommen. Und wenn du ihn drängst, blockt er noch mehr ab.
- Erfahrener Benutzer
Pseudo
ich glaub das ist einfach der Freiheitsgedanke den wir Männer in uns tragen, wir wollen die ständige Kontrolle und Geborgenheit nicht unbedingt in Form von sms , Telefonaten...
Wir wollen wir ein Raubkatze zu unsere "Familie" zurück kehren ohne das die Familie uns verfolgt....
- Erfahrener Benutzer
Hopperl
ich kenne das auch.mein ex wolte auch keine aussprache, ich sagte es sei schluß, er fragt nix mehr und wollte seitdem absolut nicht mit mir reden.
dieses ganze drängeln ist echt schlecht, hab ich schon so oft gemacht und immer hat es alles nur verschlimmert. nen brief ist echt eine gute idee. oder ne mail. da wird er drauf antworten müssen.
viel erfolg, ann deine verzweiflung sehr gut nachvollziehen.