Thema: Bin ich verrückt?????????
- Neuer Benutzer
Pförz
Bin ich verrückt?????????
Hei
Ich bin gerade am überlegen ob ich verückt bin o. bescheuert oder ich weis nich was.
2 Tage vor Weinachten hat mir meine Frau gesagt das sie einen anderen liebt. Nach 18 Jahren.
Ich liebe nichts und niemanden sosehr wie sie.
Wir kommen super miteinander aus, sind sowas wie Freunde.
Ich leide wie ein Hund und kann ihr gleichzeitig nicht böse sein.
Inzwischen habe eingesehen das ich zuviele Fehler gemacht habe, sie hat ihre auch eingesehen. Ich liebe sie immernoch kann einfach keinen Hass entwickeln.
Will ihr ständig helfen das es ihr gut geht.
Anstatt sie linksliegen zulassen helfe ich ihr dabei, ihre Sachen aus unserer Wohnung zuholen. Packe alles ein. Trage es in ihr Auto. Sie sagt: sie wird niewieder zu mir zurück kommen; Ich liebe den Anderen.
Ich kann ihr nicht Böse sein und helfe ihr dabei die Trennung zu vollenden.
Ralf
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hi!
Was willst du hören? Mich würde es freuen wenn ich in der Lage deiner Frau wäre, aber wenn ich in deiner Lage wär...????
Lass dich nicht ausnutzen. Sie hat dir ja ganz klar gesagt dass es nichts mehr wird. Einen neuen... Es wird nix bringen wenn du ihr immer hilfst und hinterherrennst deswegen wird sie nicht zurückkommen.
Ansonsten... Versuch deine Fehler das nächste mal nicht zu machen und ich hoffe dass du irgendwie mit dieser miesen Lage klarkommst. Habt ihr Kinder? Wenn nicht würde ich an deiner Stelle Abstand nehmen denn wenn du sie noch andauernd siest, tust du dir doch nur selber weh.
Verückt ist das sicher nicht, bescheuert vielleicht ein bißchen, aber verständlich, eigentlich ja sehr nett von dir, aber trotzdem musst du es lassen sonst macht sie dich nämlich irgendwann total verrückt.
Ich hoffe du hast viele Freunde.
little~angel
- GastGast
Ich habe selber eine lange beziehung hinter mir(hinter mir ist vieleicht übertrieben)aber ich kann nur sagen wenn du sie noch Liebst halte abstandt sonst bringt es dich irgendwann um.Sie hat sich entschlossen so schwer das auch für dich ist,gehe ihr aus dem weg regle die sachen die noch zu regeln sind und dann mache dir keine selbstvorwürfe.Sie hat dich verlassen nicht umgedreht du hast vieleicht einige Fehler gemacht nur ist der Mensch der bei der ersten krise abhaut und dich nach 18Jahren stehen lässt es wert sich mit selbstvorwürfen Kaputt zu machen.Eindeutig nein.Gehe unterwegs,lenke dich ab,gehe zu Freunden ,mache Sport(auch wenn du das vorher noch nicht gemacht hast),ich weiß das mann keine Lust dazu hat aber wenn man das erste mal merkt das das was bringt Freut man sich darüber.Ich kann dir sagen jetzt liegt eine verdammt schwere Zeit vor dir aber du siehst an mir das du nicht alleine auf der Welt bist,und anderen das auch nach so langer Zeit passiert.
- Neuer Benutzer
Pförz
Bin ich verrückt?????????
ich danke euch für euren Beistand und euren Rat, und werde versuchen Abstand zu halten. Freunde hab ich nicht viele, war zulang im Ausland und hab mich nicht um sie gekümmert. Selber schuld.
Mit dem Sport hab ich schon angefangen. Laufe jeden Morgen eine Runde durch den Wald. Nicht ganz einfach bei 40 Ziegaretten am Tag. Aber mit dem Qualmen ist hoffentlich bald schluß.
Ich werde drüber wekkommen, mit hilfe des Forums und der Freunde die ich noch habe (2)
liebe grüße Ralf
- GastGast
Hallo Ralf!
Ich wünsch dir alles Gute. Hoffentlich kannst du Abstand halten (hilft am besten) und kommst bald drüber weg. Und Ablenkung ist wirklich gut! Vielleicht hörst du ja zu rauchen auf oder änderst irgendwas anderes in deinem Leben - das macht es irgendwie leichter finde ich!
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
kann dir nur viel kraft wünschen.
scheint irgendwie keine garantie für liebe zu geben.
du kannst nichts tun.ausser für dich.
versuch DEIN leben aufzubauen.sie verlässt dich?
sowas passiert vielen männern.die die ihr leben und sich selbst aufgeben,sterben früh und haben nichts mehr vom leben.
die die ihr leben neu beginnen,ihre chance für nen neuanfang nutzen haben noch ein langens und erfülltes leben.
man kann auch die grosse liebe jenseits der 40 finden(weiss ja nicht wie alt du bist).hab's selbst noch in der verwandschaft erlebt.
gib nicht auf.