Thema: geht wieder alles kaputt
- Neuer Benutzer
saure-Kirsche
geht wieder alles kaputt
Hallo liebe Leute,
ich warvor einem Jahr schon mal hier mit fast dem gleichen Problem. Die Beziehung zu meinem Freun geht gerade den Bach runter. Wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen und er ist total komisch. Er ist so abwesend, ignoriert alles etc. Ich habe ihn drauf angesprochen, was er hat. Er meinte ihm geht soviel im Kopf herum, er braucht jetzt seine Ruhe. Vor einem Jahr hat er das auch gemacht, auch im Januar. Damals hieß es auf einmal es ist Schluß, dann doch nicht mehr und dann hat er mich verlassen mit der Begründung er liebt mich nicht mehr. Eas eigentlich keiner geglaubt hat, er hatte zu viele Probleme und wollte das erstmal mit sich selber klären. Er kam dann irgendwann wieder an, kämpfte um mich und dann waren wir wieder zusammen. Jetzt geht das schon wieder los. Ich habe solche Angst das sich das alles wiederholt. Hat er denn nichts daraus gelernt?
Gestern haben wir uns denn gestritten weil das schon eine Woche so geht. Und mir das einfach weh tut und ich solche Angst habe, das alles wieder kaputt geht. Er meinte er will jetzt Egoist sein, muß an sich denken, er braucht Ruhe und hat auf solche Gefühlsdinger von mir jetztkeinen Bock. Er will auch nicht sagen was er hat.Ich kann ihn ja rausschmeißen! Ja das hat er gesagt. Ich dachte erst ich habe mich verhört, aber es ist so. Was soll ich denn jetzt machen. Ich will ihn nicht verlieren, habe aber auch keine Lust das er mir wieder auf meinen Gefühlen rumtritt. Ich will ihm ja seine Ruhe geben, aber auf Kosten meiner GefühleEine Beziehung ist doch das man darüberredet, oder?
- Erfahrener Benutzer
Bertie
Kick him!
Vielleicht gehen ihm ja dann die augen auf!!!!