Thema: rar machen?
- GastGast
rar machen?
Hallo,
ich hab eine Frage. Mein Freund hat vor ca. 3 Wochen mit mir Schluss gemacht (den Grund weiß ich immer noch nicht) Es war kurz Funkstille und ich war dann immer die jenige die sich aufgedrängt hat. Er hat fast nie reagiert. Immer erst wenn ich sauer geworden bin hat er sich gemeldet.
Soll ich mich vielleicht mal rar machen? Könnte ich ihn dadurch zurückbekommen? Wenn er glaubt dass ich ihm nicht mehr nachlaufe? Denn lieben tu ich ihn immer noch sehr.
- Erfahrener Benutzer
karola22
Es ist nicht gesagt das du ihn so zurück bekommst.
Aber wenn du dich ihm immer so aufdrängst, wird er dir sicher irgendwann gar nicht mehr antworten weil es ihm einfach auf die nerven geht. Und damit habt ihr auch als normale Freunde wenig chancen, wenn dir daran überhaupt etwas liegt.
Wenn er Kontakt mit dir möchte, wird er sich sicher bei dir melden, und wenn nicht dann solltest du ihn nicht bedrängen, auch wenn es schwer fällt. Gib ihm ein paar Wochen Zeit und versuch es dann nochmal wenn sich alles etwas beruhigt hat.
Aber wenn du ihm auf die Nerven gehst wird er sich nur weiter von dir entfernen und das ist ja nicht Sinn der Sache.