Hallo Leute,
manche kennen meine Geschichte und haben mir
Tips gegeben.Der beste Tip war sich nicht zu melden.
Meine Ex hat sich vor 6 Wochen getrennt und sich nie gemeldet, ich habe mich auch nicht mehr gemeldet und jetzt kammen die ersten beiden E-mails.
Zwar steht da nicht drin ich will dich zurück aber für mich klingt es so als ob sie den Kontakt wieder haben will.
Jetzt bin ich dran und drehe den Spiez um und antworte erst Tage später auf ihre Mail.
Kann nur den Tip weiter geben meldet euch auch erstmal
NICHT, auch wenn es schwer fählt.
meinste das ganze hat auch sinn, wenn man nach der trennung ein paar wochen kontakt hatte und sich dann erst jetzt zurück zieht, oder hab ich meine chance vertan?er hat sich direkt die ganze zeit bei mir gemeldet!!!!!antworte bitte
weiß nicht, es hat sich eigentlich nicht verändert.melde ich mich nicht, dann meldet er sich so lang bis ich wieder was von mir hören lasse.glaub da ist bei ihm gefühlsmäßig noch alles da, er hat glaub eher angst vor einer so ernsten bezihung,weil er dann verletzlich wird. er benutzt immernoch kosenamen für mich...ach alles scheiße und ich mach mir natürlich laufend hoffnung, dass er wieder kommt.danke schonmal, dass du mir geantwortet hast!
gruß lola
so ein hin und her ist auch nicht gut. sag ihn er soll sich entscheiden ob er eine beziehung will oder nicht. du gehst sonst kaputt. du mußt ihn auch ein wenig das gefühl geben das er dich auch verlieren kann.
Um auf "Durchhalten!!!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen...
Ich habe vor einigen Wochen, in einem Club, einen Typen kennengelernt und wir fanden uns beide scheinbar sympathisch und haben Nummern...
mich beschäftigt jetzt seit 2 tagen eine erlebte Sache und ich weiss auch nicht wie ich damit umgehen soll.
Muss euch dazu allerdings noch eine Vorgeschichte erzählen damit ihr auch versteht wieso...