Gast
    Gast

Durchhalten!!!!!!!

Hallo Leute,
    manche kennen meine Geschichte und haben mir
    Tips gegeben.Der beste Tip war sich nicht zu melden.
    Meine Ex hat sich vor 6 Wochen getrennt und sich nie gemeldet, ich habe mich auch nicht mehr gemeldet und jetzt kammen die ersten beiden E-mails.
    Zwar steht da nicht drin ich will dich zurück aber für mich klingt es so als ob sie den Kontakt wieder haben will.

Jetzt bin ich dran und drehe den Spiez um und antworte erst Tage später auf ihre Mail.

Kann nur den Tip weiter geben meldet euch auch erstmal
    NICHT, auch wenn es schwer fählt.

Gruß HamburgerJung

Gast
    Gast
    meinste das ganze hat auch sinn, wenn man nach der trennung ein paar wochen kontakt hatte und sich dann erst jetzt zurück zieht, oder hab ich meine chance vertan?er hat sich direkt die ganze zeit bei mir gemeldet!!!!!antworte bitte

Gast
    Gast
    das ist schwer zu sagen weil er sich ja die ganze zeit
    gemeldet hat. will er den die beziehung wieder?

Gast
    Gast
    weiß nicht, es hat sich eigentlich nicht verändert.melde ich mich nicht, dann meldet er sich so lang bis ich wieder was von mir hören lasse.glaub da ist bei ihm gefühlsmäßig noch alles da, er hat glaub eher angst vor einer so ernsten bezihung,weil er dann verletzlich wird. er benutzt immernoch kosenamen für mich...ach alles scheiße und ich mach mir natürlich laufend hoffnung, dass er wieder kommt.danke schonmal, dass du mir geantwortet hast!
    gruß lola

Gast
    Gast
    so ein hin und her ist auch nicht gut. sag ihn er soll sich entscheiden ob er eine beziehung will oder nicht. du gehst sonst kaputt. du mußt ihn auch ein wenig das gefühl geben das er dich auch verlieren kann.

Um auf "Durchhalten!!!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.