Thema: Beziehungsprobleme
- Neuer Benutzer
geisse
Beziehungsprobleme
Hallo Leute,
ich bin neu hier. Ich habe extreme Probleme mit meinem Freund.Und will unparteiische Meinungen.
Mein Freund und ich sind seit fast 6 Jahren zusammen. Ich kann mit Ihm über nichts reden, dann kriegt er immer gleich kopfschmerzen. Er hilt mir nicht im Haushalt und macht auch so nur sein ding. seit neuestem ritz ich mich und ihm fällt es noch nicht mal auf.wenn er vom geschäft kommt,gibt er mir einen kuss und geht dann an den pc oder spielt ps3. er frägt mich nie wie mein tag war,oder wie es mir geht,das macht mich fertig.aber trotzdem hab ich nicht den mut mich zu trennen... ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar meinungen schreibt..
- Moderator
Julia
Hallo du!
das hört sich ja wirklich extrem an. vor allem die tatsache, dass er deinen hilfeschrei (oder wie man es sonst nennen mag) mit dem ritzen nicht wahrnimmt. mein rat: setz ihm ein ultimatum --> das heißt, wenn das so weitergeht, dann muss er ohne dich auskommen. und dabei ganz wichtig: das ultimatum auch einhalten und nicht nur leere sprüche machen. auch wenn du sagst, dass du nicht den mut dazu hast.... ich glaube, du hast ja selbst gemerkt, dass dir die momentane situation nicht gut tut. und wenn du nichts machst, wird sich daran wahrscheinlich auch nichts so schnell ändern.
an deiner stelle würde ich es auch vermeiden mit seinem besten freund darüber zu reden. dritte sollten da nicht mit einbezogen werden, weil dann meist mehr kaputt gemacht wird.
dann schildere lieber deine probleme deiner besten freundin o.ä.
liebe grüße und viel glück, julia