Gast
    Gast

Betrügt Sie mich????

Hallo Leute,

habe ein Problem und weiss nicht was ich denken soll. Meine Freundin geht es momentan nicht so gut, aus privaten Gründen! Ausserdem hat Sie sich eine schwere Erkältung geholt, so dass wir aus "Sicherheitsgründen" uns die letzten beiden Tage nicht getroffen haben. Wir schreiben uns ab und zu eine SMS. Eben hat Sie mir geschrieben das Sie sich in Bett legt und schläft. Kurze Zeit später bin ich durch ich Dorf gefahren und habe Sie mit dem Auto mir entgegen kommen gesehen. Da auch viel über Sie geredet wird, das Sie ab und zu eine Affäre hätte (stimmt bis jetzt nicht), weiss ich langsam nicht mehr was ich denken soll. Ansprechen wollte ich Sie eigentlich nicht darauf wo Sie eben wahr, wegen den o.g. privaten Gründen. Was soll ich denken und wie soll ich handeln, wenn wir uns morgen wieder sehen.!

VanillaCoke VanillaCoke ist offline

Neuer Benutzer
    Sprich sie doch einfach ganz offen drauf an. Mußt ja nicht mit der schlimmsten Vermutung ins Haus fallen, sondern kannst doch ganz einfach nur sagen, dass Du sie zufällig gesehen hast. Wenn es nichts zu verheimlichen gibt, wird sie bestimmt nix an der Frage finden und ganz normal antworten.

Gast
    Gast
    Dann meint Sie wieder das ich eifersüchtig bin und das gibt Ärger, ich kenne Sie!!!

wakeUp wakeUp ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich finde das schon ein wenig merkwürdig. Sie schrieb Dir, dass sie ins Bett geht und kurze Zeit später siehst du sie im Auto. Hmmm, Komisch.

Frag Sie doch mal per SMS, ob sie schon im Bett ist.

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du!

Hat sie dich nicht gesehen?

Eigentlich bin ich der Meinung dass man den Teufel nicht gleich an die Wand malen soll, aber ein bißchen komisch ist es auch.

Was können das für private Probleme sein, dass du sie nicht mal darauf ansprechen kannst/ willst/ darfst was sie da gemacht hat oder wo sie hin wollte?
    Die einzige erklärung sit in dem Fall für mich Streß mit der Family oder vielleicht kurz Kippen kaufen gehen.

Ich will nicht sagen dass sie was schlimmes gemacht hat (kann aber trotzdem sein) aber ich finde da sollte man doch drüber reden können.

Es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass sie dich verarscht, deswegen würde ich mit ihr reden. Sie kann doch nicht sagen sie geht schlafen und fährt dann spazieren. War sie gestylt?

Liebe Grüße

little~angel

Gast
    Gast
    Todesfall eines engen Familienmitgliedes, deshalb! Nein Sie ist wieder Richtung zuhause gefahren. Ja es könnte sein das Sie schnell Kippen holen gegangen ist. Stress mit Familie fällt weg sie hat ne eigene Wohnung!!

Erfahrener Benutzer
    Also ich würde es jedenfalss komisch finden. Kann ja sein dass sie das belastet, sie nicht schlafen kan... aber eben um Klarheit darüber zu schaffen würde ich sie fragen

Gast
    Gast
    sie hat eine affäre!

meine ex hat es genauso gemacht.

zumindest ist deine freundin nicht ehrlich zu dir! warum sollte sie dich belügen, wenn kein anderer mann im spiel wäre? dann könnte sie doch die wahrheit sagen, oder?

sprich sie darauf an! guck ihr dabei in ihre augen. wenn du sie kennst, wirst du an ihrer reaktion merken, ob sie die wahrheit sagt.

Erfahrener Benutzer
    Hey Gast!

So pauschal kann man das doch auch nicht sagen dass sie eine Affäre hat. kann doch auch normale Gründe haben. Man kann doch nicht gleich von sich auf andere schließen. und wegen der Reaktion: Es gibt auch Leute (Frauen und Männer) die können dir ins Gesicht lügen ohne mit der Wimper zu zucken.

Ansprechen halte ich allerdings trotzdem für richtig.

Liebe Grüße

little~angel

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    ganz recht little angel
    meine EX konnte das auch.

Um auf "Betrügt Sie mich????" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.