Thema: ich drehe durch!!!
- GastGast
ich drehe durch!!!
Hallo Freunde,
Ich habe ein großes Problem. Ich habe mich in einen verliebt, der leider schon seit etwas über einem Jahr vergeben ist. Aber wir haben seit etwa halbes Jahr eine Affäre! Ich weiß, dass das nicht so schön ist, aber ich liebe ihn und kanns irgendwie nicht anders.
Er sagt, dass er mich auch lieb hat. Und ich merke das auch. Oder bilde ich mir das nur ein?
Meine Gefühle spielen verrückt, ich weiß dass ich das falsche tue, wenn ich mit ihm kuschele.
Ich habe mit ihm darüber geredet und habe gesagt, dass das so nicht weitergehen kann und dass er sich entscheiden muss. Er sagte, dass er seine Freundin nicht einfach so verlassen kann, da er noch mit ihr zusammen wohnt. Dann habe ich eben einen Schlußstrich gezogen. Aber das ging vielleicht nur 3 Wochen, er sagte mir, dass er mich gerne wieder küssen würde, mir gings ja genauso, also haben wir uns wieder getroffen und das ganze fing von vorne an.
Er nimmt mich auch in seine Arme und küsst mich, wenn seine Freunde da sind. Also er verheimlicht das nicht so. Ich frage mich, ob er keine angst hat, dass seine Freundin was davon erfährt. Er hat auch nichts dagegen, wenn ich mit meinen Freunden darüber rede. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Soll ich warten, soll ich ein Schlußstrich ziehen (was ich nicht schaffen könnte). Wir sehen uns auch paarmal in der Woche durch die Arbeit.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich weiß nicht mehr weiter
lg
- GastGast
o jeh, ehrlich gesagt glaube ich, dass Du den kürzeren ziehen wirst.
Ihm ist es so ziemlich egal, ob es seine "feste" Freundin erfährt und er geniesst die Freuden der zweifachen Liebe.
sicher hast Du etwas, was seine Freundin nicht hat - und umgekehrt.
Aber auf Dauer wirst Du nicht glücklich sein, da du immer innerlich darum kämpfen wirst, dass er Dir allein gehört. und es können in solchen Beziehungen durchaus Jahre vergehen, bis einer von den dreien eine Entscheidung trifft.
Löse Dich von diesem Mann, versuch, den Absprung zu schaffen, bevor ihr mehr Gemeinsamkeiten entwickelt und der rückblick auf viele Jahre noch mehr schmerzen wird als jetzt, wenn Du auf etwa 6 Monate zurückblickst.
Sei stark - es führt zu nichts und es wird Dir besser gehen, wenn DU die Entscheidung triffst!
T.
- Erfahrener Benutzer
schrobb
Hi,
kann Dir nur den Tip geben es zu beenden, dann tust Du Dir zwar im Moment selbst sehr weh, aber auf Dauer gesehen wird es Dir besser gehen.
Es hat den Anschein das er in Dir leider nur ein Abenteuer sieht und sich damit vor seinen Freunden vielleicht profilieren möchte. Tu Dir das nicht weiter an, auch wenns schwer fällt. Du wirst auf Dauer nur die zweite Geige spielen denk ich. Das er noch mit seiner Freundin zusammen wohnt, ist in meinen Augen nur eine Ausrede, um sich vor Dir zu rechtfertigen. Wenn er Dich wirklich will, sollte das für ihn kein Hinderniss sein. Kinder scheint er ja nicht zu haben und vh ist er wohl auch net.
Er wird nie eine Entscheidung treffen, glaub ich.
LG
Gu
- GastGast
Danke Leute für eure Antworten!
Wie soll ich mich denn von ihm trennen, wenn ich ihn öfter sehe und jedesmal mein Herz pocht?!
Was soll ich ihm sagen?
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Solange er dich auch so haben kann wird er freilich den bequemen Weg wählen und nix unternehmen!
Also wenn du das jetz erstmal beendet, dann hat er 2 Möglichkeiten:
a) Er merkt, dass du ihm wichtiger bist, als seine jetzige Freundin
b) Er merkt, dass ihm seine jetzige Freundin wichtiger is als du, und dann hattest du ja nie ne Chance
Du musst ihn vor die Wahl stellen, sonst wird er nicht wählen.
Unabhängig von dem Rat, den ich dir eben gegeben habe, is meine MEinung von der ganzen GEschichte aber, dass er ein Arsch ist! Und du auch, wenn du weißt, dass er seine Freundin mit dir betrügt und das zulässt!
- GastGast
Hallo Du,
ich bin heute erst auf diese Seite gestossen und werde mich noch registrieren, aber ich kann Fox nur recht geben, und all den anderen vor ihm auch.
Beende das Ganze, und wenn Du das nicht sofort kannst, mach ein Datum aus, bis wohin er sich entschieden haben muss, entweder DU oder SIE, aber so, das ist nichts, es wird Dich zermürben, immer weiter fertig machen, bis Du nicht mehr Du selbst bist! Bleib Dir selbst treu!
Und meine persönliche Meinung zu dem Typen: Er ist ein Arsch
sorry für diese Ausdrucksweise, aber meine ganz persönliche Meinung zu sowas, er zieht sich aus allem das Beste heraus und die Frauen haben das Nachsehen, find ich nicht wirklich fair.
Ansonsten versuch ihn doch mal zu schocken, indem Du ihm sagst, DU hättest auch ne zweite Beziehung, was würde er denn dazu sagen?! (musst es ja nicht wirklich sagen, nur in Gedanken durchspielen *g* würde Frust vielleicht auch etwas abbauen und zeigen was für ein A... er ist ;-) )
Vielleicht ne dumme Idee, aber vielleicht auch nicht
Liebe Grüsse und viel Kraft bei dem, was Du tust und vergiss nie, egal wie Du Dich entscheidest, es ist IMMER DEIN Weg, und Deine Weg ist Dein Weg, und dessen brauchst Du Dich nicht zu schämen
Deine Dani
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Original von Gast
Liebe Grüsse und viel Kraft bei dem, was Du tust und vergiss nie, egal wie Du Dich entscheidest, es ist IMMER DEIN Weg, und Deine Weg ist Dein Weg, und dessen brauchst Du Dich nicht zu schämen
Deine Dani
hi dani,
schön das du dich wenigstens,im gegensatz zu anderen Gästen,mit Namen meldest!!!
aber bitte.keine Besitzanzeigenden Fürworte!!!
"Deine Dani"
wir gehören niemanden!
und manch einer könnte das Missverstehen!
in diesem Sinne,Gute Nacht!!!
lg single (nette Grüsse reichen ja)
- Erfahrener Benutzer
Hopperl
häh? was solln das single? ob nun liebe grüße oder deine is doch völlig schnurz, man schreibt doch immer unter nen brief deine.
vertreib sie doch nich gleich
- GastGast
*lach*
SO schnell lass ich mich auch nicht vertreiben *ggg*
und wenn ich jetzt EURE schreibe?! *g*
Aber im Prinzip hast Du recht, ich gehöre niemandem!
Wichtig wichtig :-)
LG (und ich meine liebe ;-) )
DANI :-)))
PS: scheint echt ne nette Seite zu sein
überlege nur noch, wie ich mich registriere, suche noch nen netten Spruch :-) und nen nettes Bild :-)
hat aber Zeit bis morgen bzw später :-)
LG Dani