- Benutzer
Qui?
kann aus der affäre was werden?
Tach zusammen
Schön, dass es dieses Forum gibt!!!
Was meint ihr Leute, denkt ihr, dass aus einer Affäre noch eine richtige Beziehung werden kann?
Oder lügt dieser Man nur, indem er sagt, dass er mich lieb hat?
Also wir haben schon seit etwa 6 Monaten eine Affäre und weiß, dass das nicht richtig ist, was wir da machen. Ich fühle mich ja auch nicht so wohl in meiner Haut. Aber ich kann auch nicht ohne ihn. So schnell scheint er es nicht, sich entscheiden zu können.
WÜrde gerne Meinungen lesen und von den Männern hier wissen, ob die es wirklich ernst meinen mit der Geliebten?
Ich weiß, dass jedermensch anders ist. Aber trotzdem interessiert mich das mal.
Ich bedanke mich im Vorraus
lg
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey du!
Ich bin zwar nicht männlich, aber ich wollt dich mal fragen, was dich an ihm hält. Wie alt bist du denn und er? Hat er ne Familie? Oder du? Was macht das schlechte Gewissen? Das soll kein Vorwurf sein.
Ich denke theoretisch ist alles möglich. Aber ich kenne deine Affäre ja nicht. Man weiß ja dass es Affären gibt aus denen eine Beziehung wird (in der keiner jemand anders hat).
Ist er es denn wert?
liebe Grüße
little~angel
- Benutzer
Qui?
hallo kleiner engel ;-)
erstmal danke für deine Meinung.
Also wir sind 25 und 28 Jahre. Er hat eine Freundin seit 1 1/2 Jahr. Ich bin nicht gebunden.
Was mich an ihm hält? hm, ich denke seine ganze Art. Bei mir war es ´liebe auf den ersten Blick´. Er sagt, dass er mich auch schon von anfang an süß findet. Ich höre auch öfter, dass er mich lieb hat.
Wie lange sollte ich eurer Meinung nach warten? Soll ich überhaupt noch warten? Es tut so weh. Auch wenn ich schluss mache wird das höllisch weh tun!!!
;(
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Ich würde sagen, er sagt nur "ich hab dich lieb" und "du bist süss" so wie ich das mitgekriegt habe, oder? Das ist mal das erste. Er müßte schon sagen "ich liebe dich." Es ist schön für dich wenn du total verliebt bist, aber auf Dauer wirst du doch auch nicht glücklich wenn du weißt, es gibt noch eine andere und die ist ihm wichtiger als ich und ich weiß nicht, ob er mich wirklich liebt.
Mal eine andere Frage (hört sich vielleicht doof an aber) Wie muss ich mir das vorstellen? Ihr trefft euch immer heimlich bei dir für ein paar Stunden oder geht ihr auch mal richtig zusammen weg oder wie ist das?
Ich denke eben dass es mit der Beziehung eher schlecht aussieht (das ist aber nur meine Meinung, kann ja auch ganz anders sein) denn wenn ihm mehr an dir liegen würde hätte er seine Freundin ja (hoffentlich) verlassen. Aber ich kenn mich mit sowas nicht wirklich aus.
Wenn du damit leben kannst ist es ja ok (was ich nicht glaube sonst wärst du ja nicht hier und erkundigst dich nach einer Beziehung) aber ansonsten solltest du vielleicht schon mal drüber nachdenken, was besser für dich ist. (evtl. doch Schluß machen?)
Aber wie gesagt, dafür gibt es sicher bessere Ratgeber als mich.
Liebe Grüße
little~angel
- GastGast
hi .. hier das Mähädchen
irgendwie komm ich mit meinem Nick nicht rein
Also, wir gehen auch mal zusammen raus. Manchmal sind auch Kollegen dabei, die das auch merken, was da zwischen uns läuft, denke ich.
Wie lange soll ich denn noch warten? Soll ich überhaupt noch warten?
Seine Freundin tut mir ja auch irgendwie leid. Er sagt, dass es zwischen ihm und seiner Freundin nicht mehr so ist, seitdem er mich kennt.
lg
Mähädchen
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey nochmal!
Du wartest darauf dass er zu dir kommt?! Ich denke solang er weiß dass er euch beide haben kann kann das noch eine Weile dauern oder auch gar nie was werden. Wie lange würdest du denn warten?
Wegen dem einloggen: hab hier mal was gelesen dass man da irgendwie die Sicherheitsstufe bei Systemsteuerung und dann Internetoptionen auf niedrig stellen muss. Vielleicht hilft das ja.
ich weiß echt nicht was ich in deiner Lage machen würde. Könntest du dich denn mit dem Gedanken anfreunden Schluß zu machen? Hat er mal irgednwas gesagt, dass er Schluß machen würde oder so? (Mit seiner Freundin mein ich)
Liebe Grüße
little~angel
- GastGast
danke, dass du dir Zeit für mich nimmst und antwortest kleiner Engel ...
Ich weiß nicht, wie lange ich warten werde/kann.
Er hat nur gesagt, dass er nicht weiß, wie lange das mit seiner Freundin noch dauern kann.
Wenn ich Schluss machen würde, weiß ich, dass ich die Hölle durchmachen werde ;(
Habe ja schonmal versucht, ein ende zu setzen, das ging nicht gut. Er kam wieder und ich konnte ihm nicht widerstehen.
Jedesmal, wenn er nicht bei mir ist, fühle ich mich so einsam und wüsche mir, dass er bei mir wäre. Und wenn er bei mir ist, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.
Warum muss das Leben so kompliziert sein????
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
hmmm... warum immer alles so kompliziert sein muss wüßte ich auch gerne.
Also es ist schon eine echt miese Lage. Das mit dem "er weiß nicht wie lange das mit seiner Freundin noch dauern kann"... soll dass heißen, er wartet bis sie Schluß macht oder er liebt sie noch oder er kann sich einfach nicht von ihr trennen?
Also ich denke wenn du jetzt Schluß machst, (und nicht zurück gehst) wird es klar hart aber ich würde annehmen dass er dann einfach bei seiner Freundin bleiben wird. Wie lange man da warten soll... das musst du schon selber wissen denke ich.
Weißt du vielleicht wie sie so über ihre Beziehung denkt?
Falls er das jedenfalls dauerhaft so durchziehen will würde ich persönlich mich von ihm trennen, schon allein deswegen weil ich keinen Bock darauf hätte immer nur 2. Wahl zu sein. Ich kann ihn auch nicht verstehen. Ich hoffe er ist nicht nur auf Sex aus.
little~angel
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Noch was:
und falls er wirklich wieder kommt nach dem Schluß machen dann würde ich ihn vor die wahl stellen (was eigentlich gar nicht meine Art ist) aber man muss ja wissen wie man dran ist und er muss sich ja auch mal entscheiden was er will.
- GastGast
da hast du schon recht Engel, müsste eigentlich Schluss machen, das wäre das einzig richtige :-(
Aber wie soll ich das denn machen?
Soll ich wieder mit ihm darüber reden und fragen, für wen er sich entscheidet ( wenn er sich für sie entscheidet, tut das sehr weh) ...
oder lieber einfach ihm aus dem Weg gehen? Er wird schon merken, dass da was nicht stimmt und wird fragen. Dann kann ich ihm ja sagen, dass das so weh tut. Wenn er mich dann wirklich liebt und ich ihm fehle, dann wird er schon wieder zurück kommen. Aber es wäre sehr schlimm, wenn nicht :-(
Ich müsste dann auch schon den Kontakt ganz abbreche, da Freundschaft in sochen sachen leider nicht klappt.
Seine Freundin kenne ich nicht. Aber so wie ich das mitkriege, krieselt wohl es andauernd zwischen denen. ODER SOLL ICH DOCH WARTEN????
lg
Mähädchen