- Neuer Benutzer
Munich
(Thema auch im L.Kummer) ISt es SO schlimm was ich getanen habe??
Hi Leute... mein Problem kann etwas länger dauern... und ist vielleicht schwer zu verstehen... ihr könnt auch gern fragen wenn was ungenaues da ist...
Also... ich habe seid einiger Zeit, so 3 Wochen meine Ex-Freundin verarscht... (Nicht meine aktuelle!) Weil sie mir verdammt weh getanen hat.. und ich sie etwas verarschen wollte... ich habe ihr vorgegaukelt das ich sie zurückwill und das ich sie lieb habe und so... und sie viel ab und zu drauf rein... das hat sie auch mit mir gemacht... so... dann gab es einen kleinen streit der größer wurde... und alles ist am TELEFEON passiert... NICHT real... (Die Verarschung)... so.. und da ich sauer war... habe ich aufgelegt und war total am kochen.... und eine Minute später rief meine Freundin an... sie war ganz normal drauf. Und ich hatte diesen wütenden Eindruck... und dann habe ich AUSVERSEHEN meine EX erwähnt... und dann wollte sie ihre Nummer haben... doch ich wollte sie nicht geben... (Was wenn meine Ex die Sachen gesagt hätte die nicht einmal stimmen...) und dann fing es an.... sie unterstellte mir nicht das ich was mit ihr hätte... Ich habe ihr dann die Story erzählt das ich meine Ex verarscht habe... und darauf war sie etwas sauer, dass ich es ihr nicht vorher gesagt habe das ich meine Ex verarsche... und was noch schlimm ist das ich meiner Ex behauptet habe das ich keine Freundin hätte (irgendwo logisch, oder?? Wenn ich es gesagt hätte dann gäbe es keine Möglichkeit mehr es ihr heimzuzahlen...gell?) Naja... und damit begann es das meine (Ex..?) Freundin traurig wurde und sich von mir abgrenzte... weil ihr Ex hat sowas ähnnliches gemacht... so... und ich bekam gestern dann einen anruf ihrer Freundin mit der Drohung, dass wenn ich ihr zu nahe komme mir was passiert... es ist die beste Freundin... und da ist nicht zu scherzen... So... Dann meinte sie es sei scheisse und so was ich getanen habe und so... und das es eh zu spät ist... da ich sie schon verloren habe... und ich weiss dass sie mich liebt... sie wusste nicht das sie mich angerufen hat... sie saß auf der Toilette und hat geheult... zudem meinte die Freundin auch noch das SIE mir fremdgegangen sei... ich bekam erst einmal einen Schock...(und das vor dem Abschlussball
).. naja... dann hat sie meine die nummer meiner Ex gewollt... und ich hatte keine andere Wahl als sie ihr zu geben...
Und nun sitze ich hier und weiss nicht was ich tun soll.... Habe meiner Ex auch schon gesagt das es nur ein Spiel war weil sie mir was bestimmtes ja angetanen hat... und nach langem gespräch kam ich soweit das ich sie ein bischen überredet habe den Mund etwas zu zügeln... doch ich weiss nicht was ich machen soll... ich meine... ist es wirklich SO schlimm was ich getanen habe? Ich meine... wenn ich ihr gesagt hätte das ich meine Ex Freundin verarsche, dann hätte sie das alles gefährden können... und dann könnte ich mich nicht rächen... deswegen dachte ich lasse es bei mir ... und es klappte doch alles perfekt... bis ich mich verplappert habe... und nun sitze ich hier und weiss net wie es weitergeht... ich weiss ganz genau das sie mich liebt... doch da ist noch die sache... dass die Freundin gesagt hat das es zu spät sei und so... doch sie meinte das SIE es nicht weiss das sie mich anruft... aber ich denke das es so oder so aus ist...
... nur ist es auch so das ich SIE über alles liebe... und ich eigentlich alles tun würde um sie wieder zu kriegen... doch ich frage mich wieso die mädels direkt so weit reagieren.... das sie mir wegen der sache direkt fremd geht und so... zudem muss ich noch sagen das ich schon mal mit ihr zusammen war... doch ein persönliches problem ihrerseits hat uns auseinander gebracht... und später lief sie ein halbes jahr lang hinter mir her....nur in dem moment hatte ich meine Ex... naja... ich weiss das es hier sehr schwer zu verstehen ist... aber das hauptthema ist , dass 1) Ich ihr nichts davon gesagt habe das ich sie verarsche, also meine Ex... und 2) dass ich behauptet hätte Solo zu sein.... Aber wie gesagt... ich will nix von meiner Ex... ich wollte sie nur ein bisschen verarschen oder besser gesagt ich wollte ihr ihre eigene waffe spüren lassen... und nun habe ich meine Freundin verloren (angeblich.... aber auch irgendwie sicher) ich weiss es aber nicht wirklich... Ich weiss das ich totalen Mist gebaut habe.... doch was soll ich tun?... Helft mir bitte...
Ich würde mich ber jeden hifreichen Beitrag freuen... und wenn Fragen sind oder ich was undeutlich geschildert habe... dann fragt nach...
Also bis dann.... und bitte helft mir im detail....
NEO... (with broken heart)
- Benutzer
elmex
Hallo Neo,
ich kann kaum glauben das du 19 Jahre bist!!
Bist du für solche Spielchen nicht ein wenig zu alt?
Grundsätzlich sollte man nicht mit Gefühlen anderer Leute spielen.
Einen Tipp kann ich dir gerne geben.
1) Schau zu, das du ein vernünftiges Gespräch mit deiner Freundin bekommst.
Nur ihr beide, ohne ihre Freundin.
Allerdings würde ich, wenn ich hier mal ehrlich sein soll, deiner Freundin davon abraten sich nochmal auf dich einzulassen.
Ein "Mann", der solche komischen Spielchen spielt ist für mich echt noch nicht reif für eine vernünftige und verantwortliche Beziehung. (Sorry, meine Meinung)
2) Finde ich, -ist eine Entschuldigung bei deiner Ex angebracht.
Erkläre ihr aus welchem Grund du es gemacht hast.
Es kommt wie es kommen muss.
Und wahrscheinlich solltest du wirklich was aus diesem Kinderschei*** lernen.
Nimm es dir zu herzen..
Gruß
Ophelia
- GastGast
Ja ich weiss das es Scheisse war... und ist... und ich denke nicht das es schlecht wäre wenn sie sich auf mich einlässt... weil ich habe sie keineswegs verarscht!!! Nur meine Ex... und nochwas ich bin 18 geworden... also bin ich erst auf der Schwelle... ^^ ... Nur das hat mich einfach so umgehauen was passiert ist das ich keine Kontrolle über mich hatte und einfach versucht habe das durchzuziehen... weil mit mir wurde das auch gerne mal oft gespielt... also wundere dich nicht wenn ich immer solch einen Hass rausbekomme... Nur wie kann ich sie davon überzeugen...das sie bei mir bleibt?... ich weiss echt nicht wie ich weiterkomme... ich liebe sie...und das ist die pure Wahrheit... und ich weiss das sie mich auch liebt...
Wäre cool wenn du oder jemand anderes mir noch irgendwelche Tipps oder ähnnliches geben könnte...
p.s.: Im Liebeskummerforum habe ich auch dieses Post gemacht... und ich habe da geschildert was meine Ex mit mir gemacht hat... 3. Beitrag von "Gast"... das ist meiner...
Bis dann
Neo
- Benutzer
elmex
Ich glaube schon das du noch eine Chance bei ihr hast.
Allerdings würde ich dir raten kein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Ihr ruhig sagen wie beschi**** es von dir war und wie kindisch.
Es sei dir klar geworden das du damit wirklich viel aufs Spiel gesetzt hast, das hättest du erkannt und das sei die ganze Sache nicht wert.
Ich hoffe vor allen Dingen, das du wirklich was daraus gelernt hast.
Schau zu, das du deine Wut anders auf die Reihe bekommst, sonst bist du auch nicht besser als die Anderen.
Irgenwer muss doch den ersten Schritt machen es richtig zu tun!
Fang du damit an!
Viel Glück!!
Ophelia
- GastGast
Danke... ja ich habe daraus gelernt.... wie scheisse das ist sowas überhaupt zu tun und das ich dafür zu alt bin um einen Racheakt auszuüben... ich habe allerdings verdammt schiss wegen der bedrohung.... durch ihre freundin... denn ich weiss nicht ob sie es ernst oder nur so gesagt hat.... jedenfalls will ich ihr noch so 2 tage ruhe geben... danach will ich ihr eine sms schicken... wer weiss vielleicht schreibt sie mir als erstes.... keine ahnung... doch mir fehlen die worte ihr was zu schreiben... es ist leichter gesagt als getanen... verdammt... ich liebe sie... doch... mir fehlen die worte es ihr zu sagen wie leit mir das ganze tut... help... ich bin echt momentan schwach und hilflos...
Thx im vorraus
Neo
- Benutzer
elmex
Hey Neo,
mir drängt sich die Frage auf ob du wirklich kapiert hast worum es geht!
Wenn du es in der Tat begriffen hast, dann weißt du doch auch was schief gelaufen ist.
Zwangsläufig wirst du wissen was du zu sagen hast.
Ein Tipp von mir...
Lass mal die schei** SMS....
Versuch es mal mit einem "altmodischen" Brief. *zwinker*
Was glaubst du wohl wie die schaut.
Abgesehen davon hast du jetzt 2 Tage um die Stichpunkte zu machen.
Schreib dir einfach alles auf was dir in der Zeit durch den Kopf geht.
Hilft manchmal auch die Dinge zu sortieren.
Gruß
Ophelia
- GastGast
Ich glaube ich werde das mit dem Brief machen, denn sie mag es Briefe zu kriegen... doch ich habe angst das sie ihn nicht einmal öffnet... und vorallem... wie soll ich ihn ihr denn geben...?... hmm... habe nämlich angst ihn ihr selber zu geben.... und abschicken wäre selbstmord... denn der bruder ist neugierig... und öffnet alles was von Jungs an sie kommt... vielleicht könnte ich den brief einer ihrer arbeitskolleginen geben.... die könnte den brief in ihre tasche tun... weil ich weiss nicht wie ich alleine da weiter kommen sollte....oder findest du das ich ihn persönlich geben sollte...? doch dafür bin ich offen und ehrlich gesagt zu feige... die angst blockiert mich... und zudem bin ich verdammt schlecht im breifschreiben.... verdammt... ich glaube ich bracuhe weiterhin hilfe... vorallem was die reihenfolge betrifft... wie meinst du sollte ich anfangen? kannst du mir die stichpunkte nennen in der besten reihenfolge? ist sch**** wen ich dich bitte direkt einen zu schreiben... aber ich will es so schreiben das es sie richtig ins Herz trifft... und sie mir glaubt... doch ich habe leider keine Ahnung von Briefen... deswegen bitte ich dich mir Stichpunkte aufzuschreiben die der reihe nach folgen sollen.... ich meine wenn du zeit hast...würde ich es hammer finden wenn du irgendwie einen ganzen breif hinkriegen würdest... weil ich echt mies drauf bin im moment und einfach nicht weiss wie ich sowas auf das blat papier kriegen soll...
Danke im vorrus und für die hilfe
Neo
- Erfahrener Benutzer
hobbit
nene, also sowas musst du schon selbst erledigen! Wie soll denn ein fremder etwas schreiben, was sie ins Herz trifft?
Fang einfach an, schreib deine Gedanken auf... dann kommt schon irgendwas dabei raus!
- GastGast
hmm.. verdammt ich sitze hier seid 2 std... und ich kriege einfach nicht das aufs blatt was ich will

Das ist echt besch*****.... Ich will ihr das weiss machen das ich sie über alles liebe.... und sie die einzige ist... die ich je haben will...
- Benutzer
elmex
Hey.....!
Schreib doch einfach was du denkst und fühlst.
Mache du dir zuerst Notizen in Stichwörtern.
Was ist passiert und warum.
Was ist schief gelaufen...?!
Wie siehst du das heute...?!
Was willst du in Zukunft....?!
Und was hast du daraus gelernt!!!!!
Du kriegst das schon hin.
Ich gebe Fox recht, das musst du schon selbst machen!
Drücke dir die Daumen!!
Lieben Gruß
Ophelia
P.S. Schau doch mal nach einem schönen Gedicht was du unter den Brief setzten kannst.
Hier ein Link wo du dich mal umsehn kannst.
www.hans-kruppa.de/