Gast
    Gast

Hoffentlich versteht mich jemand

Hallo,

Theoretisch weiß ich genau was ich zu tun habe. Diesen Mann einfach vergessen. Los lassen aber genau das ist mein Problem er hat mir sehr weh getan und wird es immer wider tun und das einzige was ich mache ist zu Hause zu sitzen und zu warten das er zurück kommt.

Wie dämlich!

Keiner versteht mich und deswegen hoffe ich bei euch jemanden zu finden der mich versteht oder der selbst so was schon mal erlebt hat.

Ich bin jetzt 22 Jahre alt und hatte vor Ihm keine richtige Bezíehung, irgendwie klar als wir zusammen gekommen sind war ich 16 Jahre.

Alles fing super an, rosarot obwohl ich schon sehr früh gemerkt habe das unsere Beziehung von mir lebt.
    Erst fing es damit an das ich das meiste bezahlt habe für uns Kino, Essen gehen, etc.

Doch irgendwann musste ich Ihn um jeden Kuss bitten und hab meisten eine abfuhr bekommen, ich musste am besten 24 Stunden für Ihn da sein. Und er wurde super wütend und machte riesige Eifersuchts Szenen wenn ich mal mit einer Freundin aus wollte oder mit einem Kumpel Kaffee trinken gehen wollte. Am ende bin ich halt einfach nicht mehr aus gegangen, er ist ein mal in der Woche raus zu seinem Herrenabend, da durfte ich ab und zu mal mit.
    So blöd wie das klingt aber damit hätte ich noch leben können. Aber jetzt wurde er immer egoistischer, wir führten Grundsatz Diskussion darüber wenn ich mal "Nein" sagte, egal worum es ging war ich mal nicht seiner Meinung war ich dumm und blöd.

Er hat mich von der außen Welt abgeschnitten und mich von Ihm weg geschubst.

Als ich mich von Ihm getrennt habe war das eher eine Kurzschluss Reaktion, das letzte aufflackern von dem was von mir noch übrig ist. Was nicht Ihm gehört, was er nicht gebrochen hat.

Erst hatt er mich per SMS beschimpft, dann hat er mir Liebesgedichte geschrieben und endlich gesagt wie doll er mich liebt und das er mich vermist und jetzt ist ruhe.

Jetzt steh ich hier und weiß nichts mehr mit mir anzufangen, alleine.

Alles was ich wollte war das er mir ein mal zeigt das er mich liebt und das er mich wirklich zurück haben will das weiß er auch. Aber genau das tut er nicht.

Ich weiß es ist für mich besser so!

Aber warum bin ich dann so traurig?

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey tut mir Leid, dass er dich so schlecht behandelt hat! Da hast dich da weit unter deinem Wert verkauft, da bin ich mir sicher! So viel, wie du ihm gegeben hast hat er nicht verdient und bald wird 100%ig ein neuer Mensch in dein Leben treten, der zu schätzen weiß, was du ihm geben kannst, und wird es dir auch zurückgeben!
    Tu mir und dir einen Gefallen und lass ihn los, denn du hast eindeutig etwas besseres verdient!

So schlimm wie bei dir, wars bei mir nicht, aber ich habe auch alles für die Beziehung getan, wurde dann immer öfter abgewiesen und runtergemacht... Zum Schluss hat sie sich dann von mir getrennt, weil sie keinen Freund haben wollte, der sich das alles gefallen lässt (war jedenfalls einer ihrer Gründe...)

Wenn du das überstanden hast, dann kannst du wieder zu alter Stärke finden, und du wirst feststellen, dass du daran gewachsen bist. Dass du alles ausgehalten hast und es dir dann besser geht, als in deiner miesen Beziehung!

Gast
    Gast
    hmm, du bist so traurig, weil er deine erste große Liebe war. Du wurdest vorher noch ´nie´ verletzt/verlassen. Ihr wart jahrelang zusammen, so dass ihr an euch gewöhnt seid, dass das ohne den anderen nicht mehr ´gehen´ kann. Also so denkt man zumindest.

Wenn er zu dir zurück kommen wollen würde, würdest du ihn wieder ´zurücknehmen´?

lg
    Mähädchen

Gast
    Gast
    Hi

Du bist so traurig weil es für dich mehr bedeutete als du glaubtest.
    Was du dir hoch anrechnen kannst ist , das du dir selbst bewiesen hast , das du noch stolz und würde in dir trägst das ist, dass was er dir nicht genommen hat.
    Du must stark sein und dir voraugen halten wie egoistisch er zu dir war es ist sau schwer aber wirklich das beste für dich. lenk dich ab mit deinen hobby oder versuche was neues. Triff dich mit deinen freunden. wenn die zeit diesen schmerz gemildert hat wirst du dich viel besser fühlen und vorallem stärker.
    Mal im ernst so hart es jetzt auch klingen mag
    ich glaube dein ex will dich nur zurück um 1 sex zuhaben und am ende so da zustehen das er dich verlassen hat und nicht du ihn.
    ich wünsche dir alles liebe

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi Gast,

verstehe Dich vollkommen!!!

Komentare kann ich leider nicht geben,denn bei mir war es genauso,wie bei Dir!!!

Nur umgedreht!

Ich verstehe es selber nicht!!!

lg single

Gast
    Gast
    Ich würd Ihn warscheinlich sofort zurück nehmen.
    Auch wenn ich genau wüsste das es alles nur schlimmer wird.
    Hobbys? Freunde? Das war ein mal, das gehört zu den Sachen die er mir genommen hat.

Wildkatze Wildkatze ist offline

Neuer Benutzer
    So jetzt hab ich mich zu mindest mal angemeldet.

schrobb schrobb ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Gast,

das ist echt eine schlimme Sache, die Dein Ex da mit Dir gemacht hat. Meinst Du nicht, dass Du die Kraft hast, Dir was neues aufzubauen???

Den größten Schritt hast du doch in dem moment getan, als du dich von ihm getrennt hast. Und damit hast Du eine Menge Mut bewiesen, auch wenn Du selbst es als eine Kurzschlussreaktion benennst. Du bist auf dem richtigen Weg. Versuch nicht, Dich von ihm wieder einwickeln zu lassen, den ersten Schritt hast du!! Und es werden weitere folgen, auch wenn der Weg beschwerlich werden wird. Du kannst es schaffen.

Ich musste mir auch einmal nach einer Beziehung alles neu aufbauen. Ich war damals aus meinem Heimatort weggegangen und bin nachher zurückgekehrt. Es war ein nicht einfacher Weg und ich wußte auch erst nicht wie ich es angehen sollte. Hab dann aber einfach frühere Freunde angerufen und versucht die Kontakte wieder aufleben zu lassen. Dadurch habe ich dann auch eine Menge neue Leute kennengelernt. Es geht also.

Hab da keine Angst vor, das ist zu schaffen!

Un dich kann DIr nur sagen, den wichtigsten Schritt - die Trennung - hast du hinter dir.

Versuchs einfach, DU kannst es schaffen,

LG
    Gu

Wildkatze Wildkatze ist offline

Neuer Benutzer
    Ich hab das Gefühl er ist weg und hat mich mitgenommen und zurück ist nur eine leer Hülle geblieben. Ich fühl mich so unselbst ständig. Alle entscheidungen die ich getroffen habe hat er immer kritisiert und nieder gemacht.
    Es ist alles so grau und langweilig.
    Aber morgen mach ich etwas was er hassen wird, ich treffe mich mit alten Arbeitskollegen zum essen.
    Und hab ein riesen schlechtes Gewissen.
    Wenn er das erfährt wird er aus rasten.

Ich verstehe einfach nicht warum er nicht um mich kämpfen wollte wenn er mich doch angeblich so sehr liebt.

Gast
    Gast
    Hast du so wenig selbsachtung ? So wenig stolz?
    Du musst realistisch sehen. Du musst hart sein . Du bist doch kein devoter Mensch ?
    Lass ihn laufen du hast was beseres verdient.
    Das tut mir zwar leid für dich aber selbstmitleid , bring nix süsse...........

Um auf "Hoffentlich versteht mich jemand" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.