Thema: Gerade verlassen worden
- GastGast
Gerade verlassen worden
Hallo alle zusammen,
ich bin vor ein paar Stunden verlassen worden. Ich kann nicht schlafen, nich aufhören zu weinen....
heute Nachmittag war ich mit meinem Schatz noch unterwegs, alles schien in Ordnung zu sein...dann die SMS ..versteh das bitte nicht falsch aber lass uns im Moment freunde sein.
Ich verstehe das nicht! Wir führten eine relatiev Lockere Beziehung er konnte mit seinen Freunden los ziehen und war mir keinen rechenschaft schuldig und umgekehrt. Ich weiß nicht ws ich falsch gemacht habe, eingeengt habe ich ihn nicht. Ich Liebe diesen Menschen. Wie soll ich freund mit ihm sein wie soll ich ihm gegenüber treten. Er meine Wir halten den Kontakt aufrecht ich melde mich morgen. Wie soll ich das machen. Sonst habe ich versucht ihm immer alles recht zu machen immer alles für ihn zu tun...aber das ..ich weiß nicht wie ich das jemals können soll! Es tut so weh!
- Erfahrener Benutzer
Herz-Schmerz
Würde mich auf jeden Fall noch mal mit ihm treffen um das Ganze zu klären ... oder weißt du den Grund?
- GastGast
Das ist es ja! Ich weiß gar nichts. Na ich weiß das er viel streß hat aber damit bin ich bis jetzt auch klar gekommen. Wir haben uns nicht sehr oft gesehen aber es hat funktioniert. Er meint es liegt nicht an mir er hat nur keinen nerv dazu. Aber was habe ich denn getan? Wozu keinen nerv. Er meinte es sei nicht gut heute zu reden...aber ich sitze hier in meiner wohnung alles erinnert mich an ihn! Ich vermisse ihn. Ich weiß wo er gerade ist was er tut...und ich sitze hier.
- GastGast
Er ist echt der wichtigste Mensch in meinem leben. Ich habe ihn damals gesehen mich verliebt mir die nummer besorgt ihm geschrieben. Und wir haben uns sofort verstanden. Alles war einfach nur schön. Wir wollten beide nicht das wir uns jeden tag auf den kecks gehen das wir unsere freunde vernachlässigen. Genau das war es was ich mir wünschte und dann hatte ich es. Ich war doch so glücklich!
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Ich würde auch auf alle Fälle nochmal versuchen, eine Aussprache herbeizuführen und ihn nach den Gründen fragen
Leichter macht das den schmerz auch nicht, aber dann weiss man, woran man ist
Manchmal liegt das auch nicht an den Personen, die die Beziehung führen, sondern an der Situation, mit der einer der Partner nicht klarkommt, bei mir waren es die Kinder, die Verantwortung und Angebundenheit dadurch, damit ist er nicht klargekommen
Ich nehm Dich mal in den Arm, wenn ich darf
schicke Dir einen Mondstrahl
LG little moonbeam
- GastGast
Danke!
Ich weiß gar nichts mit mir anzufangen im Moment. Er will Freundschaft...ich will ihn lieben dürfen.
Ich denke ich sterbe wenn ich ihn sehe, aber andererseits will ich das er in meiner nähe ist egal wie!
Ich kann nicht mehr!
- GastGast
Bitte helf mir jemand! Ich würde ihn am liebsten anrufen ihm schreiben, aber ich weiß das es alles noch schlimmer macht. Ich kann nicht schlafen, ich darf nicht lieben. Ich sehe keinen sinn mehr in meinem leben. Eben War ich ein so glücklicher Mensch und jetzt kommt es mir vor al sei ich wie von einem auto überfahren worden. Als sei ich einfach tot!
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Hey Du,
hast Du niemand, den Du anrufen kannst? Ne beste Freundin oder so? Die ist bei mir sofort gekommen und ich hab erstmal nen Tee gemacht, musste was tun und dann haben wir gequatscht und gequatscht
Lass den Kopf nicht so hängen
Ich weiss, es ist so leicht gesagt und es gibt verd**** nochmal NICHTS, was Dir jetzt wirklich helfen kann, ich weiss das!
Dies Forum hier hat mir geholfen
Eine Woche ungefähr ist es jetzt her und noch immer zerreisst es mich aber mit jedem Tag, den Du überlebst wird es leichter!
hier haben es weclhe noch länger überlebt
WIR SCHAFFEN DAS!
Ich schicke Dir einen Mondstrahl
LG little moonbeam
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
*hmpf* wollte schreiben: Mit jedem Tag den Du überlebst wirst DU stärker! denn leichter wird es nicht
jedenfalls mir nicht :-/
LG little moonbeam
- Erfahrener Benutzer
Hopperl
na hey, der schmerz wird besser, ganz sicher. oder zumindest anders.
ich denke bei dir ist noch lange nix verloren. lass ihn erstmal, denk dir, der riegt sich wieder ein und dann sprich nochmal mit ihm, in ner woche oder so. vielleicht merkt er was er an dir verloren hat!