Thema: Freunde?

Gast
    Gast

Freunde?

Wie soll man nach einer Bezihung befreundet bleiben? Wie soll man dem der Verlassen hat gegeüber stehen?

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich finde das muss jeder für sich selbst finden...

aber auf jeden fall erstmal abstand bzw. kontaktabbruch... sonst machste dir nur fertig...
    "Aus den Augen, aus dem Sinn"...

was du machst, wenn es dir wieder gut geht, und deine Gefühle verblasst sind, bleibt dann dir überlassen...

Gast
    Gast
    Hallo du

Nach einer Beziehung kann man leider (erstmal) keine Freunde bleiben. Es fällt sehr schwer, aber man muss den Kontakt abbrechen, damit man wieder zu sich kommt. Ich weiß, man leidet dann erstmal ziemlich. Aber das ist der einzige Weg. Vor allem, wenn da noch Gefühle mitspielen...

Ich bin auch gerade in so einer Phase wie du und werde versuchen alles zu geben.

Viel Glück, Kraf und Geduld wünsche ich dir!

lg
    Mähädchen

Gast
    Gast
    danke!
    Es ist einfach so, wäre so gerne bei ihm nur um in seiner nähe zu sein, aber andererseits weiß icn nicht wie ich das ertragen soll!

splash splash ist offline

Erfahrener Benutzer
    das funktioniert nur nach ner längeren Pause! meine Erfahrung!

Gast
    Gast
    ich habe angst vor dem was kommt. Vor unserer ersten begegnung nach der Trennung

splash splash ist offline

Erfahrener Benutzer
    bei mir hats 3 Monate gedauert, aber nur mit entsprechender Ablenkung! du musst mental die trennung schaffen, dann klappt das auch! und vorher keinen kontakt!

Gast
    Gast
    jeder kontakt tut weh und wirft einen noch weiter als meilenweit zurück und die angst vor dem ersten wiedersehen ist schrecklich, aber das erste wiedersehen ist noch viel viel schrecklicher, vor allem wenn dann noch die neue an seiner seite auftaucht. am besten solange nicht sehen, bis du dir sicher bist, dass das keine katastrophe mehr sein kann. und das dauert und dauert...
    ich bin gerade beim bloss ihn nicht sehen und das fällt so schwer
    freunde bleiben schwierig, ich glaube nicht daran,

Evi

Gast
    Gast
    Das hört sich bei euch so einfach gesagt an! Habe ihn heute gesehn ganz kurz. Ich saß im Auto und er kam aus seiner haustür. Mir wurde ganz schlecht und ich hatte sofort tränen in den augen. Auch wenn das nur ein zufall war ich mußte da vorbei er wohnt auf einer großen Strasse bei uns in der Stadt! Aber ich kann doch jetzt nicht zu Hause bleiben aus angst das das nochmal passiert!

Esmarina Esmarina ist offline

Erfahrener Benutzer
    Heute bin ich entlich so weit, ja ich denke ich kan ihm gegenüber treten. Die Angst ist zwar noch da, aber ich denke irgendwie wird das gehen....

Um auf "Freunde?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.