solange78 solange78 ist offline

Neuer Benutzer

Hab ich sie jetzt auch endgültig verloren???

Bin seit Silvester nicht mehr mit meiner Freundin beisamen!
    Grund war angeblich das Motorradfahren ( Motocross) das mir sehr viel bedeütet und daher auch stänig unterwegs zum trainieren oder beim Rennen war.Ich wollte sie das sie öfters mitkommt aber sie wollte es einfach nicht ,weil sie sich mit meinen bekanntenkreiß der szene nicht anfreunden konnte ! Da bekamm ich schon so eine wut das ich im August schluss gemacht hatte .Nach ca.12Tagen hatten wir uns wieder ausgesprochen & versönnt und und waren wiederbeisammen ! Dann war Silvester ,da ich Nichtraucher bin ,ist es mir sehr wichtig das meine Freundin nicht raucht. Am 31.12.03 am abend als wir beim feiern waren und ich schon einge Bier und Wein hatte hab ich sie beim rauchen mit ihren freunden erwischt .dann machte ich einen entscheidennen fehler . ich ging ins freie und holte Schnee mit den ich ihr das Gesicht einmassierte ! Ich Idiot !!!!!!!!!!!!!!
    Nach ca.einer Stunde wollte ich mich bei ihr entschuldigen aber es war zuspät.Zuerklärung beim rauchen war auch ein bekannter dabei mit den sie im August vor unseren Streit, auf einem Fest wo ich nicht dabei ( Rennen )war geküsst hatte !!!! Vielleicht bin ich wenn den so ausgerasstet weil sie eigendlich nicht raucht !und sie vieleicht wegen ihn geraucht hatte!!!!!!

Am 6.Jänner sind wir dann mit einem anderen Pärchen Ski fahren gewessen und hoffte das sie mir verzeiht ! Leider ohne erfolg !!!!! Da sie immer noch den Wohnungsschlüssel bzw. ihre Sachen bei mir und die Ski die ich auf ihren Wunsch wieder mitgenommen hatte weiss ich nicht mehr wo ich drann bin !!!! Vor einigen Tagen habe ich ihr das angebot gemacht das ich zum Crossen aufhöhre !!!!! Als zeichen das ich es ernst meine habe ich am wochenende mein Camingbus mit den ich bei den Rennen war verkauft !! Meine Freunde hatten mir das nicht zugertraut,weil ich einfach zugern inder Crosser Szene unterwegs war! Sie weiß von der aktion aber trotzdem keinne änderung ! ICH WEIß NUR DAS EINE ICH LIEBE ÜBER ALLES !!!! Bin schon ziehmlich fertig und weiß nicht mehr weiter ,für mich hat alles ohne SIE keinnen sinn mehr !! Bitte um Radschläge ?(

Gast
    Gast
    *lach* du hast ihr das Gesicht mit Schnee eingerieben?
    Da hätte ich dir erstmal eine gescheuert!
    Aber jetzt mal im ernst!
    Dränge sie nicht! Lass ihr Zeit!! Sie kommt irgendwann wieder, wenn sich alles etwas gelegt hat!!

Bettina-Strubbel Bettina-Strubbel ist offline

Benutzer
    Ich finde Du siehst alles ein bißchen eng... in einer Beziehung geht es doch nicht nur darum immer einer Meinung zu sein und 100%ig gleiche Interessen zu haben... wenn Du so jemand willst lass Dich klonen!!! Nee, mal ernsthaft, ich find rauchen auch scheiße, aber deshalb gleich so ne Szene zu machen?! Mein Freund raucht auch, is ungesund und scheiße, aber er is doch n eigener Mensch und kann tun und lassen was er will... und das Du ganz mit Deiner zweiten Liebe, dem Crossfahren, aufhören willst halte ich auch für unklug, irgendwann ärgerst Du Dich darüber und das macht Eure Beziehung auch nicht glücklicher... meinst Du nicht das ganze etwas zu reduzieren hätte erstmal ausgereicht?! Wie dem auch sei, sei mal was lockerer und versuch ihr nicht Deine Meinungen aufzudrängen, kann doch nicht gut gehen... laß ihr Zeit, laß Dir Zeit und erwarte kein 100%iges Gegenstück, dann wird das schon wieder... vielleicht braucht sie einfach nur mal ein bißchen "Luft" zum durchatmen und besinnt sich dann wieder auf dich... Kopf hoch, abwarten, Augen zu und durch!!! Viel Glück für Dich!

MfG Lottchen

Gast
    Gast
    Glaube mir... die Aktion mit dem Schnee wird sicherlich nicht ausschlaggebend für eine Trennung sein!
    Dann schon eher die Art und Weise, WIE du an sie herangetreten bist. Sag ihr nochmals, dass es dir leiod tut, dränge dich aber nicht zu sehr auf. (also übertreib es nicht), dann lass ihr ein wenig Zeit. Ne deadline kann man sicherlich nicht nennen, weil alleverschieden lang brauchen, um sich ihrer Gefühle klar zu werden. Wenn sie dich liebt, dann kommt sie zurück...

Gast
    Gast

Bleib cool

Sie wird sicher wieder kommen wenn sie dich liebt !
    Lass ihr aber Zeit ! Den die braucht sie bis sie merkt das du ihr eigentlich so richtig fehlt!!!!

solange78 solange78 ist offline

Neuer Benutzer

Kann ich hoffen !!!!

Gehe morgen mit meiner Ex Essen weil sie Geburtstag hat! habe ihr auch schon ein Geschenk gekauft das sie sich ausgesucht hat !!! Sie hat es mir am So.als ich bei auf einen Kaffe gesagt was sie sich wünscht!!!!
    weis nicht was ich davon so halten soll !! Das mit dem Essen gehen war eigentlich meine idee! Sie ruft mich auch an wenn ich ihrs sage das sie sich mal von selber melden soll!!
    Aber trotzdem weis ich nicht woran ich genau bin !
    Sie hat auch immer noch den Wohnungsschlüssel und zum teil ihre Sachen noch bei mir !!!!!!
    Sie sagt selbst ,das sie mich noch mag doch ein teil von sagt nein!!! Verdammt ich liebe sie so sehr das ich schon richtig fertig bin und sie merkt das nicht !!
    Will ja auf keinen fall einen mitleids tour machen aber ich mag sie immer mehr!!! zur zeit funktioniere ich nur auf selbst erhaltungstrieb hab zur zeit absolut keine lebensfreude !!! Die können mir auch leider meine besten Freunde nicht oder das Motocross nicht geben!!
    Bitte um Eure Meinung!! Danke ?(

Um auf "Hab ich sie jetzt auch endgültig verloren???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.