- GastGast
Geschicht mit der anderen geht weiter und nun?Hilfe
Hallo,( für die die den Anfang nicht kennen)
Ich bin nun 19 und war mit meinem Freund 3,5 Jahre zusammen.Wir trennten uns vor ca.1 1/2wochen auf Zeit.Wir wollten es beide so denn es ging so nicht weiter aber wir wollten auch beide nicht Schluß machen. Nach einer Woche rief ich ihn an und er wollte das es Schluß ist. Ich fragte ihn warum er sich so sicher sei.Er sagte nichts. Nach einer Zeit gestand er mir er sei vor ein paar Wochen fremdgegangen mit wem wolle er mir nicht sagen.Nachdem ich lange am Tel. weinte kam er vorbei eigentlich auch um mir meine Sachen zu bringen,welche aber nicht dabei hatte. Er weinte auch und meinte ich solle nicht so traurig sein er wär ein arschloch.Als ich ihn fragte ob er sich verliebt hat sagte er nein.Am nächsten Tag kam er nochmal und sagte mir nach langem fragen das es mit der anderen 1-2 Tage nach unserer Trennung auf Zeit passiert sei, was vorherja anders war.Er gab auch zu das er nicht wüßte ober sich verliebt hat und er meinte er wäre sich nicht sicher ob er mit ihr eine Beziehung anfangen wolle.Er konnte mir gar nicht in die Augen sehn.Als ich ihn fragte wie es weiter geht sagte er er ruft mich morgen an.Ich frage mich wie kann man sich so schnell neu verlieben nach so einer langen Zeit Ich kann mir eine neue Beziehung gar nicht vorstellen.Ich kann es nicht ertragen daran zu denken wie er alles mit ihr macht was er mit mir gemacht hat.Ich kann kaum noch essen und meine Mundwinkel sind eingefroren.es ging mir noch nie so lange schlecht. meint ihr er hat jetzt seine wahre Liebe getroffen. Ich vermisse die Zeit mit ihm so ich wollt noch so viel mit ihm machen.Ich mache dieses Jahr mein Abitur und ich weiß gar nicht wie ich es packen soll ohne ihn. Er will mir auch keineswegs sagen wer sie ist, weil es ihm total unangenehm ist.Ich kann es nicht ertragen sie zusammen zu sehn. Helft mir doch und sagt was ihr davon denkt.Danke Lin
Soweit so gut und der Horror geht noch weiter.Jetzt am Sonntag fährt er plötzlich mit dem Auto an mir vorbei .Ich gucke rein und mich trifft der Schlag.Dab sitzt sie deren Namen er nciht nennen wollte.Natürlich kannte ich sie .Sie sit eine Freundin von ihm Sie hat sich schon von anfang an ihn rangemacht.Siehat genau an dem Tag geschlafen wo ich sonst bei ihm übernachtet habe.als ich mit ihm sprach sagte er mir er hätte mir noch sagen wollen das sie nun zusammen sind und wer sie ist.Wer es glaubt.Dumm für ihn gelaufen. Am Telefon hab ich ihn gefragt warum er mir nicht einfach sagen kann das er mich nicht mehr liebt u. jetzt eine andere liebt.Er meinte er könne das nicht da er mir nicht weh tun will und er noch Gefühle habe.Auf die Frage wie er sie küssen und mit ihr sex haben könnteohne an mich zu denken sage er das könne er auch nicht.Im eNdeffekt haben wir uns zugestanden das unsere Beziehung bis zum schluß noch glücklich war und keiner von uns beiden schon eineTrennung in Erwägung gezogen hat.Doch dasa habe ich an dem Montag einfach eingeworfen und so kam es dann ins Rollen. er meinte für ihn wär da klar gewesen das es eine Trennung für ewig war und nicht auf Zeit.Ich fragte ihn wie es zu dem Betrug kam.Under sagte er hätte eine Freundin getroffen und die hat die betroffene Person mitgebracht.und da wär es zum ersten mal passiert.Dann fragte ich ihn seit wann er sich in d. Woche mit dene n treffe, da meint e er weil wir uns sonst da getroffen haben.Was sagt man dazu? Ersagte er wäre die ganze Woche wo wir die Trennung auf Zeit hatten weg gewesen um sich abzulenken.Ich dachte wir wollten feststellen ob wir uns fehlen.Abers o konnte das ja nichts werden oder? Zum Schluß saget ich ihm ich wolle meine letzen sachen haben und noch ein treffen wo wir unseren Kontakt endgültig beenden.Und siehe da seit Mo. hat er nicht wie abgesprochen angerufen, sonst hat er fast jeden tag angerufen u. jetzt wo ich ihn für seine neue "Beziehung" freisprechen will kneift er? Was sagt man dazu? Ich weiß nicht was ich davonb halten soll.Hilfe!? Danke Lin
- GastGast
Hilfe
helft mir doch bitte ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Er hat sich immer noch nicht gemeldet.Lin
- Erfahrener Benutzer
Qicksilver
Naja, Du solltest auf alle Fälle versuchen Deine Sachen wiederzubekommen und dann versuchen, diesen Typen aus Deinem Leben zu streichen. Ich find nicht fair, wie er sich Dir gegenüber verhalten und dass er Dich angelogen hat mit der Trennung auf zeit, er hat Hoffnungen gemacht, wo keine mehr waren und das finde ich gemein.
Versuch ihn nochmal zu erreichen, allein wegen Deiner Sachen und ich denke, er wird Dir vielleicht einfach nicht in die Augen blicken können, weil er sich vielleicht seines Verhaltens schämt, das ist aber keine Entschuldigung und bedarf keines Mitleids! Meiner Meinung nach!
LG little moonbeam
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Naja ich denke mal er wollte dir die wahrheit einfach wegen rücksicht auf deine gefühle langsam und schonend beibringen und wahrscheinlich wollte er dir vorher nicht die ganze wahrheit sagen, weil er weiß, dass es dich verletzt. er hat sich wohl eindeutig gegen dich entschieden und damit mußt du jetzt irgendwie klar kommen. st echt hart was er sich da geleistet hat. Ich würde sagen, versuch ihn irgendwie zu vergessen und treff dich nicht mehr mit ihm, keine Anrufe... sonst verletzt er dich nur weiter und du kannst nie damit abschliessen.
little~angel
- Erfahrener Benutzer
Carra
Hey Du,
so hart es klingen mag, aber ich glaube, er wollte Dich am Anfang nur warm halten, damit - sollte es doch nichts werden mit der anderen - gleich wieder jemand für ihn da ist.
und so hart sich das für dich anhören muss - aber er fühlt sich bereits frei gesprochen - das hat nichts mit kneifen zu tun.
sind denn bei den sachen, die er noch hat wirklich dinge dabei ohne die du nicht leben kannst? ansonsten würde ich dir raten, lass die sachen wo sie sind - man kann alles materielle ersetzen. bereite dich darauf vor, dein leben ohne ihn weiterzuleben und versuche nicht lange darüber nachzudenken, was er jetzt wohl mit der anderen macht, das führt zu nichts und tut dir nur verdammt weh.
unternimm viel mit freunden, besuch mal wieder deine eltern - falls du nicht mehr zuhause wohnen solltest. versuch es dir so gut wie möglich gehen zu lassen und zeig ihm, daß du nicht auf ihn angewiesen bist und absolut spitzenmäßig auch ohne ihn klarkommen wirst.
viel glück und viel kraft wünsche ich dir dabei.
nobody
- Erfahrener Benutzer
FrauHase
Hallo Lin,
der Typ ist einfach total feige. Ich denke, daß er schon von Anfang an ziemlich genau gemerkt hat, daß es für ihn endgültig vorbei ist, hätte er sich denn sonst auf einen andere eingelassen? Und da er zu feige war, Dir das zu sagen, hat er im Prinzip gewartet, bis Du das ganze beendest. Sehr einfach für ihn. Tut mir leid, und ich weiß, daß sich das total mies anhört, aber ich denke trotzdem, daß es so war. Versuch Deine Sachen irgendwie anders zu bekommen, laß eine Freundin vorbei fahren oder so. Geh ihm aus den Weg, brich den Kontakt ab, er ist es nicht wert, daß Du auch nur noch einen Moment an ihn denkst. Leichter gesagt, als getan, ich weiß, aber versuch es. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, laß Dich nicht unterkriegen, ganz liebe Grüße von Lulu
- GastGast
Ich weiß ihr habt Recht.Eer hatte sich doch diese Woche mehrmals gemeldet, doch mein vater hat es für besser gehalten mir das nicht zu sagen.Es ist so schwer auf einmal völlig auf ihn zu verzichten. Ere meinte er wolle morgen zu mir kommen und mit mir in Ruhe reden.Ich weiß nciht mehr worüber.ich würde mir wünschem er könntee es weg machen aber das geht nicht.Ich hab das Gefühl das Loch wird immer tiefer in das Ich falle. Die Schule geht auch völlig bergab und essen kann ich seit 2 Wo. auch nicht mehr.Meine Freundinnen wissen nicht weiter ich hab total das Gefühl das ich nerve.Die haben selber Stress und alle 3 guten Freundinnen sind frisch verliebt.Ich kann nicht mehr ich steh kurz vor meinem Abitur.Meine Eltern verstehen mich nicht für die heißt es Arschloch und das wars.Aber mein heerz ist stärker als der Verstand.Lin
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
hi lin!
is doch klar dass du das nicht einfach wegschieben kannst, aber ich würde dir auch raten : kein kontakt!! wenn er vorbeikommt und mit dir reden will, wühlt dich das noch mehr auf und du kommst gar nicht vom fleck...die vorstellung dass sie mit ihm macht was vorher ihr gemacht habt, ist so ziemlich das aufreibendste was es gibt. versuch diese gedanken wegzuschieben und dich auf dein abi zu konzentrieren. wenn du das verhaust, wirst du dir das immer vorhalten, und ich kann mich anschließen, lenk dich ab, mit allem was es nur gibt. und mach dir bewusst er hat es nicht verdient dass du so viel an ihn denkst, er konnte dir nicht mal sofort ins gesicht sagen was er denkt...
und was deine freundinnen angeht, wenn es deine freundinnen sind, wissen sie wie lang euere beziehung war und dass du das nicht einfach nach einer woche abschließen kannst und sind für dich da und nicht genervt!
ich wünsch dir ganz viel kraft!!
- GastGast
Treffen
Voll übel.Wir haben uns heute getroffen und ich glaub ich spinne er erzählt mir ich sollte mal warten , denn vielleicht in ein paar Monaten oder jahren wären wir wieder zusammen.er hat mir gesagt die neue hätte er ausgewählt um mich zu vergessen und den schmerz nicht zu spüren.er war in den letzten 3 Wo. wo wir getrennt sind nicht einen tag ganz zu Hause, immer unterwegs um sich abzulenken.Er meinte an unserer Beziehung fehle nichts nur an ihm lege es und das wolle er mir noch erklären.Ich glaub der ist noch nicht reif genug und hat nach 3, 5 J. die Hosen voll oder?Er glaubt er muß sich noch ausleben. Er meinte auch er würde es bereuen das er nicht wirklich ertsaml Abstand genommen hat um zu gucken ob wir noch eine Chance haben. erw ill auf keinen Fall den Kontakt zu mir verlieren, aber ich glaub so kann ich nie abschließen. Sie seine Freundin von ihr hat sich auch gerade ihr Freund getrennt. Tolle Tröstungsaktion oder?Der toatle Horror ich weiß gar nicht wo oben und unten ist.