Thema: was jetzt?
- Benutzer
Hungry
was jetzt?
Hallo,
ich bin geschockt und weiß nicht mehr weiter. Ich hab mich vor kurzer Zeit von meinem Freund getrennt. Wir haben uns aber immernoch regelmäßig gesehen und auch gut verstanden und ich dachte, es könnte doch wieder was werden zwischen uns.
Gestern kam dann der Hammer. Ich hab einem Bekannten einen Gefallen getan und war am Abend nicht gleich da als mein Freund angerufen hat. Jetzt unterstellt er mir ich hätte mit dem anderen was angefangen und unsere "Beziehung" wäre nun endgültig vorbei. Was soll das? Wir waren getrennt, er wollte mich nicht mehr und es ist ja auch überhaupt nichts passiert, garnichts - ich bin sogar noch zu ihm gefahren nur um bei ihm zu sein und muss mir dann sowas anhören. Wieso wird er plötzlich eifersüchtig? und dann auch noch auf Sachen wo nix is. Wieso ist jetzt plötzlich alles vorbei? Kann mir irgendeiner sagen was ich jetzt tun soll. Ich liebe ihn und dass weiß er ganz genau. ?)
- Benutzer
Hungry
jetzt weiß ich dass es vorbei ist, er hat sich ein paar Stunden nachdem ich aus dem Haus war wieder bei Freenet als Single hingestellt der eine Beziehung sucht.
Was hab ich denn nur falsch gemacht? Was? Ich kann nicht mehr.
- Erfahrener Benutzer
+angel+
Ähhhhh,moment, verstehe ich das richtig, das du dich von deinem Freund getrennt hast, und gehofft hast das es doch wieder klappt zwischen euch?
das er eifersüchtig ist sit doch klar, er liebt dichhalt immer noch,also es bleibt nichts anderes übrig, als das ihr miteinander redet und wieder zusammenkommt, denn scheinbar seid ihr beide ja noch heiß verliebt ineinander, also los gehts.
- Benutzer
Hungry
@alexx
ich wäre der glücklichste Mensch der Welt wenn er mich noch lieben würde. Aber er hat sich doch wieder als freier Mann eingetragen und das tut verdammt weh. Ich liebe ihn, aber er scheint wirklich nicht mehr zu wollen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter
- Erfahrener Benutzer
+angel+
na wenn er dich nicht mehr lieben würde wäre er nicht eifersüchtig.Vielleicht wollte er dir nur einen reindrücken damit.Ist nur ne männliche Egoverletzung, was glaubst du was ich gemacht habe als ich verlassen wurde.....und ich war trotzdem noch schwer verliebt.
Redet doch einfach miteinander
- Benutzer
Hungry
er hat ja mit mir schluss gemacht (also endgültig), dabei weiß ich nicht mal warum, ich hab nichts getan, ich bin jetzt grad wieder am Ende
Reden? Er will ja nicht, er blockt nur ab und sagt es wäre ihm alles egal.
Es tut jetzt erst richtig weh.
So kannte ich ihn garnicht, nach 18 Monaten. Ich hab noch nie erlebt dass er so eifersüchtig ist und ihn das so aus der Bahn schmeist dass er gleich Schluss macht und schon wieder auf der Suche nach was neuem ist.