Gast
    Gast

Brauche Euren Rat

Hallo.

Ich brauche Euren Rat. Ich habe eine richtig mächtige Schei... gebaut und darufhin hat mich meine Freundin nach über drei jahren verlassen. Jetzt bin ich am überlegen, ob und wie ich mich mit ihr aussprechen soll bzw. kann. Ich bin sehr verzweifelt und vielleicht kann mir einer von Euch helfen oder einen Tip geben.

Gast
    Gast
    ...was hast du denn getan? wäre hilfreich zu wissen, um dir möglicherweise nen rat geben zu können. warum hat sie dich verlassen? wie ist euer momentaner kontakt? schreib mal bissl was, wenn du willst...
    lg elke

Gast
    Gast
    Hallo.
    Wir haben leider gar keinen Kontakt. Auf zwei SMS (ich weiß, ist sehr unpersönlich) hat sie nicht reagiert und anrufen kann ich sie zur Zeit nicht, dafür trauere ich zu sehr und bin zu aufgewühlt. Vielleicht bin ich ja ein Softi.

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    Vielleicht bin ich ja ein Softi.
    Also da konnt ich mir ein lächeln nicht verkneifen...
    Wenn du uns aber nicht erzählen willst, was du angestellt hast, dann können wir auch nicht so toll helfen - wie wärs denn mit nem Brief?

Gast
    Gast
    An dem Brief bin ich schon seit Stunden dran aber irgendwie komme ich da nicht zu einem richtigen Ergebnis.

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Jetz rück doch endlich mal raus mit der Sprache! Was hastn angestellt?

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von fox
    Jetz rück doch endlich mal raus mit der Sprache! Was hastn angestellt?
    neugierig biste!!!

Ich aber auch !

Um auf "Brauche Euren Rat" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.