- GastGast
Er vergisst mich einfach immer wieder
Hallo ihr Lieben,
ich habe eigentlich ein ziemlich einfach zu lösenes Problem zumindest denken das die meisten meiner freunde. Ich bin erst seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Kenne tun wir uns schon länger - ein halbes Jahr. Die Zeit als wir uns kennenlernten war super. Er hat fast täglich angerufen und wir hatten uns immer soviel zu erzählen wir haben stunden lang telefoniert. Naja wir konnten uns damals schon nicht sehr oft sehen weil er etwas auserhalb wohnt. Naja irgentwann haben wir uns wieder einaml getroffen..haben an diesem abend uns gesagt wie gerne wir uns haben und wir haben auch schon an diesem abend miteinander geschlafen. Ich muss dazu sagen wir haben uns schon viele mal zuvor getroffen zum ausgehen..also keineswegs eine überstürzte nummer. Naja aber seitdem wir zusammen sind läuft einiges verkehrt..er ruft wenn ich glück habe nur noch einmal die woche an sms gibts gar keine mehr..
Er ruft mich an und fragt ob wir uns treffen können und was unternehmen ich sage ja und dann meldet er sich einfach nicht mehr. So macht er es so gut wie immer. Ihc bin dann immer sehr entäuscht von ihm und stell ihn auch zur rede warum er nicht absagen konnte erweicht mir immer aus. dann treffen wir uns doch nochmal irgentwann und wir sind so hammer glücklich. wir turteln die ganze zeit..aber alles von ihm auskommend..ich brauch nie die initiative zu irgentwas zu ergreifen. Ich habe ihm nun schon seit 3 wochen nicht mehr gesehen. er hat mich am montag das erstemal seit 2 wochen wieder angerufen. um mir von seiner neuen arbeit in meiner heimatstadt zu erzählen. mittwoch hat er wieder angerufen mir erzählt, das er nicht will das es mir gut geht (weil ich zur zeit grippe habe) und das er es vermisst mit mir zu reden und jetzt umbedingt wieder öfter anrufen will und er auch gleich am donnerstag wieder anrufen will. Er hat es nicht getan..und ich habe bis heute nichts von ihm gehört. Er hat mir mittwoch versprochen sonntag zu kommen. ich rechne nicht damit zu oft hat er das gesagt und mich hängen gelassen. Meine Freunde raten mir alle schluss zu machen. Nur wie? ich lieb diesen mann, ich habe ihn sowas von lieb..ich kann nicht schluss machen, weil ich ihn verlieren würde..aber ich weiß auch nicht wie ich mir sein verhalten erklären soll und wie ich ihm das sage was er mit mir macht..klar ich könnte brief schreiben oder zig tausen sms ans telefon geht er ja nicht. aber würde er das nicht für kindig hakten immer hin bin ich 19 und er 25. ich weiß einfach nicht weiter..
Liebe Grüße, Tina
- Benutzer
rudi ray
Hi Tina,
so leicht finde ich das Problem aber nicht. Im Gegenteil es ist ganz schön schwierig. Einerseits möchtest du, dass er sich mehr um dich kümmert, dass ihr mehr unternehmt, aber anderseits macht er es nicht und enttäuscht dich jedesmal.
Das ist leider oft so. Wie eine Affäre, beispielsweise. Bevor man richtig zusammen ist, ist die Zeit einfach nur schön. Man braucht sich nicht rechtfertigen, man kann kommen, wann man will und alles ist so schön. Wenn man aber dann zusammen ist, dann kommt schnell Routine und Langeweile mit ins Spiel. Bei euch wohl viel zu schnell.
Ich würde mit ihm reden und ihm sagen, was dich stört. Du liebst ihn, aber das dauernde Enttäuschen seinerseits hältst du nicht aus. Du möchtest ihn wirklich nicht verlieren, aber du möchtest auch nicht mehr so mit ihm weiterleben, wenn er sich nicht ändert.
Sag ihm das. Wenn du ihm wirklich so viel bedeutest, dann wird er sich schon melden und versuchen das mit dir hinzubekommen. Und kindisch finde ich das nicht. Jeder will geliebt werden, braucht Geborgenheit und Zärtlichkeit und möchte jemanden, der das genauso sieht.
Was anderes kann ich dir leider nicht raten. Einfach nur reden....
Viel Glück
- Neuer Benutzer
%andrea%
Hallo,
es klingt bestimmt schwierig für Dich, aber ich glaube Du solltest ihn erstmal eine Weile links liegen lassen. Ich bin mir sicher, dass er genau weiß, dass Du ihn magst und, dass er sich deshalb selbst aussuchen kann, wann er sich mal meldet und wann nicht. So geht das aber nicht, weil Du darunter leidest. Er denkt er hat Dich sicher in der Hand und Du wartest brennend auf seine Anrufe. Vielleicht ist er sich noch nicht so sicher wie innig er die Beziehung zu Dir will. Stress an der Arbeit ist bestimmt nicht allein der Grund, denn für einen Anruf ist immer mal Zeit. Versteife Dich nicht zu sehr auf ihn, ich habe auch diesen Fehler gemacht und im Endeffekt verabschieden sie sich dann doch, weil Du aufgrund Deiner andauernden Verfügbarkeit nicht mehr interessant genug bist. Laß ihn ein bißchen zappeln.
Wenn Du möchtest, kannst Du ihm ja auch einen Brief schreiben, indem Du ihm mitteilst, dass Du so nicht mehr gewillt bist das ganze weiterzuführen. Du musst ihn ja nicht unter Druck setzen, nur halt mal so nebenbei ihm Brief erwähne, dass Dich das manchmal stört und Du gerne Leute hast, auf die Verlass ist. Ein Brief ist doch nicht kindisch..
Du kennst ihn besser. Ich würde auf Anhieb sagen, er spielt mit Deinen Gefühlen. Aber vielleicht hat er auch nur Angst vor einer neuen Beziehung und möchte alles langsam angehen. Man muß ja nicht gleich das schlimmste denken. Wichtig ist aber wirklich, dass Du ihm nicht hinterherläufst. ALLES GUTE*
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey du!
Was ist er denn normal für einer? Ich meine hat er viele Freundinnen gehabt, ist er schüchtern,...? Ich frage mich eben woher dieses Verhalten kommt. Kann ja viele Ursachen haben, z.B. er liebt dich nicht, oder er hat Angst dass du ihn verarschen willst und will sich deswegen nicht so auf dich einlassen, könnte ja auch einfach sein er hat kein Geld oder aber er hat eine neue. Das sind nur ein paar Möglichkeiten von 1000den. Vielleicht kannst du ihn ja mal besser beschreiben dass man sich ein besseres Bild machen kann.
Ansonsten kann ich auch nur urteilen wie deine Freunde. Bevor er dich kaputt macht mach lieber Schluß. Aber erstmal würde ich vorher versuchen die Ursachen zu finden warum er so ist.
Liebe Grüße
little~angel
- GastGast
hi!
Also ich mache im moment das selbe durch wie du!
Nur,ich hab ihm Heute eine sms geschrieben,dass ich es so nicht mehr will.Nur noch warten...warten auf seine sms,warten auf seinen anruf der dann doch nicht kommt,warten,warten.Ich hab das so satt!
Und genau das hab ich ihm ins sms geschrieben,
Seine blöde entschuldigung warum er gestern nicht schreiben konnte war : er lag mit Grippe im Bett!!
Super oder?!
Ist man da so schwach ,das man den ganzen Tag kein einziges sms schreiben kann!!!
Ich schrieb ihm,dass ich mich jetzt lieber selber verarsche,und ich mir nicht mehr weh tun lasse!
Jetzt heist es stark sein,und auf seine sms nicht mehr reagieren!
Dir alles liebe und gute,und mir haltet bitte die Daumen,das ich nciht schwach werde,und mich weiter so tapfer in schweigen halte