Gast
    Gast

eine woche änderte alles

hi, vielleicht hat aj jemdand einen guten tip, was passiert sein kann!

also, mein freund war eine woche in urlaub und danach war er völlig verändert, vorher schien er super glücklich mit mir, danach war er nur noch verwirrt und redete was von prüfungsstreß und jetzt kann ich ihn gar nicht mehr erreichen und steh ganz gut aufm schlauch. wenn er kein Bock mehr auf mich hat, warum sagt er das dann nicht einfach, kann ja vorkommen, aber so weiß ich wirklich nicht was los ist!

was soll ich denn jetzt tun?

Kleines_Entchen Kleines_Entchen ist offline

Benutzer
    lass ihm seinen freiraum und kümmere Dich um Dich selbst. unternimm was mit freundinnen- mach dich unabhängiger von ihm und warte bis er von alleine wieder ankommt. mach dir keine sorgen und respektiere das was er sagt. hat wahrscheinlich nichts mit dir zu tun.
    nach der prüfung ist er bestimmt wie ausgewechselt- lass ihn bis dahin in Ruhe, sonst nimmt er dir das bestimmt übel....

Alles Liebe dornröschen

Gast
    Gast
    tja, schon zu spät!
    ich hab ihm schon mindestens 3 e-mails geschickt und um ein wenig mehr erklärung gebeten.

denn nicht nur er, sondern auch ich stecken im echten Prüfungsstreß und ich kann schon kaum noch schlafen oder lernen und Dienstag habe ich ne kausur, ich finde das echt nicht fair.

dummerwiese bin ich auch noch mit nem anderen Kerl ausgegangen, aber das war echt eine katastrophe.

trotdem habe ich meinem Freund das auch geschrieben wil ich unbedingt ne entscheidung von ihm wollte.
    ziemlich doof von mir, denn jetzt will er bestimm nix mehr von mir.

ich bin halt n Held!

aber danke für deine Antwort

Um auf "eine woche änderte alles" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.