Justin_T Justin_T ist offline

Neuer Benutzer

4 Jahre Beziehung und nun...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Lebe seit über 4 Jahren in einer Beziehung. Am Anfang war es eine Wochenendbeziehung. In dieser Zeit war mit dem Sex alles ok. Als sie dann zu mir gezogen ist, wurde es immer weniger, bis sie mich mal fast betrogen hat. Nach 1,25 Jahren hatten wir so gut wie nur wie nur 1-2x pro Monat Sex. Wenn ging es auch immer von mir aus. Meine Freundin hatte nie Lust und hat mich sehr oft abgewiesen mit sämtlichen Ausreden. Ich dachte immer ich gebe ihr die Zeit will nicht drängen. Doch dann war es Ende letzten Jahre so weit das ich nicht mehr konnte.

In einer Disco lernte ich eine 29-jährige Frau kennen. Ich selbst bin 25. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und ich habe ihr meine ganze Geschichte erzählt. Sie war der Meinung das das nie mehr was werden kann und das sie ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hat. An dem Abend sind wir noch im Bett gelandet. Nach fast 3 Jahren hatte ich zum ersten mal wieder guten und leidenschaftlichen Sex. Es paßte einfach alles. Ich hatte nicht mal nen schlechtes Gewissen. Obwohl ich vorher so etwas nie von mir gedacht hatte. Wir haben uns seit dem 3-4x die Woche getroffen. Sie wohnt in meiner Nähe und hat auch mit ihrem Freund wegen mir Schluß gemacht. Sie sagt sie liebt mich so wie keinen anderen zuvor. Das was ich ihr gebe, hat sie zuvor noch nie erfahren. Das ganze beruht auf Gegenseitigkeit. Auch sie ist für mich in meinen Vorstellungen absolut das was ich mir untert einer Traumfrau vorstelle.

Zu meiner Freundin habe ich gesagt das ich erstmal Abstand brauche und bin für 1 Woche von zuhause ausgezogen um nachzudenken. Dann bin ich wieder eingezogen, doch nichts ist mir klarer geworden. Meine Affaire verlangt jetzt von mir das ich bald mit ihr Schluß mache. Sie will mich voll und ganz. Wartet jetzt schon 2-3 Wochen darauf. Sie sagt das macht sie richtig fertig. Lange hält sie das nicht mehr durch. Ich kann es mir durchaus mit ihr vorstellen empfinde auch viel für Sie. Nur wie eise ich mich von meiner Freundin los. Wir haben doch erst seit September ne neue Wohnung und so viel gemeinsam erlebt. Außerdem ist sie psychisch etwas labil. Bitte helft mir

ThomasT ThomasT ist offline

Benutzer
    Als erstes musst Du Dir selbst im klaren darüber sein was Du willst. Bedenke Sex ist nicht alles was eine Bezihung aus macht.
    Nimm Dir mal einige zeit abstand von beiden Frauen, dann wirst Du sehen welche Du mehr vermisst und ob Du nur den Sex vermisst.

Wenn Du mit Deiner jetzigen Freundin schluss machst sei aber fair, siele mit offenen karten und behandle respektvoll.

Neuer Benutzer
    Naja der fehlende Sex und das Abblocken ihrerseits hat sich auf viele andere Dinge in der Beziehung negativ ausgewirkt. Weißt Du Sex ist nicht alles, aber Sex ist mir schon sehr wichtig und gehört zur intakten Beziehung dazu.

Man kommt sich minderwertig und gekränkt vor, wenn man immer abgelehnt wird und zweifelt an sich selber. Es war soweit das ich keine Lust mehr auf Sex hatte auch andere Zärtlichkeiten von ihr nicht mehr wollte und genießen konnte. Hinzu kommt noch, dass mich nun mittlerweile jeder kleiner Fehler an ihr extrem nervt. Teilweise macht es mich aggresiv lange mit ihr auf engstem Raum zu sein. Sie hat mich nie verstanden hat mir immer versprochen das sie sich ändern wollte. Bestimmt 30x. Es ist nie was passiert. Sie hat nie den Ernst der Lage begriffen. Weißt Du da fühle ich mich verarscht. Wenn einem das wichtig ist bemüht man sich doch wenigstens sich zu ändern oder? Auch kann man mit ihr nicht gut weggehen. Sie wird immer bequemer und schläft viel. Es ist so das ich fast jeden Samstag alleine weg bin und mit meinem Kumpels einen drauf mache,

Das habe ich früher nicht so gebraucht. Nur dann bin abgelenkt. Dann geht es mir gut!!! Hinzu kommt noch das ich mein Studium schmeißen mußte weil der Fachbereich aus wirtschaftlichen Gründen schließen mußte und ich nun noch die zusätzliche Belastung habe, eine Arbeit zu finden. Doch erst mal will ich in meinem Gefühlsleben aufräumen und ich denke das es das Beste ist wenn wir uns trennen. Aber ich habe Angst davor es hinterher zu bereuen.

Vielleicht ist es das beste erst mal alleine wegzufahren für 2-3 Tage

ThomasT ThomasT ist offline

Benutzer
    Sag ihr dass doch mal so und sage ihr dass ihr eine bezihungspause braucht. Vieleicht mal ein oder 2 monate, dann sihst Du ob sie sich bemüht sich in der Zeit zu ändern. Vieleicht mekst Du auch dann wieder was sie Dir bedeutet. Wenn nicht ist wohl die trennung das beste. Aber bedenke Du wärest nicht 4 Jahre mit ihr zusammen gewesen wenn da nix wäre.

Neuer Benutzer
    Naja das habe ich ihr alles schon genauso gesagt. Nur das Problem ist...das meine Affaire nicht ewig warten will bis ich mich entschieden habe. Sie liebt mich und sagt ihr tut es weh wenn sie weiß das ich bei ihr bin und mit ihr schlafe.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Deswegen wären diese 1-2 Monate eine arg lange Zeit. Sieh, ich war 1 Woche weg und habe sie nicht groß vermißt und auch keine große Freude empfunden als ich wiederkam. Sagt das nicht vielleicht alles.

Sicher 4 Jahre ist man nicht umsonst zusammen. Aber andererseits war bestimmt auch viel Gewohnheit am Schluß. Glücklich war ich damit schon lange nicht mehr. Mir fiel es auch schwer alleine zu sein. Ja vielleicht ist ne Trennung echt das Beste.

Um auf "4 Jahre Beziehung und nun..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.