- GastGast
Gefühlsdisco...Chancen? Brauche Hilfe
Heyho an alle.
5 Monate nach der Trennung von meiner Ex habe ich mich wieder verliebt...ja, es geht noch! 8o
Vor zwei Wochen habe ich sie das erste Mal gesehen. Ein paar Kumpels von mir haben sie 'mitgebracht'. Doch ich habe an dem Tag nicht mit ihr geredet.
Erst vor ca. 1 Woche habe ich ihr einfach mal ne SMS geschrieben.Daraus wurde ein guter SMS-Kontakt, bis ich sie letzten Freitag wieder sah.
Wir haben den ganzen Abend lang gekuschelt, uns zärtlich gestreichelt und geküsst.
Sie ist auch wegen mir vorgestern extra um 03.00 Uhr für zehn minuten in unserer Cocktailbar gekommen...Habe ihr am nächsten Tag geschrieben, dass ich glaube mich in sie verliebt zu haben...
Dann wollte sie sich gestern melden, tat es aber nicht...habe sie dann angerufen,ihr meine Haustel.Nummer gegeben auf der sie heute anrufen wollte...
wieder kam nix... ;(
WAS IST MIT IHR LOS? WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT?
Sie ist immerhin schon 20, hat ein Kind und ist ein sehr lieber Mensch...ich würde sie nicht so einschätzen, dass ich bloss Ablenkung für sie war...ihr hättet sehen sollen, wie lieb sie mich gestreichelt und geküsst hat.
Was kann ich tun damit ich weiß woran ich bei ihr bin, ohne ihr auf den Sack zu gehen? ?(
- Benutzer
Der schmerz
Einfach noch einen Tag abwarten... so schwer das auch ist... und dann schick ihr mal ne SMS, ob irgendwas passiert ist...
- Erfahrener Benutzer
karola22
Eben, vielleicht ist irgendwas dazwischen gekommen, oder sie hasst es einfach zu telefonieren, so wie ich!!!
Ich bin auch der Meinung du solltest mal per sms anfragen was denn los ist, ihr habt euch ja bisher über sms immer gut verstanden.
Viel Glück!!!
- GastGast
um ehrlich zu sein würd ich nichts schreiben, sondern ein paar tage abwarten ob sie sich meldet *hat sie ja gesagt* und wenn nach ner woche nix kommt dann würde ich ne sms schreiben ob irgendwas vorgefallen ist.
Ist mit sicherheit nicht einfach es so lange durchzuhalten, aber trotzdem......könnte ja sein das es ihr doch ein wenig zu schnell geht und sie erst mal ne weile drüber nachdenken möchte..............
*indipendence*
- Benutzer
atze
willst Du was gelten, mach Dich selten!
Renne keiner Frau hinterher, solche Typen wollen sie nicht. Dreh den Spieß um...
Und Sorgen musst Du Dir erst machen, wenn sie sich wochenlang nicht meldet.
Also: ein bisschen Geduld und Du wirst sie bald wiedersehen!
- GastGast
du hast ihr GESCHRIEBEN, dass du GLAUBST dich in sie verliebt zu haben, he sowas sagt und zeigt man und schreibt das nicht in einer SMS und schon gar nicht nach erst einer woche! mache dir darüber doch mal gedanken!
- GastGast
Danke für eure ehrlichen Antworten.
Nur ist es für mich sehr schwer, mich nicht zu melden da ich mich wirklich in sie verliebt habe.
Diese Sehnsucht macht mich verrückt.
Aber ihr habt recht.
Nur sehe ich sie am Wochenende bei einem DvD Abend wieder und ich weiß nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll...soll ihr ja schließlich nicht hinteherlaufen..
Ein kumpel von mir meinte, er würde mal mit ihr reden, ihr sagen wollen, dass wir gut zusammen passen würden und ich selbst der Meinung bin, dass es zu früh war und es bereue.
Weiterhin will er sie fragen, ob sie uns ne Chance gibt, uns näher kennenzulernen...
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey!
Wenn sie schon ein Kind hat dann ist in ihrem Leben ja sicher schon einiges passiert. Sie muss für zwei denken, zwei sorgen... Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht... und jetzt kommst du! Plötzlich ist jemand da, der sich für suie interessiert. Nach kurzer Zeit sagt der Mensch ihr dass er sich in sie verliebt hat. Also???
Sie ist auch erstmal ziemlich durcheinander. Sie freut sich sicher, weiß aber nicht wie sie damit umgehen soll und weiß vielleicht auch noch gar nicht genau, wie ihre Gefühle zu dir sind.
Deswegen keine überstürzten Taten. Lass ihr die Zeit. Vielleicht ist sie ja auch einfach so unsicher und denkt vielleicht, schon in einer SMS was falsch machen zu können. Vielleicht kam echt was dazwischen. Vielleicht hat sie andere Sorgen....
Das geht ihr vielleicht auch alles einfach etwas schnell!
Aber schön dass du dich wieder verlieben kannst!
Viel Glück auf jeden Fall. Wenn sie sich lang nicht meldet kannst du dich ja auch einfach mal melden und fragen was los ist..
liebe Grüße
little~angel
- GastGast
Danke,little angel.
Es ist nur so, dass sie sich auch heute nicht gemeldet hat...
Wie lange soll ich ihr Zeit geben? Soll ich einfach irgendwann mal versuchen, mit ihr zu reden? Was soll ich ihr sagen?
Und wie soll ich mich ihr gegenüber am Freitag verhalten, falls ich sie sehen sollte?
Tausend Fragen schiessen durch meinen Kopf...
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Also wenn sie sich bis Freitag nicht meldet, dann würde ich einfach mal versuchen sie am Freitag irgendwie in einem Geschickten Moment zu erwischen und mal ein bißchen m,it ihr zu reden. Du kannst ja weiter zu deinen Gefühlen stehen. Dann weiß sie woran sie ist, gibt ihr vielleicht Sicherheit. Falls sie dich nicht will würdest du dann evtl. etwas blöd dastehen aber besser als es nicht zu versuchen denke ich.
An ihrem Verhalten am Freitag wirst du dann schon merken wie sie auf dich zu sprechen ist. Vielleicht geht sie dir ja auch aus dem Weg oder so. Dann würde ich mir erst Gedanken machen. Kann natürlich sein, sie weiß nicht wie sie mit dir umgehen soll, kann aber auch sein sie geht dir aus dem Weg weil sie nichts von dir will. Das gilt es herauszufinden. Vielleicht kommt sie ja auch gleich auf dich zu. Ist ja alles möglich. Aber nach diesem Freitag hast du sicherlich mehr Klarheit.
Deswegen würde ich das abwarten. ich würde an deiner Stelle mit allem rechnen, dann wird man im Notfall nicht so enttäuscht und ist aber umso glücklicher wenn es doch klappt.
Du schaffst das schon.
liebe Grüße
little~angel