Thema: ab wann sex?
- GastGast
ab wann sex?
mag vielleicht jetzt komisch klingen, aber ich hatte jetzt 7 jahre einen freund, und nur mit ihm sex, udn ich wollte wissen, wenn man neu mit einem typen zusammen kommt, wie schnell geht man dann für gewöhnlich mit dem ins bett?
ich bin übrigens 22 jahre alt.
ausserdem wüsste ich gerne ob der sex mit einem anderen menschen auch total anders ist, oder ob es einem ziemlich gleich vorkommt.
ist mir richtig peinlich das zu fragen, aber ich würde es gerne wissen
sorry kiki
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
naja ich bin 20 und hatte auch nur mit 3 personen sex... aber unterschiedlicher hätten die eindrücke net sein können...
in der ersten beziehung nach 2 wochen...
in der 2. nach einer woche *hüstel*... wobei ich sagen muss, dass wir uns schon etwas länger kannten...
und dazwischen... ääähm... tja... da war keine beziehung
- GastGast
Hallo kiki,
Mir ist spontan eingefallen: Wenn ihr beide Lust auf Sex habt dann macht es.
Wie schnell das geht liegt ganz an dem betreffenden Paar.
lg
malguckn
PS: Hat das jetzt geklappt zwischen euch beiden? Du bist doch die Kiki aus Österreich, oda?
- GastGast
jepp die bin ich, obs geklappt hat weiß ich nicht so richtig, aber kommt zeit kommt rat *ggg*
man kann sich ja mal vorzeitig informieren ist nie schlecht, vor allem nachdem er mich am sonntag geküst hat.........
ich wusste gar nicht das es bei küssen solche unterschiede gibt......
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
ooooooh ja die gibt es...
ich sage nur... ich hab einmal mit einer auf ner party geküsst... die hatte ne eingebaute waschmachine... stets den mixer im mund angehabt... dafür die weichesten lippen der welt...
ach jeder mensch ist soooo unterschiedlich...
grade in den intimen sachen...
hoffe du hast da viel glück... einfach nach gefühl, weißt schon
- GastGast
also wen ich ehrlich bin, küssen kann er nicht laß es mich so ausdrücken: ich weiß jetzt wie weit ich meinen finger in den mund stecken kann ohne zu erbrechen, ich weiß das er seinen mudn wahnsinnig weit aufmachen kann, udn ich weiß das er anscheinend den geschwindigkeitsrekord brechen möchte, wenn er seine zunge bewegt....
aber ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll....
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
urgs... das meine ich mit mixer... fand das auch net schön damals...
meine 2. hat sehr schön geküsst... verstehe net, warum er nicht auf dich eingeht... sag ihm doch, dass du es net so wild magst... dich lieber leiten lassen willst von dem moment, und nicht so sehr auf motorik oder verankerte routine-küsse stehst, die immer nach dem gleicehn prinzip laufen...
ich glaube nämlich, die menschen können nur net küssen, weil ihnen das niemand gezeigt hat
sei doch mal sanfter.... vorsichtiger... wenn er zu wild wird, weiche zurück... probiere den kuss zu lenken...
er wird bestimmt gefallen an der gefühlvollen methode finden...
- GastGastDu kannst es ihm ja beibringen, wie man richtig küsstOriginal von Gast
also wen ich ehrlich bin, küssen kann er nicht laß es mich so ausdrücken: ich weiß jetzt wie weit ich meinen finger in den mund stecken kann ohne zu erbrechen, ich weiß das er seinen mudn wahnsinnig weit aufmachen kann, udn ich weiß das er anscheinend den geschwindigkeitsrekord brechen möchte, wenn er seine zunge bewegt....
aber ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll....
Viel Glück dabei!
Gute Nacht Kiki!
Nacht Forum!
- GastGast
ich habe versucht den kuss zu lenken, aber ohne erfolg, ich steh halt mehr auf langsame zärtliche spiele, die auch fordernd sein können.....
und es muß irgendwie ein feeling dabei sein, und das wars nicht.....und ich frag mich obs nur wegen der art und weise wie ers macht war oder aber aus nem andren grund!
aber wir schweifen sehr vom tema ab, wi eis das jetzt mit dem sex?
- Benutzer
Fabian&
Ich würd das gleiche wie malguckn sagen…..aber bring ihm erst das küssen bei

Boa ich will auch ma wieder küssen;(