Thema: wie würdet ihr das nun sehen
- Neuer Benutzer
chris81
wie würdet ihr das nun sehen
hi ich sag schonmal danke fürs lesen und evt. antworten
also vor über nem monat wars so das meine freundin meinte sie hat das gefühl das sie ausziehen muß...
sie liebt mich zwar noch aber sie glaubt das es nicht gut geht mit uns...
ihr kopf meinte vllt geht es aber ihr bauch sagt weg...
als es dann aus war hab ich sie noch bei mir wohnen lassen bis sie ne wohnung hatte...
war zwar hart und tat weh aber naja bin eben so
btw ich bin 28 und sie 29...
seit fast nem monat ist sie nun ausgezogen und hat noch immer ne menge zeug von ihr bei mir...
sogar ihren geliebten kater...
zuerst dachte ich sie braucht vllt nur zeit um sich über alles klar zu werden...
hab viel über unsere beziehung nachgedacht und mir ist einiges aufgefallen...
ich hab immer versucht für sie alles zu machen ihr blumen mit zu nehmen allesw das sie glücklich wird... und hab mich vergessen...
dies ist ihr dann aufgefallen und das störte sie... sie sagte es mir zwar nicht aber sie distanzierte sich, wollte immer weniger sex und und und...
dadurch wurde mein drang was für sie zu tun immer mehr... und das hat sich zu dieser situation aufgeschaukelt...
naja ich hab gecheckt was da ablief und ihr nen brief geschrieben wo alles genau drin stand... und das ich das nun ändere... was ich auch getan hab... war viel unterwegs (berg gehen gesportelt und so)
leider kamen mir als ich dann alleine zuhause war immer wieder die gedanken das es zwar sehr schön war aber mit ihr wäre es schöner gewesen...
hab nach ner weile mal erfahren das sie gemeint hat sie schaut sich das nun an ob es nur ne phase von mir ist oder ob ich nun wirklich auf mich schaue und so... naja...
mich wundert es das sie noch so viel zeug bei mir hat... manchmal schreiben wir sms und vor kurzem haben wir uns sogar auf nen kaffee getroffen um 5:00 morgens... da wir beide nachtschicht hatten... haben uns aber nur vor dem bäcker getroffen und eine geraucht ca 30 min zusammen geredet und es war wunderschön... dann meinte sie das sie nicht mehr mit rein geht da sie zu müde ist aber wir könnten das am nächsten tag wiederholen
leider ging bei ihr in der arbeit dann die maschine nicht und sie fuhr um 1:00 heim... smste mir aber das sie nicht mehr kommt aber sie könnte ja mal auf nen eiskaffee vorbei schauen... sie weiß das ich den sehr gerne mag 
meinte auch mal ob ich die blumen und kleine geschenke von mir wegwerfen soll, da sie wahrscheinlich ihr neue wohnung nicht mit meinem zeug anfüllen will
aber sie sagte auf keinen fall denn so viele schöne momente habe sie nicht und die möchte sie sich aufheben
wenn sie manchmal kommt und zeug holt treffen sich auch unsere blicke... wir sehen uns in die augen und lächeln uns an... irgendwie magisch...
weiß jetzt leider nicht wie ich weiter machen soll... habe ein starkes gefühl das es wieder werden könnte...
letztes wochenende sagte sie auch einer freundin von ihr das sie mit der beziehung noch nicht abgeschlossen hat...
was denkt ihr darüber...
kenn mich leider nimmer aus...
wie seht ihr das oder wie schäzt ihr die situation ein?
- Neuer Benutzer
Rabea(:
Hey...
Ich denke das ihr über all dies einfach mal reden solltet(:
Den überleg einmal, einerseits möchte sie nicht das die erinnerungen weg geschmissen werde,
andererseits wollte sie nicht mehr so viel geschenkt bekommen ein wenig confius oder?
Ich glaube echt das ihr noch eine chance habt nach dem was du oben erzählt hast , aber dazu ist ein
Gespräch echt nötig sonst geht das doch nur noch ständig so weiter.
Sonst leitet eine pause ein ohne simsen treffen etc. dan werdet ihr schon noch merken ob ihr
noch die entsprechenden Gefühle für ein ander habt oder nicht...
Gib nicht auf das wird schon da bin ich mir ganz sicher(: (:
- Neuer Benutzer
WinstonSmith
Bonjour Cris89,
ich bin der Meinung: Die Entscheidung zur Trennung oder Beziehung passieren im Herzen und nicht im Kopf. Die Dinge können rational noch so hoffnungslos sein, wenn die Gefühle da sind, dann verliert jede Logik ihre Bedeutung. Umgekehrt dasselbe: Es kann durchdacht so offensichtlich richtig sein mit jemanden zusammen zu sein, wenn die Gefühle nicht stimmen, dann wird da nichts passieren.
Was diese "Geschichte" angeht, zählt, was sie im wesentlichen tut und nicht was sie in überlegten Augenblicken sagt oder macht. Und im wesentlichen ist sie gerade dabei auszuziehen. Ganz ehrlich, da kann sie noch so viel lächeln wie sie will: Sie ist gerade dabei dich zu verlassen. Die nächtlichen Caffee-treffen, könnten auch nur der Versuch sein eine Freundschaft aufzubauen. Dass sie Nachts statt finden ist ein guter Indiz dafür, dass die Zeit gerade sehr aufregend bis aufwühlend für sie ist. Das muss aber nicht heißen, dass sie es unbedingt wieder mit dir versuchen will. Aber soweit zu meiner pessimistischen Sichtweise - es kann natürlich alles viel hoffnungsvoller sein.
Was dein Leben angeht, ist es richtig, dass zuviel Anhänglichkeit und Selbstvergessenheit schädlich für eine Beziehung ist. Das wirst du spätestens verstehen, wenn es mal genau umgekehrt ist und du überversorgt und umklammert wirst. ^^ Jeder Mensch möchte mit dem Gegenüber normalerweise auf gleicher Ebene gegenüber stehen. Bei den eben genannten Verhaltensweisen ist es einfach nicht mehr möglich und das kotzt an. Wenn du jetzt begonnen hast dein eigendes Leben zu führen, dann hast du jetzt psychologisch immer noch das Problem, dass du es für nicht wirklich für dich selbst machst, sondern für die Beziehung und damit für Sie. Wie paradox, nicht wahr? Du musst wirklich darauf kommen, dass dir die Dinge tatsächlich Spaß machen und dein Bestandteil deines Lebens ist, ob nun mit oder ohne (d)eine Freundin. Um ihr das in der Situation jetzt schon glaubhaft zu machen, solltest du sie nicht mit deinen Freizeitaktivitäten zutexten, es sei denn sie fragt dich danach. ^^ Schließlich ist es eine Selbstverständlichkeit und über Selbstverständlichkeiten denkt man im Alltag normalerweise nicht nach. Wenn du mit ihr darüber redest, dann würde ich nicht so tun, als würdest du das alles schon seit jahren machen (sie weiß nämlich, dass es nicht so ist...), sondern dann probierst du es gerade aus. Dein neues Leben ist keine Garantie dafür sie wieder zu bekommen, sondern kann euer auseinanderdriften genausogut beschleunigen. Du siehst: Nichts ist einfach. Du wirst wohl mit deinem Leben und der Situation, so wie sie ist, glücklich werden müssen.
Wie du sie zurück bekommen könntest. Ich habe geschrieben, der Weg führt über das Herz. Meine Einfältigkeit sagt mir, sie wird zurück kommen, wenn ihr das Herz richtig weh tut, weil sie dich verlassen hat. Wie du das anstellst? Keine Ahnung. Bin da selbst nicht so gut drin. ^^
Kannst ihr ja mal mit 'ner geilen Neuen über den den Weg laufen und ihr später versichern, dass du nur sie liebst. xD So lustig ich das gerade selber finde, ich glaube irgendwie daran. Einversucht wird dich garantiert sofort zum brennenden Thema nummer eins bei ihr machen. Sie wird sich gekränkt fühlen. Und jeder der sich gekränkt fühlt, braucht viel Zuwendung, Liebe und Bestätigung... >:-D
- Neuer Benutzer
chris81
hmmm es wenn das alles nur nicht so hart wäre das warten... das hoffen... das alles...
das mit einer anderen lasse ich lieber, 1. interessieren mich noch keine anderen und 2. denke ich das wäre nicht richtig und ich würde mich nicht gut fühlen...
ich laß sie nun mal in ruhe... gar kein anrufen mehr und kein sms auch wenns hart ist...
ich werde einfach abwarten was kommt und mein leben leben...
ach ja... ich finde die dinge auch schön die ich mache... meinte nur das ich es lieber mit ihr täte
und keine sorge ich gebe nicht an was ich nun alles mache...
und ich bin auch ehrlich das diese sachen neu für mich sind ...
ich lüge sie nicht an... nicht einmal täuschen...
ich fühle auch das es wieder was wird ka warum... bin guter hoffnung und naja ich fühle es einfach
dank euch fürs antworten
- Neuer Benutzer
WinstonSmith
Hey chris81,
dann wünsche ich dir natürlich viel Glück.
- Neuer Benutzer
chris81
dank dir
vorgestern war sie bei mir frühstücken... war wieder sehr angenehm...
hätte mir zwar gewünscht über uns zu sprechen aber ich hab nicht damit angefangen
also blieb es bei allgem. themen gg
naja ich halte euch am laufenden