Thema: Zwickmühle!
- Neuer Benutzer
darkblue
Zwickmühle!
Hallo liebe Forennutzer,
ich hab folgendes problem udn würde mich über ere Meinungen freuen:
seit ein paar Monaten hab ich einen Freund, ich mag ihn gern aber ich fühle mich nicht mehr verliebt in ihn bzw. finde nicht dass er auf Dauer der richtige für mich wäre (z.B. hab ich oft keien Lust ihn zu küssen...
Ich bin wirklich traurig, dass meine Gefühle für ihn verschwunden sind!!
Nun ist es so dass ich nächste Woche mein Auslandsemester antrette.
Er macht bis Ende September seine Bachelor-Abschluss und will JETZT schon Tickets kaufen um mich danach zu besuchen. Ich glaube, es ist das beste mich von ihm zu trennen, aber ich weiß dass ich ihm sehr weh tun werde und ich will nicht dass er wegen mir seinen Abschluss verhaut. Deshalb will ich warten bis er mit seinerm Abschluss fertig ist, schliesslich hab ich eine gewisse moralische Verantwortung ihm gegenüber. Aber drängt die ganze Zeit darauf mich besuchen zu wollen - aber ich will das ja nicht, weil ich keine Zukunft mit ihm plane. Aber ich habe auch keine wirklich überzeugenede Argumnet um ihn davon abzuhalten (ausser der bitteren Wahrheit).
Was soll ich tun? Soll ich ihm jetzt schon die Wahrheit sagen und ihn daduch "arbeitsunfähig" machen?
Oder ihm ein paar Wochen was vorspielen, damit er gut durch die Prüfungphase kommt? Wer weiß, vllt entdecke ich im Ausland dass er mir doch fehlt und bleibe mit ihm zusammen?
Ich danke euch im Voraus!
- Neuer Benutzer
hurted_girl
das ist wirklich eine schlimme lage. ich hab in solchen sachen noch nicht ganz viel erfahrung
aber ich schätze, wenn er dich wirklich noch liebt dann wird er dich auch gehen lassen, aber du solltst wirklich erstmal abwarten, bis du im ausland bist, und dann siehst du ja, ob du liebeskummer bekommst oder überhaubt nicht an ihn denken musst. und wenn du auch nurnoch ein bisschen an ihn denken musst, solltest du ihm noch eine chance geben, ihm am besten die ganze sache erklären. vllt findet ihr ja eine lösung, die euch beiden gefällt !
viel glück wünscht dir
hurted_girl <3
LinkBacks (?)
- 25.04.2011, 21:15
- 08.12.2010, 23:53
- 08.11.2010, 21:09