- GastGast
Mein Freund und meine Schwester
Seit 7 Jahren sind wir jetzt zusammen und wir haben zwei Kinder und in diesem Sommer ein Haus gebaut wofür wir zusammen einen Kredit aufgenommen haben.
Jetzt hat er ein verhältnis mit meiner Schwester. Ich würde Ihn ja verlassen aber ich habe kein Geld für eine Wohnung weil ich ja den Kredit mit Ihm zurückzahlen muss. Ausserdem will ich die Kinder nicht von zuhause wegreißen. Aber er kann sich nicht entscheiden zwischen uns. Er sagt das er mich noch immer liebt. Nur merke ich nichts davon. Er ist irgendwie so abweisend zu mir. Aber ich liebe ihn und ich will ihn nicht aufgeben und auch nicht das Haus das wir uns ja zusammen aufgebaut haben. Ich bin so verzweifelt das ich sogar zu ihm gesagt habe das er mit ihr zusammensein darf wenn er mich dafür nicht vernachlässigt. Wie kann ich sein Herz wieder zurückgewinnen? Oder soll ich ihm einfach vorschlagen eine offene Beziehung zu führen und mir auch eine anderen suchen? Bitte helft mir!!!
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.
Eine verzweifelte Seele!
- GastGast
Lieber Gast,
Mensch das ist verdammt hart! Sieben Jahre ist ne lange Zeit die man nicht einfach so weg schmeissen möchte gell? Auf jeden Fall will man versuchen die Beziehung wieder zu retten, gerade wenn man wie in Deinem Fall auch noch gemeinsame Kinder hat und ein gemeinsames Haus wofür Ihr auch noch gemeinsam einen Kredit aufgenommen habt!
Jetzt sagen wahrscheinlich wieder viele: Wie kannst Du überhaupt daran denken dass Eure Beziehung noch ne Chance hat, wieso willst Du diesen Kerl noch? Tja, weil da einfach sehr viel dran hängt. Das ganze Leben muss umgekrempelt werden, man fängt praktisch wieder ganz von vorne an! Da sind als erstes die Kinder, dann das Haus, gemeinsame Freunde, gemeinsame Erinnerungen...........das einfach mal eben zu vergessen ist bestimmt nicht leicht!
Aber es ist schon schlimm dass Du ihm aus lauter Verzweiflung erlaubst sich weiter mit Deiner Schwester zu treffen.
Ich weiss, Du bist sehr verzweifelt aber daran wirst Du doch nur kaputt gehen. Du wirst doch Dein Leben lang nicht mehr glücklich wenn Du weisst dass Dein Freund noch eine andere hat! Auch noch Deine Schwester!
Und das mit der offenen Beziehung ist doch auch keine Lösung oder? Das hat doch keine Zukunft!
Es ist schlimm dass das alles jetzt nur von dem Haus abhängt! Kann man da denn gar nichts machen? Sorry, ich kenne mich mit sowas nicht so aus (habe noch nicht mal eine eigene Wohnung), deshalb frag ich!
Klar dass Du Dir auch Sorgen um die Kinder machst, die haben es natürlich auch nicht leicht. Aber (vielleicht bekomme ich es jetzt von allen Seiten ab weil jeder meine Einstellung sch....findet) es geht hier in erster Linie um Dich. Du darfst daran nicht kaputt gehen! Und die Kinder werden doch mit der Zeit auch sicher merken dass da was nicht stimmt oder? Ich weiss ja nicht ob Ihr auch ständig streitet was sie mitkriegen....
Wie alt sind Deine Kinder?
Auf jeden Fall denke ich, so schwer es auch ist, dass die beste Lösung wirklich eine eigene Wohnung wäre. Du musst erstmal ein bisschen Zeit für Dich haben und wieder "klar im Kopf" (ist nicht so gemeint wie es klingt) werden. Deine Kinder werden Dir in diesem Fall eine große Hilfe sein!
Stellt sich nur wieder die Frage: wie, wenn Du kein Geld für eine Wohnung hast?
Ich bin leider nichtswissend, deshalb hoffe ich dass das hier noch der ein oder andere mit mehr Ahnung liest und Dir weiter helfen kann.......
Lieben Gruss
- Erfahrener Benutzer
pudelchen
Hallo, lieber Gast,
möchte mich auch mal bei Dir melden. Das ist ja echt eine besch... Situation. Die eigene Schwester, das ist wirklich hart !
Was sagt denn Deine Schwester dazu ? Ist sie jünger oder älter als Du ? Und vorallem was sagt denn Dein Mann ? Was erwartet er denn von Dir ? ... doch nicht etwa noch Verständnis ? Was stellt er sich denn vor wie es mit Euch weitergehen soll ? Wie lange geht denn das Verhältnis schon und wie hast Du davon erfahren ? War er wenigstens ehrlich zu Dir ? (... wenn ich zu neugierig bin, dann sag das ruhig, aber so ein bißchen "Hintergrundwissen" ist schon nicht schlecht um die Situation vielleicht ein bißchen besser einschätzen zu können)
Ich glaube auch, dass Deine Kinder früher oder später mitbekommen, dass irgend etwas nicht stimmt zwischen ihren Eltern. Von daher sollte man schon versuchen einige Dinge zu klären. Wie alt sind denn Deine Kinder eigentlich ?
Und eine offene Beziehung ? Ich denke Du liebst Deinen Mann ? Und im Grunde genommen willst Du Dir doch gar keinen anderen suchen oder ? Ich denke auch, dass Du schon sehr "verzweifelt" sein musst, wenn Du Deinem Mann eine offene Beziehung vorschlägst. (... verstehe das bitte nicht falsch, soll kein Vorwurf sein, aber vielleicht spürst Du ja instinktiv schon, dass er sich von Dir emotional ein wenig gelöst hat. Du sagst ja auch das er abweisend zu Dir ist. Vielleicht ist das aber auch sein schlechtes Gewissen?! Oh man, in so einer Situation spielen eben sehr viele Faktoren eine Rolle.)
Wie sieht es denn mit Eltern oder Freunden aus ? Kannst Du denn nicht dort erst einmal für ein paar Tage unterkommen um Abstand zu gewinnen ?
Ach, ich würde Dich so gern einfach mal in den Arm nehmen und drücken. (... tue ich hiermit, wenn auch nur virtuell !
)
Lass doch noch mal was von Dir "hören" und vielleicht kann doch der eine oder andere mit seiner Lebenserfahrung hier Dir einen Rat geben ! Ich bin für Dich da und hör Dir zu. Wenn Du schreiben magst, dann ran, denn dafür sitzen wir hier doch alle irgendwie in einem Boot !
... sei lieb gegrüßt von luna
- Benutzer
elmex
Hallo lieber Gast,
das ist wirklich eine sehr traurige und harte Storry!
Ich habe auch 2 Kinder und war von meinem Mann finanziell abhängig.
Viele Jahre habe ich mich deshalb nicht getraut diesen riesen Schritt zu unternehmen.
Meine Kinder haben mitbekommen das etwas nicht in ordnung ist.
Was willst du deine Kindern denn da vorleben?
Das "Mann" nur glücklich sein kann wenn er zwei Frauen hat?
Bist du nicht auch schwer enttäuscht von deiner Schwester?
Wo bleibt denn deine Wut? *wunder*
Du könntest deinen Mann doch bitten erst einmal das gemeinsame Haus für einige Zeit zu verlassen damit du etwas Abstand bekommst.
Lasse dich bitte nicht auf solche Spielchen ein wie - "offene Beziehung"!
Du verlierst dich dabei selbst...
Kannst nicht mehr in den Spiegel sehen...
Verlierst deine Würde und er den Respekt vor dir!!
Wenn du ihn zurück willst musst du ihn schon um eine Entscheidung bitten.
Selbst das hat er nicht verdient.
Aber dabei verlierst du zumindest nicht dein Gesicht
Ich habs auch geschafft, lebe seit 6 Jahren mit meinen beiden Töchtern alleine und wir nagen weder am Hungertuch noch müssen meine Töchter auf allzuviel verzichten.
Sicher können wir keine großen Sprünge machen, aber lieber etwas auf's Geld achten als auf seinen Stolz!!
Ich drücke dir die Daumen, wünsche dir viel Kraft und Mut!!
Die Entscheidung sollte jetzt nicht bei ihm liegen...
DU BIST DIE BETROGENE!!!!!!!
Lieben Gruß und fühl dich feste umarmt...
Ophelia
- GastGast
puh, das ist aber ne verdammt üble geschichte in der du drin hängst...
und dann auch noch die eigene schwester, das ist...also da fehlen mir die worte...PFUI TEUFEL, kann ich da nur sagen!!! ich weiss nicht, wen von beiden ich da mehr verachten soll. was um alles in der welt ist deine schwester für ein mensch, wenn sie dir sowas antut? naja, das hilft dir jetzt auch nicht weiter...
als erstes musst du jetzt wieder zu dir kommen, und dir in ruhe überlegen wie du handeln möchtest. besteht keine möglichkeit für ein paar tage/wochen bei freunden oder deinen eltern unterzukommen? lass dich nicht auf eine offene beziehung ein, du machst dich kaputt damit...er muss sich entscheiden und du solltest ihm ganz deutlich deine und seine grenzen aufzeigen. du schreibst ihr habt beide den kredit fürs haus aufgenommen? dann ist er genauso abhängig von dir wie du von ihm! ich nehme an, alleine kann er das haus auch nicht halten, er kann dich im moment sicher auch nicht auszahlen (angenommen er würde das haus behalten), nehm ich an? auf letzteres könntest du eventuell einen sicheren anspruch haben (was dich von deiner kreditlast befreien würde), kann ich aber anhand der wenigen infos hier nicht nachprüfen, wenn du daran interesse hast, sag bitte bescheid. die abhängigkeit ist jedoch auf beiden seiten vorhanden, allein deswegen musst du dir jetzt aus meiner sicht nicht die grössten probleme machen. das ist zwar ziemliche arbeit alles auseinander zu nehmen, aber es ist kein ding der unmöglichkeit und ich sehe eigentlich auch nicht, dass du hinterher mit leeren händen da stehst. aber wie gesagt um dir dazu nähere infos geben zu können ist deine schilderung hier zu dürftig.
wichtig ist, dass du wieder zur ruhe kommst. was sagt denn dein mann zu dem ganzen? wenn er sich nicht entscheiden kann (bzw. wohl eher will), dann solltest du ihm ganz klar die konsequenten aufzeigen. so schwer es dir auch fällt, ich glaube du "gewinnst" mehr, wenn du ihm die stirn bietest und ihm deutlich sagst was du erwartest, als wenn du dich jetzt ganz in die opfer rolle reindrängen lässt und ihm vermittelst alles hinzunehmen, wenn er dich nur nicht verlässt. mach dich nicht so klein!!! du bist die betrogene, DU hast das recht auf erwartungen, mit sicherheit nicht er!!
und was sagt deine schwester eigentlich zu allem? mit ihr würde ich auch mal ein ernsthaftes wort sprechen und ihr deutlich machen, was sie da eigentlich tut!
und was euer kind betrifft, mach bitte nicht den fehler wegen des kindes die beziehung so hinzunehmen. dein kind kriegt mehr mit als du denkst, es merkt ganz genau wenn etwas nicht stimmt und wenn es mama nicht gut geht! gerade für das kind solltest du versuchen so schnell wie möglich einen lösungsansatz zu kriegen...
ich wünsche dir ganz viel kraft, vergiß nie dass du auch jemand bist, so sehr es auch weh tut, aber lass dich nicht demütigen und klein machen, das hast du nicht nötig!!! ich drück dich mal virtuell und wünsch dir von herzen alles erdenklich gute, viel kraft, viel mut und alles was du brauchst!!!
lg elke
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hallo du!
Eine echt miese Sache. Aber ich denke wenn man da rauskommen will dann schafft man das, nur mit viel Kraft... ist klar aber das ist ja wohl der oberhammer und in so einer Situation kannst du ja kein schönes Leben führen.
Was sagt denn deine Schwester eigentlich dazu? Kein schlechtes Gewissen oder so?...
Soll sie doch mit ihm zusammen ziehen und die Kredite abzahlen, blödes Geschwätz vielleicht aber ich kenn mich mit sowas nicht aus und außerdem bin ich gerade echt sauer wenn ich das hier lese was die dir antun.
Liebe Grüße und sehr viel Kraft für dich und deine Kinder!
little~angel
- GastGast
Hallo ihr alle und Danke für Eure Meinungen.
Die Sache bei uns ist noch viel Komplizierter als Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt.
Ich erzähle jetzt einfach von Anfang an:
Also wie gesagt vor 7 Jahren sind wir zusammengekommen, wir wohnten zuerst zuhause und als ich 17 war also ein Jahr später (jetzt werde ich 23 und er 26) haben wir uns eine Wohnung genommen und sind zusammengezogen. Nach zwei Jahren als der Mietvertrag zu Ende war sind wir erstens aus Finantiellen Gründen zu seinen Eltern gezogen und zweitens weil er als ältester das Haus erben sollte.
Als ich dann schwanger war wollten wir uns eine Eigentumswohnung kaufen, aber sein Vater meinte er solle das Haus schon jetzt übernehmen. Das tat er auch und wir beschlossen dazuzubauen damit wir nicht weiterhin mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder zusammenwohnen müssen. Seine Eltern haben lebenslanges Wohnrecht. Wir bekamen noch ein zweites Kind (sie sind jetzt 2 und 1 Jahr) und bauten das Haus. Wir hätten uns das nie leisten können deshalb vermieten wir den größten Teil und wollten uns aus dem Dachboden eine große Wohnung bauen. Ist ja im prinzip keine schlechte Idee wenn mir nicht wärend der zweiten schwangerschaft aufgefallen wäre das er ganz anders zu mir ist. Ich bildete mir ein das er etwas mit meiner 6 Jahre jüngeren Schwester hat. Ich habe oft geheult und mit Ihm gestritten aber er hat es immer abgestritten. Dann schob ich alles darauf das ich schwanger bin und mir das wegen der Hormone nur einbilde. Meine Schwester war an fast jedem Wochenende bei uns um auf unsere Kinder aufzupassen wärend wir den stress mit dem bauen hatten. Meine Zweifel waren zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr da. Bis ich durch zufall auf einen Liebesbrief stieß. Ich konnte es nicht fassen und habe beide zur Rede getellt, meine Schwester verweigerte jede aussage und mein Freund sagte zu mir das sie Ihm zwar ihre Liebe gestanden hat er aber nichts von ihr wissen will. Ich fand immer öffter so kleine Indizien und meine Aufmerksamkeit erhöte sich bis ich eines Tages in das Wohnzimmer kam und sie beide beim vögeln erwischte. Ich war so wütend ich ließ Ihn nicht mehr ins Schlafzimmer und habe Rotz und Wasser geheult. Er hat sich liebevoll um mich bemüht und mich schließlich dazu gebracht Ihm zu verzeihen. Er sagte es würde nie wieder vorkommen und das er mich liebt. Weil ich seine Nähe und seine zuneigung so vermisst habe lies ich mich breitschlagen. Meine Schwester sagte nichts zu alledem und war nur froh das er mich überredet hatte niemandem davon zu erzählen. Sie hat angst was alle denken würden wenn sie mit ihren 16 Jahren ihrer Schwester den Freund ausspannt. Er hat mich gebeten mit ihr noch freundschaftlichen Kontakt haben zu dürfen.
Eines Abends hat er mir gesagt das er sich in sie verknallt hätte nd sie sexuell anziehend findet. Aber zu dem Zeitpunkt war mir das schon irgendwie gleichgültig ich hatte schon so oft geweint und mich so oft geärgert das es mir irgendwie schon nichts mehr ausmachte.
Als ich wieder Briefe und sonstige kleine "Beweise" gefunden habe war ich nur noch böse weil mir kein Schwein die Wahrheit sagt. Und als ich sie beide wieder in Flagranti erwischte brachte ich sie entlich dazu mir die Wahrheit zu sagen. Seit ca. 2 Jahren sind sie schon im geheimen zusammen und sie lieben sich aber er liebt mich auch und kann sich nicht von mir trennen. Ich habe schon oft gesagt das es warscheinlich das beste währe wenn wir uns ternnen würden aber irgendwie geht das nicht. 1. weiß ich nicht wo ich hingehen sollte (zu meinen Eltern will ich nicht weil meine Schwester da wohnt) 2. kann ich mir keine Wohnung leisten weil ich ja das Haus mitbezahle 3. er kann es nicht alleine bezahlen und wenn es die Bank bekommt müssen auch seine Eltern und sein 10 Jahre alter Bruder ausziehen 4. will ich die Kinder nicht von zuhause wegreissen und 5. und somit der wichtigste aller Gründe ich liebe ihn zu sehr ich kann ihn nicht verlassen weil ich dann komplett verzweifle. Ich will das er sich für mich entscheidet und meine Schwester verlässt. Ich will ihn aber auch nicht unter Druck setzen sonst entscheidet er sich vielleicht falsch. Ich will das er sich wieder mehr um mich kümmert und mir wieder das Gefühl gibt das er mich liebt. Wir führen viele Gespräche aber es scheint nichts dabei herauszukommen.
Soll ich weiterhin warten bis er sich entschieden hat ?
Oder soll ich versuchen alleine eine Lösung zu finden?
Ich finde es toll von Euch das Ihr euch meiner Probleme annehmt und einfach nur zuhört(oder lest).
Es hilft mir schon sehr viel das ich es mir mal von der Seele reden kann denn mit Freunden kann ich nicht sprechen weil ich weiß was sie mir raten würden.
Ich werde jetzt eine Woche nicht schreiben können weil er Urlaub hat und ich nicht will das er sieht das ich alle meine Sorgen im Internet "veröffentliche". Mir macht das nichts aus aber ich weiß das ihm das nicht recht sein wird deshalb soll er es garnicht erfahren.
Ich würde mich sehr über weitere Beiträge freuen und hoffe alle Eure Fragen beantwortet zu haben.
Bitte entschuldigt die Fehler.
Verzweifelte Seele
Kathi!
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hallo Kathi!
Das mag sich jetzt vielleicht mies anhören, aber mir kommt es so vor wie wenn deine kleine Schwester froh ist einen älteren Freund zu haben und dein Freund, dass er was kleines attraktives hat was auf ihn steht und Lust auf Sex hat.
Also ich würde glaube ich als allererstes Mal mit deiner Schwerster reden. Die soll sich mal besser einen in ihrem Alter suchen und die Finger von deinem MANN lassen. Das find ich echt die Höhe. Könnt ihr euch irgendwie nicht leiden oder so? Also wenn meine Schwester sowas machen würde, ich wüßte nicht was ich mit ihr gemacht hätte. Das ist noch schlimmer als dass was dien Mann da macht finde ich. Das ist ja die die dich unterstützen sollte, sogesehen dein eigen Fleisch und Blut.
Das dein Freund das so durchzieht ist auch nicht besser. Haben die eigentlich kein Gewissen? Sind die irgednwie triebgesteuert oder so? Kann man denen noch helfen?
Wie gesagt bei dem Thema könnte ich echt wütend werden.
Irgendwie hab ich auch dass Gefühl, dass du gar nicht weg willst. Weil du ihn liebst, was für mich ja echt schon ein Wunder ist. Merkst du denn gar nicht was der macht? Wie wertlos er dich behandelt?
Ok die Kinder in dem Alter, da mag sie das vielleicht noch nicht so belasten, aber trotzdem. Gibt es eigentlich nicht auch so eine Regelung, dass er das Haus allein weiter zahlt und du dafür keinen Anspruch darauf hast oder so? Also ich an deiner Stelle würde mich da echt mal schlau machen. Und ganz ehrlich: Wenn die Eltern dieses misratenen Sohnes dafür zahlen würden müssen, wär das für mich kein hindernis. Die mögen ja lieb und nett und alles sein und sie sind dann sicher auch belastet... aber jetzt musst DU mal an DICH denken. Eine gute Portion Egoismus würde dir glaube ich nicht schaden.
Was erwartest du denn? Dass deine Schwester sich irgendwann einen anderen sucht oder wie?
Weisst du, ich könnte es vielleicht verstehen wenn es eine einmalige Sache gewesen wäre. Vielleicht könnte ich dann beiden verzeihen aber ich glaube es nicht. Ich würde auf jeden Fall meine Schwester nicht mehr sehen wollen und mein Freund müsste sich da echt was infallen lassen, damit er irgendwie wieder ein bißchen vertrauen aufbauen kann bei mir.
Das ist hier vielleicht alles ein bißchen härter formuliert als ich es dir sagen wollte aber ich bin so fassungslos.
Angenommen sie würden dir jetzt erklären dass Schluß wär zwischen den beiden. Würdest du ihnen das überhaupt glauben können? Also ich würde wahrscheinlich nach Jahren noch nach Beweisen suchen dass sie sich treffen.
Man muss verzeihen können in der Liebe, schön und gut, aber man muss in der Liebe auch treu sein, man muss was dafür tun, mann betrügt seinen Partner nicht, man will nciht dass es ihm schlecht geht, und man selber will ja auch, dass der Partner einen glücklich macht. man muss sich vertrauen können, sich verstehen, miteinander reden könne... Was davon bietet er dir? Kann man da von wahrwer Liebe sprechen?
Du willst dich vielleicht nicht trennen. ich hätte auch Angst davor. Es ist echt nicht einfach, besonders in deiner Lage, aber eigentlich bist du noch jung. Du kannst noch viel erreichen, kannst noch jemand neues kennenlernen... Du willst doch nicht dein ganzes Leben die Mutter von zwei Kinder verheiratet mit einem Oberarsch sein oder? Und selbst wenn er das mit der Schwester beendet, bei einer solchen Dreistigkeit die er an den Tag legt, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass dann eben eine neue "Affäre" bei ihm kommt.
So wie ich das verstanden habe lässt du ihn ja nicht mal richtig spüren wie du leidest!!!! Er meint ja er kann alles mit dir machen. Es wird echt Zeit da einen Riegel vorzuschieben.
Also ich würde mir da nochmal Gedanken machen, mich informieren und mir dann doch nochmal überlegen ob nicht doch die Möglichkeit besteht wegzugehen. Nur weil er dich versorgen kann und ihr ein gemeinsames Haus habt würde ich jedenfalls nicht bei ihm bleiben.
Was wäre eigentlich mit der Möglichkeit, dass du in die vermietete Wohnung ziehst und er den Rest hat? Ich halte da nicht viel davon, weil du es dir ja dann immer mit ansehen musst, aber so würden die Kinder ihn sehen können und die Kosten würden sich noch ein bißchen in Grenzen halten.
Am besten nimmst du dir jetzt echt erstmal viel Zeit und denkst über alles nach.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
little~angel
- Erfahrener Benutzer
Carra
Hi Kathi,
solange du still hälst und zusiehst, sieht er keinen bedarf auch nur irgendwie zu handeln. wieso sollte er mit deiner schwester schlußmachen? du bist doch eh da und wirst immer da sein. immer und jederzeit verfügbar...
habt ihr denn einen ehevertrag? auf wen ist das haus denn eingetragen? habt ihr die kredite gemeinsam unterschrieben? oder bist du bürge für ihn? gehst du arbeiten? wenn ja, wer passt in der zwischenzeit auf deine kinder auf? gibt es denn für euch die möglichkeit, euch innerhalb des hauses "eigene ecken" einzurichten?
wenn ja, dann schick ihn für ne weile in den keller und versuch, dich überhaupt nicht um ihn zu kümmern....
es tut mir leid, wenn es sich für dich hart anhört - aber solange du "untätig" dasitzt, wird sich an deiner situation nichts ändern. du hast das heft in der hand. und was solls, wenn seine eltern und sein bruder ausziehen müssen und das haus an die bank geht? es geht weder um seine elter, noch um seinen bruder - es geht um dich und deine kinder! soll er doch ausbaden, was er angerichtet hat und seinen eltern und seinem bruder erklären, wie es dazu kommen konnte...
es ist nicht deine schuld!!! und lass dir das auch von niemanden einreden.
e s i s t n i c h t d e i n e s c h u l d!!!
und alles was passiert bzw. passieren wird, ist aufgrund seines fehlverhaltens passiert und muss ihm zugeschrieben werden.
und wenn er sich dann "falsch" entscheidet, ist es für dich das einzig richtige und vielleicht, willst du ihn dann zu diesem zeitpunkt gar nicht mehr????
es ist/wird nicht leicht.aber wie gesagt. solange du stillhälst, wird sich an der situation nichts ändern.
- GastGast
Hallo Liebe Leute hab jetzt doch nen kleinen Moment gefunden in dem ich schreiben kann.
Wollte mich erst mal fürEure Meinungen und Ratschläge bedanken.
Erst wollte ich ein paar Fragen beantworten:
Also ich habe mich schon oft mit meiner Schwester unterhalten aber bekomme nichts aus Ihr raus nur das er sie auch anlügt habe ich herausgefunden.z.B: er hat ihr gesagt das wir schon seit Monaten keinen Sex mehr haben.
Das stimmt nicht aber ich versuche es jetzt war zu machen.
Kein Sex mehr ist sicher eine strafe für ihn.
Ich versuche jetzt auch mich emotional von Ihm zu trennen hab Symbolisch schon mal seinen Ring abgenommen.
Apropos Ring es ist nur ein Freundschaftsring weil wir nicht verheiratet sind.
Das Haus läuft auch nur auf seinen Namen und ich bin beim Kredit nur Bürge.(Ihr wolltet das wissen) Allerdings haben wir ein Endfälliges Darlehen und die Tilgungsträger sind zum großen Teil Lebensversicherungen von mir und somit von der bank verpfändet.
Letztes Wochenende hat er nach langer Zeit wieder mal was mit mir unternommen ich glaube das letzte mal war vor ca. 1 Jahr. Er hat mich zum Essen ausgeführt zu MC Donald (klasse nicht?) und nacher wasren wir in einer Disco. Er hatte um ca. Mitternacht plötzlich das Dringende Bedürfnis SMS zu schreiben.
Auf jeden Fall habe ich ihm gesagt das ich mich Trennen will (wie schon so oft ) und er hat wieder gebettelt ich solle doch hier bleiben. Ich habe mir jetzt selbst die Frist gesetzt wenn sich bis Ende Feber nichts ändert ziehe ich erst mal in das Kinderzimmer ein. und wenn das nichts nütztdann bin ich bis spätestens Mai bei meinen Eltern.
Ich habe ihm gesagt er hat jetzt die Möglichkeit das er mir hilft die ganze sache zu regeln( mit dem Geld und so) und wir trennen uns im guten und wenn er das nicht will dann kann es auch nicht im guten geschehen und ich bin hald eines tages weg.
Soll ich ihm noch die Option offen lassen das ich bei ihm bleibe wenn er sich von Ihr trennt oder findet ihr das nicht gut?
Ich will ihn doch eigendlich nicht verlassen. Nur eben mal unter Druck setzten was haltet Ihr davon?
Bitte schreibt mir weiterhin, denn mit Eurer hilfe schaffe ich es vielleicht doch mich endgültig von Ihm zu trennen oder ihn zurück zu gewinnen.
Liebe Grüße
Kathi