Thema: einfach zu viel
- GastGast
einfach zu viel
Hallo erstmal.
Ich heiße sandra(20) und bin seit kurzem in einem total süßen Typen verknallt. Allerdings ist alles unheimlich kompliziert und ich blicke bei ihm jetzt dann bald gar nicht mehr durch.
Zur Geschichte...ich habe ihn angsprochen, weil er mir aufgefallen ist...naja daraufhin haben wir Handy-Nrn getauscht...zumindest wollte er meine. Er hat sich nach ca. 3 Tagen dann auch gemeldet...soweit so gut. Wir wollten dann mal was zusammen machen, da er und ich allerdings momentan nicht so viel Zeit haben, haben wir das erst einmal aufgeschoben. Diese 1 SMS war auch die einzige, die von ihm ausging. Sonst habe immer ich mich bei ihm gemeldet. Er hat dann meist zurückgeschrieben...naja dauerte allerdings immer 2 bis 3 Tage bis da ne Antwort kam. Das finde ich schon enorm eigenartig, denn wenn ich einen Typen toll finde, warte ich nicht so lange! Und dann auf die letzte SMS (habe ihm eine klare Frage gestellt) kam gar nix mehr....habe ihm dann zurückgeschrieben, dass es so keinen Sinn hat. Naja und dann prompt meinte er, dass ich das alles falsch sehen würde und er schon interesse hätte er nur nicht gerne sms täte!
Was soll ich denn bitte schön davon halten???!!! ich meine immer muß ich was machen, damit wir in kontakt bleiben und da mir das alles zu viel ist...will ich den kontakt abbrechen...was ihm allerdings auch nicht recht ist. Bei jedem anderen hätte ich gesagt...no way...entweder es kommt was von ihm...oder ich mache das ganze nicht mehr mit. Ich meine...ich warte tagelang auf ne sms...zerbreche mir den kopf, warum er nicht schreibt...denke das schlimmste...und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.
lg sanne
- GastGast
Hallo sandra,
wie wärs wenn ihr mal miteinander telefoniert und euch verabredet?
Das mit dem SMSen kann ich verstehen. Ich bin halt eher eine Schildkröte beim SMSen, deshalb ist es "nervig" wenn die erfahrenen SMSler einem so schnell zurückschreiben...
Naja mit den 3-4 Tagen Abstand:
Keine Ahnung vielleicht hat er viel zu tun. Letztendlich willst du ja was von ihm, d.h. bei dir sind schon wesentlich mehr Gefühle im Spiel als bei ihm. Deshalb würde ich ihm etwas geben und mich mit ihm an und zu treffen, amüsieren etc.
Und wenn der Moment günstig ist kann sich dann mehr ergeben. Vielleicht will er es auch grundsätzlich nicht so schnell angehen lassen oder er hat schon schlechte Erfahrung gemacht mit anderen Frauen. Who knows?
Es ist an dir das herauszufinden.
Viel Glück!
malguckn
- Erfahrener Benutzer
Mieze
bei mri ist es oft so, das ich ne sms bekomme dieschnel überfliege und dann mit dem weitermache was ich grad geamcht habe, da kams schon oft vor, das ein sms erst tage später beantwortet wurde.....
ruf ihn an und trefft euch würd ich sagen...
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey Sandra!
Hat er vielleicht ne Freundin? Sicher hat sein Handy auch andere Funktionen als nur SMS schreiben. Und die sollte er dann auch mal nutzen wenn das nicht aussehen soll wie eine blöde ausrede. Kann es vielleicht sein dass er sich dich nur warmhalten will? Also frischverliebt hört sich das jedenfalls nicht an oder er weiss nicht wie er mit dir umgehen soll.
Liebe Grüße
little~angel
- Erfahrener Benutzer
mina23
hi,
ich denke auch, dass ers nich so ernst meint. ok, typen melden sich allgemein irgendwie weniger, aber wenn er wirklich interesse hätte, sähe das doch anders aus.
ich würd ihn anrufen und mal fragen wie jetzt mit nem treffen ist und wenn er dann auch rumzickt oder so würd ich mich nich mehr melden.
wie oft schreibst du ihm denn?
- GastGast
ja, glaube leider auch nicht, dass er so großes interesse hat. tut echt weh. naja ich habe das letzte mal einen zeitpunkt mit ihm ausgemacht...wollen uns demnächst treffen...zumindest meint er er hätte da zeit. es ist irgendwie komisch...einerseits scheint er mir total schüchtern...und ich denke mir, dass er vielleicht nicht weiß, wie er sich mir gegenüber verhalten soll. aber andererseits kann er ja nicht so schüchtern sein, wenn er nach meiner nummer fragt. im übrigen habe ich ihm echt schon so viele möglichkeiten gegeben mir eine unverfängliche sms zu schreiben. und selbst wenn er nicht gerne smsen tut, dann sollte man trotzdem wenn man interesse hat mal zurückschreiben.
ich frage mich halt ob ich mich in die ganze sache wirklich hineinsteigern soll...sprich mit ihm treffen soll. was wenn ich merke, dass er wirklich derjenige ist welcher...er also genauso symphatisch ist, wie er wirkt?! und er einfach kein interesse hat. dann wäre es doch besser, wenn ich einfach jetzt schon einen schlussstrich ziehen würde...und somit wäre es eben ein ende mit schrecken. alle mal besser als ein schrecken ohne ende ?!
ich zerbreche mir hier den kopf um einen typen, der wahrscheinlich sowieso nix von mir will...warum ist denn alles immer so sinnlos und verfahren.
ach ja, denke nicht dass er eine freundin hat!
lg sanne
- Benutzer
cryptonite
... und ich zerbrech mir den Kopf, weil ich jemanden kennengelernt habe mit dem ich wirklich nach 10!!!!! Jahren gerne eine echte Beziehung habe möchte. Also, egal sei gewiss es geht vielen so.
- Erfahrener Benutzer
AmericanWoman
Hallöle!
Also, ich würde mich ja zumindest mal mit ihm treffen und ihn kennen lernen. Vielleicht findest Du ihn ja auch total unsympathisch und wärst dann nach einem Treffen durch mit dem Thema.
Vielleicht findest Du ihn aber auch ganz nett und er merkt, daß er Dich auch ganz nett findet.....
Probier es zumindest mal aus. Sonst wirst Du Dich wahrscheinlich in ein paar Jahren noch fragen, was daraus geworden wäre, wenn Du Dich mit ihm getroffen hättest. Falls er nicht an Dir interessiert ist, kannst Du den Kontakt doch immer noch abbrechen, anstatt jetzt nicht zu wissen, was Sache ist.
Also bitte, arrangier ein Treffen. Ich drück' Dir die Daumen!
Gruß Emmeline
- Erfahrener Benutzer
mina23
würd auch sagen, dass du ihn treffen solltest