- Neuer Benutzer
Shakira*
Was soll ich tun?Verlassen oder nicht?
Hallo lieber Mitglieder,
bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!
Ich bin seit 4 Jahren mit einem 4 Jahre jüngeren Türken (22 Jahre) zusammen und ich dachte immer, er wäre der Mann meines Lebens!
Doch leider merkte ich im letzten halben Jahr, daß dem nicht ganz so ist, denn er vertraut mir nicht (obwohl ich nie etwas getan habe!), er hat mich schon geschlagen (tut er allerdings nicht mehr!), er beschimpft mich im Streit, er will daß ich mich ändere und versteht nicht die Wichtigkeiten einer Beziehung!Er unterstellt mir nur, daß ich in die Disco will und sonst nichts!Das ist nicht wahr!Er sagt, es macht ihm keinen Spaß mit mir wegzugehen und deshalb habe ich mir Freunde gesucht, die gerne mit mir etwas unternehmen und das tue ich auch des öfteren!Er gaht ja auch ohne mich weg!!!
Lohnt es sich zu kämpfen, hat das alles noch einen Sinn oder verrenne ich mich in eine Wunschvorstellung?Ich habe auch schon Schluß gemacht, aber er ruft dann an und ich bilde mir ein? ohne ihn kann ich nicht sein!
Was soll ich tun?Welchen Rat könnt ihr mir geben!?
- GastGast
Liebe Latina,
Er hat dich geschlagen? Wenn er schon einmal die Hemmschwelle verloren hat wird sie womöglich öfters verlieren.
Er scheint mir ein bischen wie der Patriarch zu sein. Ganz im Ernst trenn dich von ihm bevor du noch mehr seelische und/oder körperliche Schmerzen erleiden mußt. Ich kenne das aus eigner leidvoller Erfahrung.
Das Problem bei solchen Typen ist, heute total lieb und morgen der Tyrann!
Willst du wirklich das die ganze Zeit ertragen?
Du liebst ihn natürlich, aber würde deine Liebe diese Schmerzen dauerhaft ertragen?
Mit 26 Jahren bist du noch jung und kannst dir noch ein Leben mit einem "normalen" Mann aufbauen, der dich respektiert und dem nicht mal "die Hand ausfährt".
Außerdem will er dich ändern! Eine Person, die ich liebe, will ich garnicht ändern, denn ich liebe sie so wie sie ist.
Deine Entscheidung ist absolut richtig! Du kommst doch nicht weiter. Selbst wenn du mit nochmal zusammenkommst, müsstet du dich ihm unterordnen und dann ist es meiner Meinung nach keine gleichwertige Beziehung mehr.
Halte den Abstand zu ihm aufrecht! Meide den Kontakt zu ihm. Werde dir klar was du willst und ob du mit einem Patriarchen als Mann glücklich wirst, dem möglicherweise wieder den Hand ausfahren kann und der dich beschimpft (was im übrigen zeigt, dass er keine Konflikte bewältigen kann).
Lass mich raten: er fühlt sich an nichts schuldig, sondern schiebt dir die Schuld für alles zu?
Ich wünsch dir viel Kraft und Glück das alles durchzustehen!
Wie vielen anderen wünsch ich dir einen guten Mann für die Zukunft der dich nicht verprügelt, sondern respektiert und liebt.
lg
malguckn
- GastGast
Ich rate dir so schnell wie möglich aus der Beziehung rauszukommen, ich war mal mit einem Aramäer zusammen und das lief fast genauso ab. Ich bin froh nicht mehr mit ihm zusammen zu sein.
Glaub mir es ist besser für Dich. Du machst dich doch nur damit kaputt.
Ich wünsch dir viel Glück
Desertrose
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey Latina,
kann den beiden echt nur zustimmen. Weg und zwar so schnell wie möglich bevor er noch sonstwas mit dir anstellt und dich weiter terrorisiert. Du bist nicht sien Eigentum oder ein Hund dem man alles vorschreiben.
Und der Satz: Es macht ihm keinen Spass mit mir wegzugehen...
Also das würde mir schon reichen.
Liebe Grüße
little~angel