McLoL1997 McLoL1997 ist offline

Neuer Benutzer

Hilfe!Ich liebe ihn nicht mehr will ihn aber nicht verletzen

Hallo ich bin erst seit kurzem hier und weis nicht wie das so läuft. Aufjedenfall brauche ich dringend Hilfe: Ich bin seit seit einer woche mit dem besten freund von meiner freundin zusammen und stelle fest ich liebe ihn nicht sondern den Jungen den ich seit der Grundschule kenne. Ich weis das mein Freund mich über alles liebt,aber ich liebe ihn nicht! Ich will ihn nicht verletzen und meine freundin auch nicht,das sie ihn auch liebt, und außerdem hält mich dann der andere aus der Grundschule für unfähig eine Beziehung zu haben. Ich kann einfach nicht mehr so tun als würde ich ihn lieben. es 'raubt' mir die lebenslust. Jeden Nachmittag denke ich darüber nach was ich tun kann und nun weis ich nicht mehr weiter und frage euch!Helft mir btte schnell da nächste woche ein klassenfest mit den eltern ist und meine eltern nicht von meinem freund wissen.

xxxjulia213xxx xxxjulia213xxx ist offline

Neuer Benutzer
    haii mclol, den problem ist echt blöd aber wenn du deinen freund nicht liebst solltest du dringend schluss machen. Und danach darüber nachdenken wie du es mit dem anderen machst.

Um auf "Hilfe!Ich liebe ihn nicht mehr will ihn aber nicht verletzen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.