Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin seit drei Monaten mit meiner Freundin zusammen. Bis jetzt war ich auch unheimlich und noch nie hat mir jemand so viel bedeutet wie sie. Wir wohnen schon eine ganze Strecke auseinander. Unser Verhältnis war auch bis jetzt sehr eng, d.h. ihr fiel der Abschied immer so schwer, dass viele Male die Tränen flossen. Ich selbst konnte das immer noch unterdrücken. Aber seit unserem letzten Wiedersehen ist das nicht mehr so. Nicht dass ich möchte, dass sie weint, aber irgendwie habe ich Angst, dass es nicht mehr das gleiche ist. Wenn ich ihr am Telefon sage, dass ich sie vermisse und sie liebe, sagt sie, dass sie das auch tue. Aber jetzt geht das irgendwie nur noch von mir aus. Von sich aus sagt sie nicht mehr, dass ich ihr fehle oder dass sie mich liebt. Das hat sie vorher getan. Da war es ausgegelichen.
Sind meine Sorgen berechtigt oder nicht?
Vielen Dank für eure Hilfe.
kann dem eigentlich nur zustimmen, rede mit ihr denn durch vermutungen wird es nicht besser werden, eher das gegenteil.
verrenne dich nicht in irgendwas das du nicht weißt, also rede mit ihr darüber.......
Um auf "Nicht mehr dasselbe?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen...
Ich habe vor einigen Wochen, in einem Club, einen Typen kennengelernt und wir fanden uns beide scheinbar sympathisch und haben Nummern...
mich beschäftigt jetzt seit 2 tagen eine erlebte Sache und ich weiss auch nicht wie ich damit umgehen soll.
Muss euch dazu allerdings noch eine Vorgeschichte erzählen damit ihr auch versteht wieso...