Gast
    Gast

Nicht mehr dasselbe?

Hallo zusammen,
    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin seit drei Monaten mit meiner Freundin zusammen. Bis jetzt war ich auch unheimlich und noch nie hat mir jemand so viel bedeutet wie sie. Wir wohnen schon eine ganze Strecke auseinander. Unser Verhältnis war auch bis jetzt sehr eng, d.h. ihr fiel der Abschied immer so schwer, dass viele Male die Tränen flossen. Ich selbst konnte das immer noch unterdrücken. Aber seit unserem letzten Wiedersehen ist das nicht mehr so. Nicht dass ich möchte, dass sie weint, aber irgendwie habe ich Angst, dass es nicht mehr das gleiche ist. Wenn ich ihr am Telefon sage, dass ich sie vermisse und sie liebe, sagt sie, dass sie das auch tue. Aber jetzt geht das irgendwie nur noch von mir aus. Von sich aus sagt sie nicht mehr, dass ich ihr fehle oder dass sie mich liebt. Das hat sie vorher getan. Da war es ausgegelichen.
    Sind meine Sorgen berechtigt oder nicht?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Gast
    Gast
    Hallo Du,

leider kann ich Dir nicht sagen ob Deine Sorgen berächtigt sind oder nicht dazu kenne ich Euch nicht gut genug.

Ich weiß wes das für ein Gefühl ist wenn man glaubt jemand empfindet nicht mehr das für einen was er mal empfunden hat.

Ich kann Dir nur raten sag ihr erlich wie Du fühlst und redet darüber vielleicht lösen sich deine Zweifel ja dann schon auf.

Liebe Grüße
    Wutzl

Gast
    Gast
    kann dem eigentlich nur zustimmen, rede mit ihr denn durch vermutungen wird es nicht besser werden, eher das gegenteil.
    verrenne dich nicht in irgendwas das du nicht weißt, also rede mit ihr darüber.......

*indi*

Um auf "Nicht mehr dasselbe?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.