Gast
    Gast

Ich hab es geschafft!

Hallo, ich bin's wieder, Lisa (lis88)!

Wieder nicht eingeloggt, weil es bei mir nicht funktioniert, aber gut.

Gestern hab ich dann Nora gleich zu mir mitgenommen und wir haben meinen Eltern gesagt, was wir füreinander empfinden und dass einfach alles passt.

Meine Eltern haben ganz anders reagiert, als ich gedacht hab. Sie haben mich gefragt, ob ich glücklich bin und ich habs natürlich bejaht. Darauf haben sie gemeint, dass sie es dann auch sind und sich sehr für uns freuen.

Sie haben uns sogar erlaubt, dass Nora mit uns im Sommer in Urlaub kommt! Ich kann nur sagen: Ich war einfach sooo überrascht, dass sie das so gut aufgenommen haben.

Ich bin ein sehr sinnlicher Mensch, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt. Sagen wir es so: Sex ist sehr wichtig für mich, aber auch die Romantik dahinter. Gestern haben Nora und ich mein Zimmer in Kerzenlicht getaucht und dann konnten wir uns wieder nicht zurückhalten. Keine fünf Minuten später lagen wir splitternackt nebeneinander und umarmten uns. Dann hatten wir wieder so tollen Sex. Ich muss das einfach schreiben, ich bin so glücklich.

Diesmal war es noch romantischer und schöner, weil wir wussten, dass meine Eltern zu uns halten. Nora und ich werden aber immer so hemmungslos, wenn wir miteinander schlafen. Gestern war es uns sogar egal, dass meine Eltern zu Hause waren, wir haben trotzdem laut gestöhnt. Die haben uns sicherlich gehört. Nachher ist Nora sogar splitternackt auf die Toilette gegangen, obwohl sie gewusst hat, dass sie meine Eltern erwischen könnten!

Sind wir vielleicht zu hemmungslos? Diese Frage ist mit ein Grund, warum ich das hier schreibe. Ich will nicht, dass es jetzt zwischen Nora und mir so "heiß" ist und bald ist alles verglüht. Ich bin so gern mit ihr zusammen. Ich möchte nicht, dass alles bald wieder vorbei ist, davor hab ich Angst. Ich habe von euch schon viele gute Ratschläge bekommen, bitte sagt mir, ob meine Freundin und ich uns vielleicht ein bisschen zurückhalten sollten. Es ist ja was ganz neues für mich, mit einem Mädchen zusammen zu sein.

Danke im Voraus
    Lisa

PS: Wie schaffe ich es, dass endlich mein Name als Benutzer steht? Gestern hat es auch nur einmal geklappt.

Laura Z. Laura Z. ist offline

Neuer Benutzer
    nicht zurückhalten. Keine fünf Minuten später lagen wir splitternackt nebeneinander und umarmten uns. Dann hatten wir wieder so tollen Sex. Ich muss das einfach schreiben, ich bin so glücklich.

Diesmal war es noch romantischer und schöner, weil wir wussten, dass meine Eltern zu uns halten. Nora und ich werden aber immer so hemmungslos, wenn wir miteinander schlafen. Gestern war es uns sogar egal, dass meine Eltern zu Hause waren, wir haben trotzdem laut gestöhnt. Die haben uns sicherlich gehört. Nachher ist Nora sogar splitternackt auf die Toilette gegangen, obwohl sie gewusst hat, dass sie meine Eltern erwischen könnten!

Sind wir vielleicht zu hemmungslos? Diese Frage ist mit ein Grund, warum ich das hier schreibe. Ich will nicht, dass es jetzt zwischen Nora und mir so "heiß" ist und bald ist alles verglüht. Ich bin so gern mit ihr zusammen. Ich möchte nicht, dass alles bald wieder vorbei ist, davor hab ich Angst. Ich habe von euch schon viele gute Ratschläge bekommen, bitte sagt mir, ob meine Freundin und ich uns vielleicht ein bisschen zurückhalten sollten. Es ist ja was ganz neues für mich, mit einem Mädchen zusammen zu sein.

Danke im Voraus
    Lisa

PS: Wie schaffe ich es, dass endlich mein Name als Benutzer steht? Gestern hat es auch nur einmal geklappt.
    [/QUOTE]

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    meine ganz ehrliche meinung dazu:

lass es raus wenn es so schön ist für dich, sehe ich auch gar keinen grund es anders zu machen :]

Gast
    Gast
    sehe ich genau so, genieße es einfach!!!

*indi*

Gast
    Gast

Danke, ja, das mach ich

Ach ja, das beste kam heute Früh von meiner Mutter: Sie fragte mich schmunzelnd: "Das hat dir aber gestern Abend sehr Spaß gemacht, oder?" *gg* Sie hat es also gehört, wie ich mir gedacht habe. "Ja, schon", hab ich nur lächelnd gesagt.

Aber sollten wir uns nicht doch etwas zurückhalten? Ich meine, dass unsere Beziehung nicht zu einem Strohfeuer wird, dass ganz schnell wieder erlischt?

Gast
    Gast
    Hallo Tamara,

Wieso sollte es ein Strohfeuer sein?

Sei froh, dass du so jemand hast!
    Ich würde mir jetzt erstmal keine Gedanken um meine Zukunft machen, sondern erstmal die Gegenwart in vollen Zügen auskosten.

Dafür bist du echt zu beneiden. *beneid*

lg

malguckn

san88 san88 ist offline

Neuer Benutzer

Richtigstellung

Das Thema von oben stammt schon von mir, nicht von Tamara. Ich weiß nicht, wie das gegangen ist, aber wahrscheinlich hat sie einen Teil meiner Story zitiert.

lg
    Lisa

Gast
    Gast
    Original von lis88
    Das Thema von oben stammt schon von mir, nicht von Tamara. Ich weiß nicht, wie das gegangen ist, aber wahrscheinlich hat sie einen Teil meiner Story zitiert.

lg
    Lisa
    Ok Lisa

Trotzdem viel Glück mit deiner Flamme (oder sollte ich eher Vulkan sagen *grins*).

lg

malguckn

Der schmerz Der schmerz ist offline

Benutzer
    Genießt es einfach! Lebt es aus! Freut Euch, dass ihr so wahnsinnig guten Sex habt. Nicht lang drüber nachdenken, einfach nur genießen.

san88 san88 ist offline

Neuer Benutzer

Na gut

Wir genießen es schon in vollen Zügen. Mir ist es nur um die Dauerhaftigkeit unserer Beziehung gegangen. Ich hoffe es so, dass es so schön bleibt, wie es derzeit ist.

Heute wollen wir es Noras Eltern sagen, dann haben wir wenigstens einen weiteren schweren Schritt hinter uns gelassen.

Wünscht uns Glück! Ich werd vielleicht morgen was drüber schreiben.

lg
    Lisa

Um auf "Ich hab es geschafft!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.