Hallo liebes Forum.
Ich bin seit zwei Wochen von meiner Freundin getrennt, und habe mich hier angemeldet um eventuell ein paar Ratschläge zu bekommen, ob diese Beziehung "wiederherstellbar" ist.

Zunächst mal die kleine Geschichte:

Letzte Woche Sonntag haben wir uns ganz regulär getroffen, und hatten einen ganz normalen Tag zusammen, doch meinte sie am Ende des Tages, das sie mich nicht mehr liebe und sie die Beziehung beenden wolle. Sie sagte aber auch, das sie mich noch möge.
In dem Moment war ich natürlich total überrascht, weil es wirklich aus heiterem Himmel kam.
Heute haben wir uns dann nochmal getroffen (sie hatte angerufen, ob wir uns treffen wollen), und wir haben uns ausführlich darüber unterhalten. Sie selber sagte, das sie mich noch sehr gern mögen, aber eben nicht lieben würde. Ich habe seit ich in der Woche ausführlich darüber nachdenken konnte, nurnoch eine Art "Gefühlsbrei" und bin total verwirrt, aber ich möchte sie nicht verlieren.
Das komische an der Sache ist, das sie sich, als wir vorhin eine Anime-Serie geschaut haben, die wir beide sehr gern mögen, total an mich gekuschelt hat. Natürlich finde ich das nicht schlecht, schlimm oder so, aber etwas seltsam ist es trotzdem.

Nun frage ich mich, ob ich sie irgendwie zurückerobern kann.
Sie selber habe ich auch bereits nach einer "zweiten Chance für die Beziehung" gefragt, aber sie meinte, irgendwas an IHR würde sie selbst daran hindern(mehr hat sie auch nicht gesagt).

Habt ihr Tipps oder Vorschläge, wie ich mich am besten verhalten kann, um das noch zu retten?
Bin echt am Ende..

Bin für jeden Vorschlag unheimlich dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Daniel