- Neuer Benutzer
*Sophia*
Liebe auf den 1. Blick, Zweifel, Wochenendbeziehung, viele Streiterein
Hallo.
mein Freund und ich sind seit voriges Jahr zusammen.
wir haben uns übers Internet kennen gelernt.
als wir uns das 1. Mal live trafen, haben wir uns gleich ineinander verliebt und haben uns gleich super verstanden
ich liebe ihn über alles. er ist mir total wichtig.
nur habe ich viele Zweifel. er ist nicht der Typ Macho, der jetzt jeder Frau hinterherpfeift. wenn er so wäre, wäre er auch nicht mein Freund, denn mich sollte man schon auf Händen tragen
wir führen nur eine Wochenendbeziehung. wir Vertrauen uns. Untreue ist denk ich nicht im Spiel. zumindest gehe ich nicht fremd
das Problem was ich habe, er hat viele Kumpels die nur mit dem ... denken, d. h. anderen hinterherpfeifen und in verruchte Lokale gehen. was ich nicht verstehe, das die es nötig haben, Frauen zu billig. meiner Meinung nach ist das ein absolutes Armutszeugnis für ein Mann, wenn der Geld bezahlen muss, dass sich so eine Sch... auszieht.
ich hab manchmal Angst, dass er sich negativ beeinflussen lässt. er hat mir zwar versichert, dass er nicht so ist und nicht so denkt wie seine Kumpels. ich glaube ihn, aber es gibt Phasen im Leben, da zweifelt man sich und an seiner Umwelt. wie ich gerade
dann hab ich das nächste Problem: eine Freundin von ihm. vor unserer Zeit hatten die sexuellen Kontakt, aber keinen richtigen Sex. aber schlimm genug, dass es so weit gekommen ist.
ich persönlich könnte danach keine Freundschaft mehr führen
er hat immer noch Kontakt. voriges Jahr hat er hinter meinen Rücken mit ihr geschrieben und mich schlecht gemacht. unsere Beziehung wäre fast dran zerbrochen
nun hatte er wieder Kontakt zu ihr, ist die ihn so wichtig, dass er mich belügt?
nun habe ich ihn angesprochen, was das soll. er meint nur, er wollte mich nicht verletzen... aber so verletzt er mich doppelt.
er hat mir versprochen, ab sofort ehrlich zu mir zu sein
für mich sind Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen das wichtigste in einer Beziehung. wenn er das nicht bieten kann, werde ich die Beziehung beenden müssen.
ich bin ein geprelltes Kind. habe nach einer 8jährigen Beziehung auch einen Schlussstrich gezogen.
ich hoffe, ich finde hier gute Zuhörer und vorallem Tipps...
danke schon mal im Voraus!!!