- Neuer Benutzer
forty13
bin am verzweifeln. Was will er nur von der ex?
hallo,
bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen (er 54, ich 47). er möchte, dass ich nächstes monat mit meinem kind zu ihm ziehe. es könnte alles so schön sein, wir verstehen uns richtig super, es passt einfach.
...wenn nur das eine nicht wäre.
er stalkt seine ex. er lauert ihr auf (beide in der gleichen firma), schickt ihr sms, beginnt extra früher, nur um sie in der früh zu sehen, wenn sie kommt, starrt sie permanent an etc.
von einer kollegin weiß ich, dass die ex behauptet, er möchte sich mit ihr in einem hotel treffen (das glaub ich jetzt aber weniger),er wollte von anfang an alles zweigleisig laufen lassen, er nerve sie, sie ignoriere ihn, auch das mit den sms hat sie ihr erzählt.
ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. das mit dem früher in die arbeit gehen, habe ich auch schon selbst mitbekommen, wenn ich ihn darauf anspreche, hat er natürlich ausreden. und das ganze soll schon von anfang an gehen.
warum plant er denn mit mir eine zukunft, bezieht mein kind überall mit ein, möchte mit mir zusammenziehen etc. ich hab sogar schon meine wohnung gekündigt.
ansprechen kann ich ihn nicht, meine "informantin" möchte nicht erwähnt werden.
was haltet ihr denn von seinem verhalten? was will er nur von ihr? das gestalke geht schon mindestens seit einem jahr so (soviel ich weiß)
- Benutzer
mialive
dann sg ihm mal so richtig deine meinung, lass ihn ned die ausreden sagen, bleib einfach dabei, und sag er soll dein kind ned mit hineinbeziehen das is au fürs kind nicht gut :/
- Neuer Benutzer
Arev
Ich würde dezent sagen, er ist ein -mit Verlaub- A****l***
Wenn er seine Exfreundin wirklich stalkt, wegen ihr früher auf die Arbeit geht etc. hat er wohl noch Interesse an ihr und scheint sich dich nur "warmhalten" zu wollen. Ich an deiner Stelle würde ihn knallhart vor die Fakten stellen (du kannst ihn ja auch ansprechen ohne die Informantin zu nennen) und vorerst NICHT zu ihm ziehen.