Thema: hilllffeeee:-(
- Neuer Benutzer
cici
hilllffeeee:-(
HI LEUTE MIR GEHT ES RICHTIG BESCHISSEN:-( ich war knapp 2 jahre mit meinem freund zusammen und vor einer woche hat er tel schluss gemacht weil er seid 1-2 monaten keine gefühle hat....
er hatte ne sehr schwere zeit mir mir weil ich 7 ops hatte er war immer an meiner seite!
die ganzen jahre hat er andauernt gesagt wie sehr er mich liebt und ich sein ein und alles sei....
wie geht das, dass gefühle einfach gehen?Da seine familie gemeint hat er kanndas nicht tel beenden ist er am montag gekommen...er war sehr nett zu mir hat mich gestreichelt weil ich weinte....es ging ihm genauso schlecht! er meint ich soll ihn einfach lassen und garnicht mehr melden...damit er überlegen kann...doch ich soll mir keine hoffnungen weil er wirklich nicht weiss ob er noch gefühle bekommen wird! ich liebe ihn sooo sehr ich will ihn nicht verlieren......bittee hilft mir
( was denkt ihr was bei ihm vorgeht? wird er mich vermissen und die liebe wieder aufbauen?)
- Benutzer
mialive
boah, ich hätt fast angefangen zu heulen, als ich das gelesen hab :$
das hat mich voll an my ex erinnert, aber der is jezz unwichtig
meld dich nicht bei ihm, mach dich hüpsch, geh aus, geniesse dein lebne
denn er soll sehen, was er so verpasst &irgendwann wird er merken, dass er dein lachen, deinen geruch, deie witze vermisst
&dann wird er sich vltt wieder melden
ich wünsch dir echt alles alles gute
mia