Hallo,

ich versuche bei euch ein wenig hilfe zu bekommen. Momentan ist es echt ein totales Chaos bei meiner Frau (30). Sie sagte vor 2 Wochen das sie sich ihrer Liebe nicht mehr so sicher ist. Sie schätz mich ungemein und weiß auch was sie an mich hat. Wir sind Verheitatet seid 6 Jahren und zusammen seid 12 Jahren und haben einen Sohn (7). Aber momentan weiß ich ned was ich machen soll sie sagt das sie sich nicht mehr sicher ist aber verlieren möchte sie mich auch nich weil sie weis was sie an mich an. Das ich immer serh Liebevoll bin immer für sie da bin usw :-). Wir hatten in der Ganzen zeit höchsten 3 mal richtigen Streit aber haben uns immer wieder zusammengerauft. Wenn es bei uns Probleme gibt Reden wir immer und auch über alles, auch jetzt in der schweren zeit, sie sagt mir das es ihr hilf, und es auch schön findet das wir über alles reden können und auch müssen.
Zum Thema Sex ist unsere Beziehung ein bischen eingeschlafen(immer wieder sonntags) sie hat auch keine richtige lust mehr mit mir zu schlafen. Bei mir ist es ganz der gegenteil, ich liebe sie und ich wei0 das wir zusammen gehören dafür haben wir schon zu viel durch. Ich möchte sie einfach nur durch diese schlechte Zeit bestmöglichst begleiten weiß aber momentag nicht weiter, weil es meine kraft nicht mehr hergibt. Ich würde auch mal zur ehebratung gehen, ist sowas sinnvol hat da schon jemand erfahrung mit? Bitte helft mir

MfG Stefan