tim87 tim87 ist offline

Neuer Benutzer

Sie hat mich betrogen....

hallo,
    ich bin mit meiner freundin seit 2 jahren zusammen und sie ist die frau mit der ich mein leben verbringen wollte...
    sie ist seit hat seit august nen neuen arbeitsplatz, bei dem sie öfters für monate im ausland ist. als sie vor 5 wochen wieder mal weg musste, habe ich einen tag nach ihrer abfahrt mitbekommen das sie in den wochen davor mit nem typen von ihrer arbeit geschrieben hatt (facebook und sms) und das die texte ganz schön intim waren...ich habe sie darauf angesprochen und sie sagte es seien nur blöde texte und sie hätte das mit dem typen auch schon geklärt und den kontakt rein aufs berufliche reduziert.
    sie hat sich tausend mal entschuldigt und gesagt das es ihr leid täte und sie mich nicht verletzen wollte.
    dann habe ich am letzten wochenende weil ich son komisches gefühl hatte ihre mails durchsucht.
    da habe ich hinweise gefunden die nach mehr als nur rumgeschreibe aussahen. ich habe sie sofort angerufen und ihr gesagt das ich wüsste das sie mich anlügt....dann hat sie geweint und zugegeben das sie mit dem typen sex hatte. sie sagte e sei nur einmal gewesen und es tue ihr unendlich leid...sie sagte auch das alkohol eine rolle gespielt habe, aber das kaufe ich ihr nicht ab! denn sie hatt ja davor und danach noch weiter intime texte mit ihm geschrieben....sie sagt mir das sie mich noch liebt aber das sie auch immer noch ab und zu an den typen denken muss....
    ich bin so krass verletzt das ich nichts mehr machen kann...ich will sie nicht verlieren und kann ihr auch den sex verzeihen, aber nur wenn sie mir glaubhaft verspricht das das mit dem anderen vorbei ist und das sie keine gefühle mehr für ihn hat....morgen kommt sie wieder und wir wollen über alles reden...was soll ich machen ? kann ich ihr das monate lange lügen verzeihen und hat es überhaupt sinn? ich meine sie sieht den typen ja jeden tag bei der arbeit...und nächstes jahr ist sie für fast 4 monate im ausland....ich weiß einfach nicht mehr weiter....

Vanni-wit Vanni-wit ist offline

Neuer Benutzer
    Das hört sich ja nicht so toll an,...
    Dienstreisen, wenn das Vertrauen im Eimer ist? Schwierige Sache,...
    Du schreibst, Ihr seid 2 Jahre zusammen. Hast Du (Ich will Dich jetzt nicht angreifen) Dir schonmal Gedanken gemacht, ob Ihr etwas fehlen könnte? Ob bei Euch ein bisschen der Alltag reingekommen ist? Vielleicht hat der Typ Ihr das Gefühl gegeben, begehrt zu werden, interessant zu sein, etc.
    Vielleicht ging Es Ihr nur um den Kick, etwas Neues,... Wenn Sie sagt, dass Sie Dich liebt und Dich nicht verlieren will, stimmt das wohl, denn, wenn Du Ihr egal wärst, wäre Sie ja jetzt bei dem Typen und nicht bei Dir.
    Sprich mit Ihr drüber, wenn Ihr Etwas in eurer Beziehung fehlt, was Sie sich woanders geholt hat, soll Sie es Dir sagen, denn sonst kannst Du ja Nichts ändern.
    Vielleicht fahrt Ihr mal übers Wochenende weg, macht Etwas, wo Ihr Beide nur Zeit füreinander habt,..
    Wichtig ist, dass Ihr miteinander redet. Wenn Sie offen mit Dir redet (In einer Beziehung sollte man über Alles reden können), kannst Du das verlorene Vertrauen evtl mit der Zeit wieder aufbauen.
    Eng Sie nicht zu sehr ein, Mails und Sms lesen, Sie kontrollieren bringt Dir zwar ein Gefühl zu wissen, was Sie treibt, aber Es kann auch nach hinten losgehen, Ihr wird das zu viel und Sie geht auf Abstand.
    Wie gesagt, redet und versucht wieder Vertrauen aufzubauen, denn ohne funktionierts nicht,..
    Alles Gute

Um auf "Sie hat mich betrogen...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.