Hungry Hungry ist offline

Benutzer

Ich bin so dumm !!!

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hab keine Ahnung wie ich das lösen soll oder wie es weitergehen soll.
    Mein Freund hatte sich zwei Tage nach Silvester von mir getrennt. Das war für mich die Hölle. Ich hab es nicht verstanden und ich habe auch diese Ruhe nicht ertragen. Ich hab mich also bei ihm gemeldet. Nicht mit Liebesschwüren oder Fragen (gut anfangs schon - aber da kam keine Antwort) sondern hab ihn wie soll ich sagen heiß gemacht.
    Darauf hat er reagiert und es entstand wieder Kontakt. Nur kann ich nie drüber reden was schiefgelaufen ist bei uns, dann schaltet er sofort ab. Nur wenn ich auf sexueller Ebene rede oder schreibe dann ist er da.
    Er sagt für eine Beziehung kann er sich nicht wieder entscheiden, aber was ist es dann was wir jetzt haben. Wir waren im Kino, waren Essen und hatten Sex.
    Und da liegt mein Problem. Ich bin so dumm und lass mich darauf ein obwohl ich es nicht will, ich will nicht nur eine Sexbeziehung, aber wie es aussieht läuft es darauf hinaus. Was anderes will er nicht. Manchmal ignoriert er mich auch einfach.
    Warum lass ich mich so demütigen? Warum lass ich das mit mir machen? Ja ich liebe ihn immernoch, aber heißt das, dass ich mir alles gefallen lasse nur um ihn nicht zu verlieren? Ich muss dazu sagen, wir verstehen uns sehr gut wenn wir einfach nur als "Freunde" zusammen sind und vielleicht auch Sex haben. Dann können wir reden über alles (außer unsere Beziehung). Das ist doch idiotisch, warum geht das nicht wenn wir richtig zusammen sind.
    Ich bin so blöd und doch komm ich da nicht raus. Er brauch nur pfeifen und ich bin da. Verdammt, warum lass ich das mit mir machen und sag nicht einfach nein.

Hat jemand von euch einen Rat für mich? Bitte

elmex elmex ist offline

Benutzer
    Hallo Nichtgeht,

du hast dir die Antwort doch selbst gegeben.

Er will eine rein sexuelle Beziehung.

Du willst mehr... Du willst geliebt und geachtet werden!

Dazu ist er scheinbar nicht bereit.

Ich steckte mal in einer ähnlichen Situation.

Als es mich dann so quälte, wie es dich gerade quält habe ich mir die Frage gestellt, was will ich?!

Beende ich es, verzichte ich auf die schönen Momente und die Freundschaft die sich entwickelt hat
    Will ich das???

Und ich habe mich für die schönen Momente entschieden.
    Von da an habe ich einige Jahre, um genau zu sagen 6Jahre eine schöne...aufregende Zeit mit ihm gehabt.
    Wir sind heute noch befreundet.
    Er ist sogar mein bester Freund geworden.
    Und hätte ich mich nicht verliebt, würde erst einmal alles so weiter laufen wie es das schon seit einigen Jahren tut.

Entscheide Du!!!

Lieben Gruß

Ophelia

Gast
    Gast
    Aber geht dass denn,sex ohne dass sich daraus liebe entwickelt??
    Weis nicht,wenn ich mit jemandem ein paarmal schlafen würde,da entstehen doch gefühle dabei,
    Oder bin ich da nur naiv

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey!

Ich denke dir ist selber schon klar geworden dass das nix bringt. er will eben nur sex. unter diesen umständen wirst du immer nur ausgenutzt, und eure freundschaft rückt immer weiter von euch weg.

probiers mal lieber mit ein bißchen abstand, dass bringt die Gefühle ins rollen. Mach dich "rar" wie man hier im Forum immer so schön sagt. Ihn so zu halten ist jedenfalls quatsch finde ich.

Liebe Grüße

little~angel

Hungry Hungry ist offline

Benutzer
    Es ist nicht nur Sex zwischen uns. Es ist irgendwie ganz eigenartig. Wir ziehen einander an. Wie Motte und Licht, aber wenn wir dann zusammen sind, verbrennen wir uns die Finger um es mal so auszudrücken.
    Sex ohne Liebe geht bei mir nicht. Ich liebe diesen Mann, gegen alle Vernunft. Gestern waren wir auch wieder zusammen und es war einfach nur schön. Nur wenn ich dann wieder gehe, zerreißt es mich jedes mal. Wenn ich weiß, mehr wird da vorläufig nicht sein. Gut wir wollen auch den Valentinstag zusammen verbringen und uns einen schönen Abend machen, aber eben nicht als Paar, jedenfalls nicht so richtig.

ich genieße diese Momente, diese Stunden, aber hinterher fühl ich mich nicht so gut. Ich bin hin und her gerissen zwischen Herz und Verstand. Ich weiß das er mich auch liebt aber er ist ein Mensch dem zu viel Nähe nicht gut tut, der dann zu macht und wo dann garnichts mehr geht, vielleicht verstehen wir und deswegen besser wenn wir uns nicht so oft sehen

Ich hab es mit Abstand versucht, das krieg ich nicht hin, das schaff ich nicht.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll !

Um auf "Ich bin so dumm !!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.