Thema: schluss machen?
-
schluss machen?
vielleicht könnt ihr mir helfen... ich habe seit 3 monaten einen freund.. er ist wirklich sehr lieb und nett, aber ich glaube er liebt mich viel viel viel mehr als ich ihn. er möchte mich jeden tag sehen, ich hatte seither keinen abend für mich oder vielleicht einen weiberabend oder so weil er sonst gleich eingeschnappt ist und eifersüchtig.
manchmal hab ich das gefühl er erdrückt mich mit seiner liebe. ich fühle mich total eingeengt.
noch dazu kommt das er eine mimose ist und ich 10 mal nachdenken muss was und vor allem wie ich es sage. das ist anstrengend.
wenn ich sage ich hab nicht viel zeit zum telefonieren ist er gleich eingeschnappt. eine richtige dramaqueen.
ich wollte einmal einen abend und eine nacht für mich, einfach alleine sein und er hat mir gesagt er wäre enttäuscht und traurig gewesen.
und ich glaube das er mich am liebsten kontrollieren würde. jede minute des tages. wenn ich mal nicht gleich eine sms zurück schreibe glaubt er gleich es stimmt was nicht...
ich weiß nicht was ich tun soll... ich weiß nicht mal wie ich mit ihm reden soll weil es so schwer ist etwas zu sagen ohne das er extrem sauer ist und mir dann vorwürfe macht.
und schon gar nicht weiß ich wie ich schluss machen sollte ohne das er mir dann die hölle heiß macht. und ich weiß auch gar nicht ob ich schluss machen will... ich weiß nur so wie es jetzt ist kanns nicht weiter gehen...
bitte hilfe!vielleicht könnt ihr mir helfen... ich habe seit 3 monaten einen freund.. er ist wirklich sehr lieb und nett, aber ich glaube er liebt mich viel viel viel mehr als ich ihn. er möchte mich jeden tag sehen, ich hatte seither keinen abend für mich oder vielleicht einen weiberabend oder so weil er sonst gleich eingeschnappt ist und eifersüchtig.
manchmal hab ich das gefühl er erdrückt mich mit seiner liebe. ich fühle mich total eingeengt.
noch dazu kommt das er eine mimose ist und ich 10 mal nachdenken muss was und vor allem wie ich es sage. das ist anstrengend.
wenn ich sage ich hab nicht viel zeit zum telefonieren ist er gleich eingeschnappt. eine richtige dramaqueen.
ich wollte einmal einen abend und eine nacht für mich, einfach alleine sein und er hat mir gesagt er wäre enttäuscht und traurig gewesen.
und ich glaube das er mich am liebsten kontrollieren würde. jede minute des tages. wenn ich mal nicht gleich eine sms zurück schreibe glaubt er gleich es stimmt was nicht...
ich weiß nicht was ich tun soll... ich weiß nicht mal wie ich mit ihm reden soll weil es so schwer ist etwas zu sagen ohne das er extrem sauer ist und mir dann vorwürfe macht.
und schon gar nicht weiß ich wie ich schluss machen sollte ohne das er mir dann die hölle heiß macht. und ich weiß auch gar nicht ob ich schluss machen will... ich weiß nur so wie es jetzt ist kanns nicht weiter gehen...
bitte hilfe!
- Neuer Benutzer
Sefa
Hast du schon versucht, mit ihm darüber zu sprechen und ihm klarzumachen, wie sehr er dich einengt?
-
Das hab ich gestern getan und er meint das für ihn dann so eine Beziehung keinen Sinn macht. Er will mich jeden Tag sehen, bald mit mir wohnen (aber das geht auch aus anderen Gründen nicht) und sagt jetzt so Sachen wie "da gibt es keine Zukunft"... Daraus hab ich geschlossen das auch ein JETZT keinen Sinn macht und es dann wohl besser wäre es zu beenden... Aber das will er nicht... Ich im Grunde auch nicht wirklich aber wenn er keine Zukunft sieht warum soll ich dann weiter Gefühle investieren?