- Benutzer
atze
Eure Erfahrungen sind gefragt!
Hi Leute,
was denkt ihr über eine zweite chance in beziehungen?
meine ex hatte mich schonmal verlassen, hatte in der zeit meinen besten kumpel. ich habe dennoch (vielleicht auch aus unwissenheit) um sie gekämpft und qualvoll ihre liebe wiedergewonnen.
es ging fast ein jahr gut, auch mit stressphasen, und dann macht sie die gleiche kacke wieder - schluss und sofort nen anderen... doch diesmal ist es endgültig sagt sie. doch selbst nach 2 monaten bin ich nicht wirklich drüber hinweg...
welche erfahrungen habt ihr gemacht? kann sowas überhaupt gutgehen, wenn einmal schon ein knacks drin ist?
thx
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey du!
Dü überlegst dir doch jetzt hoffentlich nicht, ob du mit der Frau nochmal was anfangen willst oder? Aufwachen Junge! Die kann ja nichtmal jetzt auf dich Rücksicht nehmen!
Selbst wenn du ihr irgendwie wieder vertrauen könntest, was schonmal schwer sein wird, dann glaube ich würde sie sowas immer und immer wieder machen. Sie hat dir so viel angetan. Vergiss ide Frau. Das ist keine wahre Liebe, vielleicht von deiner Seite aus aber nicht von ihr.
little~angel
- GastGast
nein. sowas geht nicht gut - siehst es ja selbst, sie hat es schon das 2. mal gemacht...
- Benutzer
atze
huhu,
also keine angst! nie wieder wird diese frau die freuden meines herzes zu spüren bekommen!
mich ekelt´s fast, wenn ich daran denke.
die frage war nur von allgemeinem interesse, wollt wissen, wie´s anderen ergangen ist.
es kann ja sein, dass es in der "irgendwann einmal" nächsten beziehung auch zu einer 1. trennung kommt
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Na gut dann bin ich ja beruhigt. Bin mit meinem Freund auch das zweite Mal zusammen. Das 1.Mal hab ich Schluß gemacht, schon nach zwei Monaten weil es nicht das war was ich wollte, hab ihn nicht mehr geliebt...
Dadurch war sein Vertrauen schon ein bißchen angeknackst, aber ich behaupte mal, es war ihm wichtiger mich wieder zu haben als mir deswegen böse zu sein.