Daffy Daffy ist offline

Neuer Benutzer

Bitte Dringend um rat

Hallo ich hab ein großes Problem,

Meine Freundin meinte vor ein paar tagen zumir das ich sie einengen würde.Sie will mehr freiheiten haben und diese freiheiten sind mit andern jungs rumlecken usw.. .
    Sie meint in ihrme herzen spürt sie das , das se acuh noch andere erfahrungen sammeln will, will aber noch mit mir zusammen bleiben, ich hab ihr gesagt das wenn wir zusammen sind auch nur "uns" gehören..n Jetzt stehe ich vor ner entscheideung!: Ich erlaube ihr mit andern jungs rumzumachn und es wird mir seh sehr sehr wehtuen wenn ich es erfahre.. oder ich erlaube es ihr nicht und es ist schluss mitder beziehung WAS SOLL ICH TUEN?? Bitte hiflt mir

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du!

Ein echtes Problem! Was ist das für ne Freundin. Sie will sozusagen eine sehr offene Beziehung. Ich persönlich könnte sowas nicht und du ja wie du dich anhörst auch nicht.

Also ich finde es echt krass dass deine Freundin so ehrlich ist. Finde ich jetzt echt gut. Sie hätte dich ja einfach betrügen können oder so.

Trotzdem, wie du sagst, sie wird dir damit, wenn sie das wirklich macht, wirklich weh tun. Ich an deiner Stelle würde Schluß machen. Auf gut deutsch sagt sie dir ja eigentlich sowieso, dass du ihr nicht reichst, bzw. dass sie jetzt auch mal gucken muss was andere so können/ haben und dann guckt sie mal ob du ihr noch genug bist.

Versteh mich nicht falsch, ich will damit nicht sagen dass du irgendwie schlecht bist. deine Freundin vermutlich auch nicht. Aber eigentlich will sie dich doch damit nur warmhalten, hat dann einen der auf sie wartet, sie tröstet... und den Rest versucht sie mit neuen Männer.

Gib dir das nicht. Sie wird dich zerstören wenn sie das wirklich durchzieht. Für mich gäbe es da gar keine Entscheidung mehr wenn ich sowas hören würde, da wäre ich weg.

Liebe Grüße

little~angel

Gast
    Gast
    Sorry, aber deine Freundin hat nen Sockenschuss….
    Tu dir das nich an, mach schluss und sie wird merken was sie fürn knacks im Kopf hat…
    Da würde ich nichma drüber nachdenken ob ich so was zulassen würde..

Hört sich hart an aber tu dir das blos nich an!
    Stell dir mal vor du rufst sie an und sie sagt dir * hab grad keine zeit, hab nen anderen zwischen den Beinen* das is krank find ich

Nochma sorry aber da geht mir der hut hoch……

Daffy Daffy ist offline

Neuer Benutzer
    hm ihr habt ja recht nur is das alles einfach gesagt wenn man fast 2 jahre zusammen ist einfach so schlussmachn...ich werd ma schaun was ich machn kann..

danke an euch!

desillusioniert desillusioniert ist offline

Neuer Benutzer
    Sie meint in ihrme herzen spürt sie das , das se acuh noch andere erfahrungen sammeln will, will aber noch mit mir zusammen bleiben, ich hab ihr gesagt das wenn wir zusammen sind auch nur "uns" gehören
    moinmoin

Wieso wollt Ihr nicht zusammen 'Erfahrungen' sammeln ?
    Wenn es reine sexuelle erfahrungen sind, gibt es bestimmt auch nach 2 Jahren 'schöne Erfahrungen' die ein paar sammeln kann. Macht doch mal was außergewöhliches... nicht immer 08/15 - Sie sacht ja selbst, daß ihr noch was an dir liegt.

Vielleicht lenkt Sie das von Ihrem kurs ab.

vg

Lämmchen

Um auf "Bitte Dringend um rat" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.