Gast
    Gast

Nicht mehr als Freundschaft-was heisst das?

Hi, hab glaub ich dasselbe Problem wie viele andere auch.Meine Freundin hat mir Dienstag gesagt das sie im Moment nicht mehr als Freundschaft mit mir will.
    Wie soll ich damit umgehen?Sie sagt es kann sich alles wieder ändern.Ich sag mir immer selber gib ihr Zeit.Aber trotzdem sitz ich jeden Abend da und weine wenn ich ihr Foto seh oder in dem Tagebuch les das sie mir geschenkt hat.
    Wer hat Rat?Wie baut man sich da selber auf?

Gast
    Gast

Warte ab

Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten.Hat sie das aus heiterem Himmel gesagt oder hat es sich abgezeichnet?Vielleicht ist sie im Moment einfach nur unsicher.

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey du!

Kam das denn aus heiterem Himmel für dich? Wenn sie nicht will musst du das wohl akzeptieren und wie du sagst damit umgehen lernen, am besten viel ablenken und sie nicht so oft sehen, weil dir das ja vermutlich am Anfang schon noch ganz schön weh tun wird.

Ich kenn deine Geschichte nicht und auch so ist es schwer zu sagen, ob es noch Hoffnung gibt. Das weiß ja vielleicht nicht mal deine Freundin selber.

Liebe Grüße

little~angel

Gast
    Gast
    Ich bin seit knapp 3 Jahren mit ihr zusammen.Wir sind aber 8 Jahre auseinander.Ich denke vielleicht hat sie Angst das sie in ihrem Leben nichts mehr erlebt oder so. (sie 18 ich 26).Es war schon seit ein paar Monaten mal total schön und dann wieder total komisch.Sie hat in letzter Zeit viel mit anderen Freunden gemacht und meinte halt das hätte sie vermisst obwohl ich sie nie eingeengt hab.vielleicht hätte ichs ab und zu mal machen sollen.ich habe einfach keine ahnung was ich tun soll.

Erfahrener Benutzer
    Hey nochmal!

Ich denke schon dass es so sein wird wie du sagst. Sie hat dich ja quasi mit 15 kennengelernt und dass sie da mal was anderes will, kann ich schon verstehen. Wäre ja krass, wenn sie mit dir ihr leben lang zusammen bleiben würde, klingt eigentlich fast schon unrealistisch. Schade, ich weiß, und hart, aber ich glaube in dem Fall sieht es zumindest momentan nicht so gut aus.

Kann schon sein dass es nach einer Zeit wieder was werden könnte, aber ich denke sie will sich jetzt echt erstmal ausleben, und ob du sie danach noch haben willst, das ist wohl die Frage.

Ich will dir hier nicht deine Hoffnung nehmen. Es kann ja wirklich alles ganz anders sein. Vielleicht kommt sie ja auch wieder. Es ist ja nur meine Meinung, aber du kennst sie ja besser, weißt was man ihr so zutrauen kann...

Liebe Grüße

little~angel

Gast
    Gast
    Das ist genau die Angst die ich hab.Weil ich das schonmal hatte.Und deshalb so lang gezögert hab damals.Obwohl die zwei Beziehungen ein Unterschied wie Tag und Nacht sind bzw. waren.Ich war in der jetzigen so glücklich und das was jetzt passiert ist ist das letzte was ich gedacht hätte.Also inzwischen.Wollte sowas nicht nochmal erleben.Na ja.Scheint wohl als hätt ich mal wieder Pech gehabt.

Erfahrener Benutzer
    Hey lass den Kopf nicht hängen. Es hat halt nicht sollen sein, wieder mal Pech gehabt. Drei Jahre in deinem Leben mit einer netten Frau, vorbei. Aber immerhin waren es drei jahre und ich denke doch auch schöne.

Auch du wirst drüber wegkommen. Vielleicht nicht gleich morgen, aber mit der Zeit. Jetzt tut es weh, aber es wird von Tag zu tag besser. Lenk dich ein bißchen ab und vor allem: lass dich nicht hängen. da hat keiner was davon, auch du nicht.

Das mit der Freundschaft, ich würde dir raten dich da nicht gleich reinzustürzen.

Und wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch ein Wunder.

Auf alle Fälle viel Glück.

Wenns nix wird weißt ja: Auch andere Mütter haben nette Töchter.

little~angel

Gast
    Gast
    Ja klar.Aber was wenn man absolut keine anderen Töchter will?Klar ist ja alles noch neu und frisch wie eine Schnittwunde in meinem Herzen aber das war im Gegensatz zu allen Freundinnen die ich zuvor hatte genau die bei der gesagt habe ja.Die und sonst keine.Bin im moment echt verzweifelt.

Um auf "Nicht mehr als Freundschaft-was heisst das?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.