Gast
    Gast

hab ne mail bekommen...bedeutung?

also, wir führen eine wochenend - beziehung und ich hab gestern abend diese mail von meinem weiß-nicht-ob-jetzt-noch-freund-oder-nicht bekommen. kann mir mal jemand helfen. will er jetzt schluss machen oder was hat das alles zu bedeuten?! und dann noch eine frage, kanns am altersunterschied liegen? ich bin 21 und er 35? ich bin so verliebt in ihn, aber er ja anscheinend nicht...hilfe!!!

'hab keine lust zu mailen oder zu telefonieren...
    bin einfach fad drauf...mag meine ruhe haben.
    weiss momentan nicht so recht, was ich will...
    tja...hab dir aber nix versprochen...
    ich weiss das hört sich jetzt hart an...aber ich will ehrlich sein...
    ich mag dich auch gerne...du bist ein toller mensch...
    und eine super frau...auf alllen gebieten...
    aber momentan fehlt bei mir einfach die leidenschaft...
    nicht nur für dich...sondern das betrifft meinen ganzen derzeitigen Lebenswandel.
    mich interessieren nur noch fussball...sport...TV...Fahrrad...sound und PS 2...und noch Tabak.
    so sieht's derzeit bei mir aus...ich hab dich echt lieb...aber momentan bin ich nicht in der lage dir und deinen bedürfnissen gerecht zu werden.
    also...wünsche dir noch einen schönen sonntag...
    bussi'

Gast
    Gast
    vielleicht noch ein bißchen mehr zu unserer beziehung. also ich habe mich im oktober 2003 nach fast fünf jahren von meinem damaligen freund getrennt und bin gleich mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen. er ist ein trockener alkoholiker, falls das auch eine bedeutung hat. jetzt habe ich letzte woche heimlich seine emails gelesen (ich weiß das hätte ich nicht tun dürfen). und es waren mehrere mails von mitte november 2003 gelesen in denen er seiner besten freundin schreibt er habe ein problem und zwar mag er mich zwar aber er ist nicht verliebt in mich und er versteht nicht wieso und was er machen soll. natürlich war ich dann den rest unseres wochenendes komisch und bin am gleichen tag gefahren...ich war einfach fertig. aber inzwischen habe ich eigentlich geglaubt dass er sich schon verliebt hat. was meint ihr nach dieser mail?

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    das er trockener alkoholiker ist, spielt sicherlich auch eine rolle. und das leben mit einem trockenen alkoholiker ist nicht leicht. hast du dich mal mit der krankheit des alkoholismus beschäftigt?
    Ein trockener alkoholiker darf keinen alkohol mehr zu sich nehmen. nicht in schokolade, kuchen, eis, pralinen. nicht in medikamenten und speisen. nichteinmal aromastoffe wie z. Bsp. rum beim backen! nicht einmal alkoholfreies oder malzbier.
    selbst nach zig jahren, kann ein rückfall passieren.
    ich würde dir empfehlen, dir mal folgende seite ansehen: www.juergen-eckel.de und dich mit seiner krankheit auseinander zu setzen.

Seiner Mail nach zu Urteilen, würde ich mir aber nicht allzugroße Hoffnungen machen - leider. aber du solltest auf alle fälle versuchen nochmal mit ihm über eure situation zu reden und versuchen die "ursache" herauszufinden.

Gast
    Gast
    Ich bin mit einem trockenen Alkoholiker seit 12 jahren sehr Glücklich zusammen.Es müssen beide an der Beziehung arbeiten.Aber das muss man ja auch bei einer Nicht-Alkoholiker Beziehung...

elmex elmex ist offline

Benutzer
    *grübel*

hatten wir das thema nicht schon??

Gast
    Gast
    ähm .. was ist denn ein trockener Alkoholiker?
    Gibt es auch einen feuchten Alkoholiker?

Carra Carra ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Gast,

ein trockener alkoholiker ist ein "ehemaliger" alkoholiker, der nie wieder in seinem leben auch nur einen tropfen allohol abbekommen darf, weder in kuchen, noch in schokolode - absolutely nothing!

aber es geht ja nicht um allkis oder nicht alkis, sondern darum, das jemand verliebt ist und diese liebe nicht erwidert wird, was daran liegen kann, das er selbst mit seinem leben nicht so ganz klar kommt und bestimmte befürchtungen hat, jemanden anderes an seinem leben teil nehmen zu lassen....

Um auf "hab ne mail bekommen...bedeutung?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.