Hopperl Hopperl ist offline

Erfahrener Benutzer

beziehung, liebe...?

also, weiß nich wie ichs ausdrücken soll. kann eine beziehung auch sein, wenn man sich liebt, aber es nicht funktioniert? hm, wisst ihr, was ich meine? wenn man sich liebt, muss es doch eigentlich einen weg geben, daß man zusammen sein kann? wieso klappt es denn nicht? liebt dann einer nicht oder gibt es das auch, daß trotz liebe es nicht klappt? bin grad mal wieder schlecht drauf wegen diesem scheißkerl, weil ich ihn heute nicht scheiße find so wie die letzten tage und ich angst hab vorm nächsten we, weil da valentinstag und sein geb.

Gast
    Gast
    hmm, ich glaube schon, daß es sein kann, das einfach die zeit für zwei menschen nicht da ist.
    das man sich eigentlich liebt, aber die umstände etc. gegen einen sind ... aber wenn es bestimmt ist das man zusammen gehört, gibt es vielleicht noch einen späteren zeitpunkt, wo man glücklich werden kann. meine jetzt nicht heute oder morgen sondern irgendwann. man sollte nicht darauf warten und leben, vielleicht bringt das schicksal eine zweite chance unter anderen umständen...
    lg dani

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    eigntlich müsste es machbar sein,wenn man sich wirklich liebt.und dauerhaft liebt.denke ich.

aber wen die liebe weggeht wird alles zum problem.
    die liegen gebliebenen schuhe,die haare im bad.jede kleinigkeit.
    ob man es da auch schafft?wohl nur die die ganz fest daran glauben.beide.

Erfahrener Benutzer
    vielleicht muss man sich im alltag mehr an die liebe erinnern, damit der alltag nicht zum alltag wird...

GinaW GinaW ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Süße!

Was für ein Zufall, ich bin auch gerade rein, weil ich Neda anschreiben wollte.

Klar kann es Liebe geben und eine Beziehung funktioniert nicht. Du kannst einen Menschen lieben, der aber keinen guten Charakter hat. Es gibt Dinge, die man einfach nicht erklären kann. Es passiert einfach. Da spielen auch Hormone bzw. Pheromone eine sehr große Rolle.

Ich weiß wie es dir geht. Valentinstag macht mich auch sehr traurig. Letztes Valentinstag hat er angerufen, aber ich habe mal wieder nicht abnehmen können. Aber das kam daher, dass mein Ex ein paar Tage zuvor an meinem Geburtstag wieder zu ihr gefahren ist. Er dachte woh, dass er nur da anrufen braucht und schon ist wieder alles in Ordnung.

Meine Freundin wurde gestern Nacht verlassen, das habe ich dir ja in der Mail gestern Nacht geschrieben. Es war so schrecklich. Ihre gesamte Einrichtung war bei ihm. Die ganzen Erinnerungen haben wir mitgenommen. Sie hat nur geweint und so viel abgenommen. Eben hat sie mich angerufen und auch nur so geweint. Er ist so ein Arschloch und gar kein guter Mensch. Er hat sie mental so fertig gemacht. So viel zu dem Thema man liebt einen Menschen aber eine Beziehung ist nicht möglich. Ich glaube ihm sogar, dass er sie liebt, aber er behandelt sie einfach nicht gut und er denkt, dass es an ihr liegen würde. Ein sehr komischer Mensch. Du kannst dir mal vorstellen, wie sie sich am Valentinstag fühlen wird. Mir tut es verdammt weh, wenn ich ihren Schmerz sehe, weil es mich auch an meinen erinnert.

Liebe c3, wenn es wirklich Liebe ist, was du zu ihm empfindest und du der festen Überzeugung bist, dass ihr beide zusammen sein solltet, dann wird das auch irgendwann passieren. Du mußt dem Ganzen etwas Zeit lassen, auch wenn die Zeit dich gerade umbringt. Wenn dann etwas Zeit vergangen ist, dann zeigt es sich von deiner Seite, ob du ihn wirklich liebst oder du nur einsam bist. Naja, bei mir hat es nicht funktioniert, aber du kennst ja alles. Mailen, mailen, mailen!

Erfahrener Benutzer
    ach liebe sali!
    das mit deiner freundin ist wirklich schlimm, vor allem voll ironisch, daß das jetzt im moment so um sich greift, das verlassen werden.
    ich find valentinstag ne scheißidee von der blöden konsumgesellschaft, zum glück is mein fernseher kaputt, denn da kommt das auch dauernd inner werbung.
    blöd alles. muss einen denn jeder drauf stoßen, daß man keinen kerl hat? find ich nich unbedingt.
    ich denke ja, weiß nich was ich denke. am besten lieber gar nix mehr
    auf daß die liebe die stärkere von allen ist!

GinaW GinaW ist offline

Erfahrener Benutzer
    Weißt du c3, als ich gar keinen Freund hatte, also vor der Zeit meines Ex. Da hat mir Valentinstag gar nichts ausgemacht. Ich dachte immer, was für eine Scheiße und die anderen sind auch so blöd und fallen darauf rein. Ich habe meine Freundinnen immer ganz entgeistert angeschaut, wenn sie sich gefragt haben, was ihr Freund sich für sie anfallen läßt. Oder von vom sie eine Liebeserklärung bekommen. Mir hat dieser Tag nichts bedeutet. Als ich aber mit meinem Ex zusammenkam, da fing ich an, genauso zu werden und ich bin echt erschrocken. Ich war wie auf der Lauer. Ich habe mich gefragt, ob er daran denkt. Aber dann wollte ich nicht so werden und ich meinte zu ihm, dass ich mir nur eine Rose wünschen würde für das nächste Mal und ich schenkte im I love Milka, ist ja seinem Namen sehr ähnlich.

Es ist wirklich erstaunlich wieviele Beziehungen auseinandergehen. Bei dieser Beziehung ich meine von meiner Freundin habe ich es aber erwartet. Sie hat einfach gelitten. Ich meinte auch zu ihr, dass er nur darauf warten würde, dass er die Gelegenheit Schluß zu machen, weil er wußte, dass sie sich das überlegte. Nicht weil sie ihn nicht mehr liebte, sondern weil er sie fertig gemacht hat.

Erfahrener Benutzer
    ja, meiner wusste auch, daß ich es mir überleget und hats deshalb nicht selbst gemacht, damit er nicht wieder schuld ist, aber gewollt hat ers vielmehr als ich... so sind wohl die männer

Um auf "beziehung, liebe...?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.