Gast
    Gast

Er macht mich wahnsinnig!!!

Hallo Leute!
    Ich bin der Verzweifelung nahe!
    Es gibt einen Mann in meinem Leben, in den ich schon
    seit nunmehr einem Jahr verliebt bin. Wir studieren zusammen.
    Anfangs hat er meine Gefühle nicht erwidert, doch jetzt im vergangenen Jahr im November hat er mir gesagt, dass er auch in mich verliebt sei. Zu dieser Zeit hatte ich allerdings noch einen Freund, von dem ich mich allerdings relativ schnell seinetwegen getrennt habe.

Soweit hört sich das ja alles noch ganz ok an, ist allerdings alles total kompliziert, da er super schiss zu haben scheint sich zu binden. Er fragt mich ständig, ob ich etwas mit ihm unternehmen will oder ob wir uns treffen wollen. Dann vereinbaren wir das auch, allerdings sagt er dann meist kurz vorher ab...warum auch immer!

Seine Freunde sagen mir, dass er wirklich in mich verliebt ist. Sie wissen auch nicht, warum er sich dann so verhält.
    Gestern Abend waren wir bei Fasching und da habe ich dann gesehen wie er eine andre geküsst hat, was mir einen heftigen Stich ins Herz versetzt hat.
    Anschliessend habe ich ihn dann wiedergetroffen und wir haben dann doch noch einen schönen Abend verbracht und die ganze Zeit geknutsch.
    Tja und jetzt wollen wir uns diese Woche treffen, aber wahrscheinlich wird er wieder absagen(
    Er hat sich heute auch noch nicht mal gemeldet!!!
    Was soll ich bloss tun und wie soll ich mich verhalten???
    Bitte helft mir!!

Der schmerz Der schmerz ist offline

Benutzer
    Ich würde einfach mal so kackdreist vor seiner Tür stehen. Mal sehen, was ihm dann einfällt. Ich glaub, er ist einfach nur total unsicher oder schüchtern.

Versuch mal, dich so vor ihm zu stellen... so nach dem Motto "Hallo!! Ich liebe dich! Jemand zu Hause?" *g*

Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo!

also er küsst eine andere und du bist froh dass du dann noch einen schönen abend mit ihm verbringst? was hast du denn dazu gesagt? was war seine erklärung? also das darfst du dir nicht gefallen lassen. wenn er dich liebt soll er mal anfangen auf dich rücksicht zu nehmen und verabredungen einhalten. sprich mit ihm darüber dass dich sein verhalten verunsichert und verletzt. vielleicht (soll bei männern ja vorkommen) ist er sich darüber gar nicht bewusst was er dir antut...

alles gute!

mina23 mina23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    seid ihr denn richtig zusammen? dann wärs nochkrasser mit der anderen. würd ihn da echt mal zu ner entscheidung bringen, weil so kanns doch nich weitergehen

Um auf "Er macht mich wahnsinnig!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.