ich (27J) bin mit meiner Freundinn (25J) seit ca 6Wochen nicht mehr zusammen. Leider weiß ich auch nicht ganz warum, wie so viele hier 8o
Wir waren 10 Monate zusammen und alles war gut.
Nun mein Problem,
ich habe sie in der zeit vieleicht 3x kurz durch zufall gesehen/ gesprochen. (aber nur über alltagsthemen)
Nun liegt es ja nah das ich ein Treffen mit Ihr möchte, ganz in Ruhe!
So richtig begeistert ist Sie davon nicht aber ich weiß auch warum.
Ich bin Ihr vieleicht zu "Ehrgeitzig" und will wissen warum.
Bei unserem letzten Gespräch ist Sie bei dem thema immer ausgewichen (hab dann auch nicht weiter nachgehakt)
Wir wollten uns eigentlich letzten Freitag auf einen Kaffee treffen, aber Sie konnte wohl "Arbeitstechnisch" nicht, und schrieb nur ne SMS zurück ; vieleicht nächsten Freitag?
Ich Antwortete; kein Problem!Läuft ja nicht weg, bis denn!
War natürlich gelogen 8) geärgert hab ich mich schon!!
Nun ist ja bald wieder Freitag, wie soll ich sie am besten Fragen(per SMS), ohne das Sie sich bedrängt fühlt! Ich erwarte schon das wir uns mal treffen, aber das kann man ja so nicht sagen. Sonst blockt Sie ja gleich wieder ab.
Soll lustig locker aber eindeutig rüber kommen
Nicht das Ihr mein ersten Post falsch versteht.
Ich denke/weiss das Sie schon gerne ein Treffen möchte, Sie aber Angst hat das sich Ihre Trennung als Fehler rausstellt.
Meiner Meinung ist sie sich nicht sicher ob das alles so gut/richtig war. Aber Sie "zieht" es erstmal durch! (ist kein Mensch der sich fehler eingesteht)
Wenn wir uns durch Zufall sehen, wurde immer viel gelacht usw.
Und ich werde Sie nicht so in die Ecke drängen und ein Warum erzwingen.Mir geht es eigentlich um den Kontakt (glaube das Eisen ist noch heiß zum schmieden 8) )
Und dann kann man ja mal im Gespräch zum Warum umlenken.
Hoffe auf Hilfe.
Falls ich mich schlecht Ausdrücke, einfach nachfragen
sie wird ja wohl wissen, dass du dich auf das treffen freust. also schreib ihr garnichts. wenn du ihr schreibst wie sehr du dich auf das treffen freust, dann setzt du sie unterbewusst unter druck zu kommen und wirst niemals erfahren ob sie auch "von sich aus" gekommen wäre.
ich weiss das ist einfach gesagt, aber mit sicherheit die beste lösung
Das ist ja das Problem!
Wenn ich nichts schreibe (kleiner wink mit dem Zaunpfahl) denkt Sie ich hab mich damit abgefunden und ich geh morgen allein irgendwo hin
Sie möchte ja eigentlich abstand (meint sie)
um die ganze Beziehung zu vergessen (Sie möchte ja auch nicht an die super Tage zurückdenken, weil es Sie bedrückt.)
Sie meint zu mir es war die schönste Beziehung Ihres Lebends bis zu einem gewissen Punkt (welcher das war kann/will sie mir aber nicht sagen ?( )
Und Sie möchte nun alles hinter sich lassen und neu beginnen, aber ohne mich
Da ist doch was faul!
Ich arbeite sehr gerne für ne Beziehung sonst hätte ich mit Ihr ja nichts angefangen! Wenn dann 100%!
Darum wollt ich ja einen netten charmanten Spruch oder so um Ihr zu zeigen das sie mir nicht egal ist und das wir ja eigentlich mal ein KAffee trinken wollten.
Werds schon hinbiegen.
Eins hasse ich nähmlich wie Sau!
Wenn mann Bett und Tisch teilen konnte, kann/muß man auch miteinander reden können.
Auch wenn die Beziehung erstmal "tot" ist.
Es ist in keinster Form zwischen uns beiden ein Problem gewesen. Also liegt es nahe von einer dritten Person auszugehen.
Die Wahrheit ändert ja nichts mehr an der jetzigen Situation!! Ob ein anderer oder andere Probleme! Schluss ist erstmal Schluss.
Aber um dieses zu erfahren brauch ich ein Treffen ohne Ihr das Gefühl zugeben das ich das Will/ darauf bestehe.
das ist schwierig. du willst ihr also eine sms schicken, dass sie kommen soll. diese sms soll auf der einen seite zeigen dass du dich freust dich mit ihr zu treffen, und auf der anderen seite aber so neutral wie möglich sein, um ihr zu zeigen dass du nichts von ihr erwartest und auch nicht traurig wärst wenn sie nicht kommt (natürlich wärst du das und das weiss sie auch, blöd ist sie ja sicher nicht)
Wenn Du also unbedingt smsn willst dann mach das so kurz wie möglich.
Bsp: "Käffchen ???". Klingt schwul, aber es hat wenigstens einen gewissen "Witz" und nimmt so ein bisschen die Spannung aus der ganzen Geschichte
Um auf "Bräuchte mal Hilfe bei SMS" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen...
Ich habe vor einigen Wochen, in einem Club, einen Typen kennengelernt und wir fanden uns beide scheinbar sympathisch und haben Nummern...
mich beschäftigt jetzt seit 2 tagen eine erlebte Sache und ich weiss auch nicht wie ich damit umgehen soll.
Muss euch dazu allerdings noch eine Vorgeschichte erzählen damit ihr auch versteht wieso...