kirschkuchen kirschkuchen ist offline

Neuer Benutzer

Er meldet sich nicht mehr!

Hallo, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Ex-Freund. Wir waren vier Monate zusammen, dann hat er Schluss gemacht, weil es eine Wochenendbeziehung war und er meinte, seine Gefühle für mich wären einfach weg. Klar, anfangs war es sehr hart, aber mit der Zeit bin ich wirklich darüber hinweggekommen (liegt jetzt auch ungefähr vier Monate zurück). Währenddessen hatten wir sporadisch noch Kontakt, ich hatte ihm angeboten eine normale Freundschaft zu führen, aber er ist nie richtig darauf eingegangen. Er hat halt nie gesagt, ob er das auch will oder den Kontakt abbrechen möchte. Seine einzige Reaktion war, dass wir uns gelegentlich getroffen haben und dabei ganz normal miteinander umgegangen sind. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihn nicht zurückhaben will, sondern ihn einfach als Mensch nicht verlieren möchte, aber ob er mir geglaubt hat? Vor drei Wochen war ich das letztemal bei ihm zu Besuch und es war alles ganz normal, doch seitdem reagiert er nicht mehr auf meine Versuche ihn zu erreichen. Ich habe ihm "nur" drei sms (in jeder Woche eine) geschrieben, weil ich ja auch nicht nerven wollte und gestern in der letzten habe ich aber mal Dampf abgelassen, warum er mir nicht einfach sagen könnte, wenn er keinen Bock mehr darauf hat mich zu sehen. Bis jetzt keine Reaktion. Ich verstehe es absolut nicht, erstens weil ich schon mal gar nicht kapiere, warum man nicht einfach Klartext reden kann, aber ich bin ein sehr direkter Mensch und er eher nicht, von daher... Trotzdem finde ich sein Verhalten menschlich sehr sehr mies! Es kann doch nicht sein, dass man sich 8 Monate kennt und mal lieb hatte und ohne ersichtlichen Grund und Erklärung wird man aus dem Leben gekickt? Wenigstens dazu stehen könnte er und mal antworten! Ich rege mich so auf und weiß gar nicht mehr, was ich noch tun soll. Eigentlich war's das jetzt, denn nochmal melde ich mich bei ihm sicher nicht und ich denke auch nicht von ihm nochmal zu hören...
    Ach ja, vielleicht ist das noch wichtig: Nach dem Besuch wollten wir uns eigentlich nochmal (auf mein Betreiben) treffen und er hat auch eingewilligt, dann ist mir aber was dazwischengekommen und ich habe ihm abgesagt. Seitdem hat er nicht mehr reagiert! Kann doch nicht sein, dass er deshalb sauer ist? Und wenn, warum sagt er es nicht einfach, sondern ignoriert mich toootaaaal?!

Herz-Schmerz Herz-Schmerz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Schwer, eine Antwort zu finden - könnte theoretisch auch sein, dass sein Handy kaputt ist oder er es verloren hat. Sonst musst du leider akzeptieren, dass er keinen Kontakt mehr will, so schwer es für dich auch sein mag, ich drück dich mal *knuddel*

Gast
    Gast
    er hat halt keinen bock mehr auf dich

basta

Ängie Ängie ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey gast....wenn du das nicht mal ein bisschen netter ausdrücken kannst, dann lass es doch einfach mal ganz!!!!! X(

also ich würde sagen, dass er vielleicht zur zeit andere dinge im kopf hat....entweder job oder studium....
    es kann ja auch sein, dass er eine neue kennengelernt hat und dir nicht weh tun will..wie nah standet ihr euch denn?

denise

AmericanWoman AmericanWoman ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo!

Sieh das doch einfach mal so, daß es vielleicht eher Glück ist, daß er sich nicht mehr meldet. Du willst doch auch keine Freundschaft mit jemandem, dem Du nicht mal ein bißchen wichtig bist und bei dem Du Dich ständig melden mußt und von ihm kommt gar nichts???!
    Das ist für mich keine Freundschaft. Sieh es einfach positiv. Wer weiß, wozu es gut ist.
    Da gibt es durchaus nettere Menschen, mit denen man wirklich befreundet sein kann.

Liebe Grüße
    Emmeline

Neuer Benutzer
    Klar, da habt ihr recht, unter den Umständen will ich mit ihm auch gar nicht mehr befreundet sein, aber ich finde trotzdem, dass es anständiger wäre das zu sagen, anstatt einfach den Kontakt abzubrechen. Ist etwas unreif, meiner Meinung nach. Wenn er eine Andere hätte, wäre es mir ziemlich egal, ich hab nämlich auch einen Anderen mittlerweile, unsere Beziehung ist vorbei und sollte weder von meiner Seite noch von seiner wieder aufgewärmt werden. Wir haben uns einfach noch so gut verstanden, wegen gemeinsamer Interessen etc, von daher sehe ich einfach keinen Grund so einen cut zu ziehen.

Erfahrener Benutzer
    Hey, Du hast ja Recht. Sicher wäre es vernünftiger zu sagen, was los ist, aber eben deshalb, weil er es nicht tut, meine ich, daß Du froh sein solltest, ihn los zu sein. Das ist doch keine Freundschaft. In einer Freundschaft ist man ehrlich zueinander. Das ist er offensichtlich nicht!

Es gibt sicherlich andere Menschen, die Dich so behandeln, wie Du es verdienst und mit Dir befreundet sein wollen.

Liebe Grüße
    Emmeline

Neuer Benutzer
    Stimmt jaaaaa*mümmel* Es ist auch mehr das Gefühl einfach enttäuscht worden zu sein...

Erfahrener Benutzer
    o.k. das lasse ich durchgehen und kann es auch verstehen. :-)

Neuer Benutzer
    Na, dann bin ich ja froh

Um auf "Er meldet sich nicht mehr!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.