Thema: Gott war ich dumm
- GastGast
Gott war ich dumm
Hallo.Hab das Thema "nur freundschaft-Was heisst das?" ins netzt gesetzt.Ich war ja so dumm.Meine Ex hat seit gestern nen anderen.Sie war ne Woche weg und meinte mit "nur Freundschaft" wär alles klar gewesen.Sie sagte aber noch dazu in ner Woche kann alles wieder anders sein und solche Sachen.Ich komm mir vor wie der grösste vollidiot.Hab sie knutschend in ner kneipe gesehen und sie smste mir nur wir sind ausseinander und wann ich dir das mit dem anderen sage ist jawohl meine sache.wer denkt da nicht an das wars für mich hier.aber ich denke einfach mal ich packe das sachon irgendwie wenn mir jemand hilft.
- GastGast
hey...
wenn sie sich so scheiße benimmt hat sie dich nicht verdient.
Vergiss sie!!!!!!!!!!!!
ich weiß das hört sich einfach an und glaub mir ich weiß wie es dir jetzt geht. Aber eines Tages wirst du aufwachen und es wird nicht mehr weh tun...und dann wirst du jemanden finden der sich deine Liebe würdig beweist und dich nich enttäuscht....(mal patetisch gesagt)
Kopf hoch
- GastGast
@Gast
Vergiss sie einfach. Sowas ist echt das letzte. Mit unserer Hilfe hier klappt das schon, glaub mir. Am Anfang sind die Leute hier deprimiert und dann mit der Zeit geht es ihnen immer besser.
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Wenn jemand nicht mal den Mut hat,einem in die augen zu schauen und zu sagen,es ist vorbei,ich liebe Dich nicht mehr,dann war das eh nix wahres!!!
Das ist pure Angst vor dem was kommt!
Man kann sich neu verlieben,aber man sollte immer den Anstand wahren und es im Guten regeln!
Wir sind doch Menschen und keine Tiere,die den anderen gleich zerreissen!!!
Und per SMS,scheint ja Mode geworden zu sein,schluß zu machen!
Früher gabs keine Handys,wurden da Rauchzeichen benutzt?
Lass sie gehen und vergiss Sie,sonst machst Du Dich nur selber fertig!
Sie wird Dir nicht antworten auf Deine Fragen!!!
gruss single
- GastGast
Ich komm mir einfach nur so verarscht vor versteht ihr?Wenn sie in einer sauberen und klaren art und weise schluß gemacht hätte okay.dann wärs natürlich meine sache damit klar zu kommen davon ab gesehen das es ja ziemlich schnell ging mit dem anderen (oder auch nicht?)
aber so doch nicht.und ich trottel hoff auch noch die ganze zeit das es wieder werden könnte und dann das.hab sie so echt nicht kennen gelernt oder in den fast drei jahren jemals sowas zugetraut.Wie sehr kann man sich in einem menschen täuschen?
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
ich in 5 Jahren nicht....
"Liebe macht blind,aber auch Blinde können sehen!"
- GastGast
und nun?hab keine ahnung wie das weitergehen soll.wir laufen uns ja mindestens einmal die woche über den weg.lässt sich gar nicht vermeiden.
was tun?nicht anschauen?nicht sprechen?
Ich wollte doch nicht das es so kommt und so wie ich sie eigentlich kenne kann ich mir nicht vorstellen das sie das auch will.
- Erfahrener Benutzer
Wizarrd
na da haste ja ne tolle ex sowas von rücksichtslos, kenn ich nur von meinem exex...der schnappte sich seine krankenschwester und drückte es mir nach einigen schönen mails mal eben rein, autsch..
die ist es net wert, aber so wie sie sich dir gegenüber verhält, fällt das irgendwann auf sie zurück.
und dann ist sie irgendwann ganz allein, ignorier sie...das wird ihrem ego am meisten wehtun.
- Erfahrener Benutzer
Janosch74
Laß sie sausen!
So hart es auch klingt, aber breche den Kontakt ab. Laß Dich nicht auf ihr Niveau herab! Wenn ich Du wäre, würde ich sie wohl anstandshalber eventuell noch grüßen (kann da nur aus meiner Situation sprechen), aber mehr nicht!
Wie einer meiner Vorredner hier schon schrieb: Per SMS Schluß zu machen scheint wohl Mode zu sein...
Und es ist verdammt arm von demjenigen der soetwas tut. Meine Ex hat es auch gemacht. Einmal per SMS, danach kam ein zweiter Anlauf der gut lief und dann beim zweiten Mal Schluß am Telefon, was aber genauso mies von ihr war, da ich zwei Stunden vorher noch bei ihr war und sie mir sagte, daß sie mich liebt.
Ein Versuch, mit ihr normal zu reden, schlug fehl. (Kannst es unter "Liebe, Enttäuschung, Hass" nachlesen)
Das traurige daran ist oftmals, daß der ehemalige Partner nach einer Beziehung zu feige ist, ehrlich zu sein.
Solche Menschen sind es nicht wert, daß man ihnen hinterherrennt. Ich habe den Fehler gemacht und kann Dir sagen, ich habe es bitter bereut.
Mach nicht denselben Fehler - auch wenn es schwer fällt.