Gast
    Gast

Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Hi, erstmal möchte ich sagen das ich eigentlich mitglied bin aber mich irgendwie nich einloggen kann!
    Also für alle, ich hab den nick POISON

So nun zu meinem echt beschissenen Problem:
    Vor knapp 2 monaten lernte ich in meiner Stammkneipe en mädel kennen. Ich fing an mich mit ihr zu treffen, es war lief echt super, wir lagen schon am ersten abend arm in arm im bett. Allerdings waren wir noch nicht zusammen. Ich traf mich immer öfter mit ihr nur irgendwie war sie unsicher und wusste nich ob sie mich liebt, man muss dazu sagen das sie noch nie einen freund hatte. Vor wenigen tagen sagte sie mir das wir mal darüber reden sollten wie es nun weitergehen soll, das taten wir dann auch noch am gleichen tag. Leider lief dieses gespräch wirklich beschissen, sie meint wir sollten erstmal nur freunde sein und uns nicht mehr so oft sehen, weil sie, wie sie sagt, nichts aufbauen kann wenn immer der druck hinter jedem treffen steht etwas aufzubauen. Das ist für mich sehr schwer, anfangs war es nur eine kleine flirterei, aber sie wuchs mir sehr schnell ans herz und ich verliebte mich tierisch in sie, ich denke von morgens bis abends nur an dieses eine mädel. Was für mich eine der schlimmsten sachen ist, ist das sie sehr viele Persönliche probleme hat und es mir weh tut wenn ich sehe wie depremiert sie ist. ich würde ihr gerne helfen aber ich weiß nicht mehr wie ich an sie rankommen soll. Sie bedeutet mir mehr als alles andere und ich will ihr bei all diesen problemen zurseite stehen und ihr helfen sie zu bewältigen. Ich habe mir auch schon gedanken darüber gemacht ob sie angst vor einer beziehung hat, aber das hat sie verneint. Ich bin wirklich am verzweifeln es wär echt super wenn mir hier irgendjemand sagen könnte wie ich weiter machen soll.

danke im vorraus

Timo

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Timo/ POISON!!!!

Also das ist echt eine traurige Sache. Aber so wie sich das anhört, braucht das Mädel eben einfach wirklich Zeit. ich glaube schon dass sie irgendwie Angst vor der Beziehung hat, auch wenn sie das nicht zugibt.

Wie alt seid ihr zwei jetzt?

Ich denke einfach, dass du ihr wirklich Zeit geben musst. Sie mag dich ja glaube ich schon ganz gerne. Aber sie kann halt gerade nicht. Besonders das mit dem "Druck" hat mich ehrlich gesagt ein bißchen schockiert. Sie meint dann ja wohl fast schon, dass ihr beide zusammen kommen wollt (sehr schön) aber sie unter Druck steht, dass sie jetzt auch irgendwie bei einem Treffen in nächster Zeit mit dir zusammen kommen muss. Kompliziert. kann jetzt auch nicht genau erklären was ich meine. ich hoffe du verstehst mich irgendwie.

Lass ihr wirklich zeit. Und wenn ihr dann mal weggeht, dann halte das am besten so freundschaftlich wie möglich, keine Anspieleungen auf Beziehungen, möglichgst wenig Umarmungen... sie soll nicht das Gefühl haben, dass du unbedingt JETZT mit ihr zusammen kommen willst.

Vielleicht hat sie auch einfach das Gefühl nicht gut genug für dich zu sein oder das du enttäscuht von ihr bist oder so. Vielleicht kannst du ihr dieses gefühl irgendwie nehmen.

Und zu den Problemen von ihr: Sie muss deine Hilfe schon wollen. Vielleicht braucht sie gerade da auch nur einen Kumpel der ihr zuhört und hat Angst, dass das in einer Beziehung verloren geht, oder sie will gar keine Hilfe oder sie kann nicht zugeben dass sie hilfe braucht oder oder oder. Weißt wie ich mein?

Also wie gesagt, wenn du sie haben willst dann geht das bei ihr glaube ICH nur über Freundschaft.

Viel Glück

Liebe Grüße

little~angel

BauernBua BauernBua ist offline

Neuer Benutzer
    Sie ist 17 und ich bin 19.

Also ich hab alles verstanden was du da geschrieben hast, liegt wohl daran das ich auch so komplitiert schreibe

Ich versuche immer freundschaftlich zu sein, alle umarmungen gehen im moment von ihr aus. Wundert mich nicht das dich das mit dem unter druck setzen schockiert hat, hat mich slber sehr hart getroffen weil ich sie eigentlich nie unter druck gesetzt habe. Immer wenn sie sagte das sie zeit braucht habe ich ihr gesagt das sie alle zeit der welt bekommt.

Was das mit den problemen angeht, ich denke mal das ich einfach immer zuhören werde wenn sie was hat und wenn sie einen rat will werde ich ihr den geben ansonsten kann ich da wohl nicht viel machen

Aber wahrscheinlich haste recht das sie Zeit braucht und das ganze nur über ne freundschaft geht, vielleicht merkt sie ja auch was sie an mir hat wenn ich mich mal länger nicht melde oder sie länger nicht sehe.

Danke für deinen Beitrag

Timo

Um auf "Ich weiß echt nicht mehr weiter!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.